BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 79 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.253 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lern du erstmal griechisch du "stolzer Grieche" bevor du hier deinen Bullshit entlädst
    Weichst du meiner Meinung gerade aus oder wie soll ich das interpretieren
    ?

  2. #372
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Gibts nicht, keiner wurde gezwungen/wollte "fyromer" sein.
    Sei nicht so kleinlich.



    Hippokrates

  3. #373
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eben das ist diese geschichtsumschreibung die ich meine

    und mit dieser einstellung wird das nie was zwischen unseren ländern

    nimm einfach ein buch und bilde dich

    aber natürlich ist das alle lobbypropaganda schon klar

    Alexander the great:
    Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.
    Addressing the dead Hellenes (the Athenian and Thebean Greeks) of the Battle of Chaeronea, as quoted in Historiae Alexandri Magni by Quintus Curtius Rufus.

    Alexander the Great quote-Holy shadows of the dead, I?m not to blame for your cruel and...


    er sagt doch selber das er grieche war aber ok ihr habt recht



    Die Frage ist nur ob der Junge lesen kann. Hatte ihn auch darum gebeten mich nicht mehr zu zitieren, aber er konnte es nicht lassen.. Abgesehen davon, lass ihn doch einfach glauben. Einige tun es in der Kirche, und andere halt im normalen Leben.

    Heraclius

  4. #374

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    ihe habt doch keine ahnung wer ihr seit klaut griehische geschichte und geben damit an tzzzzz

  5. #375
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Weichst du meiner Meinung gerade aus oder wie soll ich das interpretieren
    ?
    Hier diskutieren Skopjaner und Griechen. Türkische Albaner bzw. albanische Türken haben hier nichts zu melden.

    Zisch ab...du Fake.



    Hippokrates

  6. #376
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Weichst du meiner Meinung gerade aus oder wie soll ich das interpretieren
    ?
    Lern griechisch, dann kannst du deinen Nationalismus hier abladen.
    Ein Nationalist der seine Muttersprache nicht kann, erbärmlich und sowas will stolz auf seine grosse antike Nation sein die, die ganze Welt zu dem gemacht hat was sie heute ist.


  7. #377
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob der Junge lesen kann. Hatte ihn auch darum gebeten mich nicht mehr zu zitieren, aber er konnte es nicht lassen.. Abgesehen davon, lass ihn doch einfach glauben. Einige tun es in der Kirche, und andere halt im normalen Leben.

    Heraclius
    Irrenhäuser sind auch voll mit "Napoleons", "Supermans", "Batmans", "Che Guevaras" usw.

    Ob einer mehr oder weniger...darauf kommt es nicht an.



    Hippokrates

  8. #378
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lern griechisch, dann kannst du deinen Nationalismus hier abladen.
    Ein Nationalist der seine Muttersprache nicht kann, erbärmlich und sowas will stolz auf seine grosse antike Nation sein die, die ganze Welt zu dem gemacht hat was sie heute ist.

    Hab ich gesagt das ich nationalist bin?

  9. #379
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt das ich nationalist bin?
    Nein, du bist einfach ein Fake und zwar ein ziemlich mieses.
    Gib dir mehr Mühe.

  10. #380
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hier diskutieren Skopjaner und Griechen. Türkische Albaner bzw. albanische Türken haben hier nichts zu melden.

    Zisch ab...du Fake.



    Hippokrates
    Achso erst war ich fyromer jetzt bin ich albanischer türke was kommt nächstesmal?

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00