BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 79 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.278 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Irrenhäuser sind auch voll mit "Napoleons", "Supermans", "Batmans", "Che Guevaras" usw.

    Ob einer mehr oder weniger...darauf kommt es nicht an.



    Hippokrates


    Stimmt genau. Es gibt sogar welche die glauben sie seien der Kaiser von Konstantinopel, und geistern dazu in irgendwelchen Internetforen rum.

    Heraclius

  2. #382
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Es gibt sogar welche die glauben sie seien der Kaiser von Konstantinopel, und geistern dazu in irgendwelchen Internetforen rum.

    Heraclius
    Du darfst mich gerne Hochheit nennen.

  3. #383
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Achso erst war ich fyromer jetzt bin ich albanischer türke was kommt nächstesmal?
    Meine Fantasie hat keine Grenzen. Lass dich einfach überraschen. Ein Grieche bist du aber nicht.




    Hippokrates

  4. #384
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Es gibt sogar welche die glauben sie seien der Kaiser von Konstantinopel, und geistern dazu in irgendwelchen Internetforen rum.

    Heraclius
    Als ich im Alter von Zoran war, dachte ich auch ich wäre Bruce Lee, wenn ich mir seine Filme angeguckt habe. Hatte mir sogar selber Chakos aus Holz und einer Kette gebaut.

    Er macht eben eine dieser Phasen durch...er hält sich für einen antiken Makedonen und zwängt bestimmt seinen Riesenschädel in einem Styroporhelm rein.


    Hippokrates

  5. #385
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du darfst mich gerne Hochheit nennen.


    Jawohl, mein Führer!

  6. #386
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Jawohl, mein Führer!
    Führer

    Auch nicht schlecht, ich wollte schon immer Zugführer werden und die Strecke Thessaloniki-Skopje befahren.

  7. #387
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Führer

    Auch nicht schlecht, ich wollte schon immer Zugführer werden und die Strecke Thessaloniki-Skopje befahren.


    Nimms nicht persönlich. War nur eine Anspielung auf deinen Avatar.

    Heraclius

  8. #388
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nimms nicht persönlich. War nur eine Anspielung auf deinen Avatar.

    Heraclius
    Nach über einem Jahr im Forum, nimmt man hier so gut wie nichts mehr persönlich

  9. #389
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eine Vollbetankung kriegen wir schon hin, keine Sorge. Also habt ihr doch die Arschkarte gezogen.



    Hippokrates




    wir zahlen euch den sprit, kein problem man.

  10. #390
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Greece recognizes Macedonia... Indirectly
    Monday, 26 September 2011

    - Foreign passports who have noted "Macedonia" as the place of birth, Greece recognizes them as valid and because of this we can issue a document for "Registration of an EU resident", says the Ministry of Civilian protection in its official response to a Greek MP from the LAOS party.

    Velopoulos apart from getting a response from the ministry, asked the same question in Parliament, as an argument that Greece indirectly recognizes Macedonia.

    - Greek police recognizes a country called Macedonia? As a place of birth? And then you tell me that we will never recognize the country? Where do we live? Here it is... (shows document) We are recognizing a country named Macedonia, we recognize their birth place, but we don't recognize Macedonia only in Parliament. In fact, we recognize them, only indirectly. Who are we kidding here? asked Kiryakos Velopoulos, LAOS MP.

    This frequently animated Greek MP is a member of the ultra nationalist party LAOS and is known for asking the most questions in each parliament session. Most of his questions are concerning Macedonia.

    MINA Breaking News

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00