BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 79 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.236 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Siehste, schon wieder wechselt er das Thema.
    Das macht überhaupt nichts. Ich bin ja noch da und kann die Frage gerne nochmal stellen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Meine Fragen hast du ja garnicht beantwortet. Das find ich aber jetzt voll gemein von dir. :-(

In der Hinsicht musst du die slavophonen Griechen fragen wie sie drüber denken.

Hippokrates

Ich fragte was du denkst :titten:

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich fragte was du denkst :titten:
    Eins nach dem anderen. Erst möchte ich eine ehrliche Antwort auf meine Frage, bevor wir uns dem Thema der slavophonen Griechen widmen.

Hier kommst sie nochmal: Habt ihr in FYROM ein Radar oder eine adäquate Luftabwehr, oder wird ein potentieller F-16-Flug zum "Spaziergang"?

Hippokrates

Eins nach dem anderen. Erst möchte ich eine ehrliche Antwort auf meine Frage, bevor wir uns dem Thema der slavophonen Griechen widmen.

Hier kommst sie nochmal: Habt ihr in FYROM ein Radar oder eine adäquate Luftabwehr, oder wird ein potentieller F-16-Flug zum "Spaziergang"?

Hippokrates
    Was interessiert mich die Luftabwehr, ihr werdet doch wohl nicht so bescheuert sein und den III WK auslösen?

Yunan

Was interessiert mich die Luftabwehr, ihr werdet doch wohl nicht so bescheuert sein und den III WK auslösen?
    Ein 3. Weltkrieg bricht sicherlich nicht wegen einem freundlichen vollbewaffneten F-16-Besuch aus.

Man darf also annehmen, dass es bei euch in FYROM keine Luftabwehr gibt. Hat denn FYROM zumindest irgendwelche flugfähigen Kampfflugzeuge, die einen potentiellen Angreifer die Stirn bieten können?

Hippokrates

Habt ihr Slawen aus Vardar im Jahre 2011 eigentlich keine dringlicheren Probleme, als euch mit Versatzstücken der griechischen Geschichte (die antiken Makedonen) eine eigene "Herkunftssaga" zusammenzustiefeln? Man sollte meinen, dass auch bei euch noch keine Vollbeschäftigung herrscht.

Heraclius

Ein 3. Weltkrieg bricht sicherlich nicht wegen einem freundlichen vollbewaffneten F-16-Besuch aus.

Man darf also annehmen, dass es bei euch in FYROM keine Luftabwehr gibt. Hat denn FYROM zumindest irgendwelche flugfähigen Kampfflugzeuge, die einen potentiellen Angreifer die Stirn bieten können?

Hippokrates
    Wer sollte Makedonien angreifen?

Die Griechen?
    Die haben kein Geld und werden vermutlich auch nicht/nie als Aggressor auftreten. Da sind sie auch durch bestimmte Regularien gebunden, oder wer sollte so ein vorgehen legitimieren? Die EU? NATO? UN?

Hör mal zum Träumen auf, dass sind ja Kindergartenargumente für die CS Generation.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habt ihr Slawen aus Vardar im Jahre 2011 eigentlich keine dringlicheren Probleme, als euch mit Versatzstücken der griechischen Geschichte (die antiken Makedonen) eine eigene "Herkunftssaga" zusammenzustiefeln? Man sollte meinen, dass auch bei euch noch keine Vollbeschäftigung herrscht.

Heraclius
    "Antike Griechische Geschichte" ist ein dehnbarer Begriff, sie betrifft nicht nur Bewohner des Modernen Griechenlandes.

Wer sollte Makedonien angreifen?

Die Griechen?
    Die haben kein Geld und werden vermutlich auch nicht/nie als Aggressor auftreten. Da sind sie auch durch bestimmte Regularien gebunden, oder wer sollte so ein vorgehen legitimieren? Die EU? NATO? UN?

Hör mal zum Träumen auf, dass sind ja Kindergartenargumente für die CS Generation.
    Mach dir doch nicht direkt in die Hose, du Memme. Wir sprechen hier rein theoretisch. Kein Grund zur Sorge.

Ich habe mich grad über eurer Arsenal schlau gemacht: Eine Luftabwehr besteht nicht. Eure Air Force besteht aus ein paar Hubschaubern, davon sind einige sogar aus Griechenland (UH1D). Die Leonidas-Panzer haben wir euch auch geschenkt.

Hippokrates

LinkBacks (?)