BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.245 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    tja hättet ihr das nicht hier gepostet, dann hätte ich das wohl nie mitbekommen glaubst du bild berichtet morgen darüber
    Die Bild interessiert sich mehr dafür ob Karel Gott wieder einmal die selben gelben Schuhe anhatte wie vor 25 Jahren bei einem Auftritt im WDR. Also wir wissen wofür sich die Bild so interessiert und das sind nicht irgendwelche internationalen Nachrichten.

  2. #32
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    tja hättet ihr das nicht hier gepostet, dann hätte ich das wohl nie mitbekommen glaubst du bild berichtet morgen darüber

    Neeeee bestimmt nicht, dafür die NY Times.

    Und jetzt Schluß mit deinem Spam

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was heisst denn unter Druck die Flagge und den Namen geändert ?

  4. #34
    Yunan
    Neuseeländer können ganz ganz sicher wissen, dass sie verwandt mit Aliens sind. Trotzdem bleiben sie Menschen, egal wie fest sie daran glauben.


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was heisst denn unter Druck die Flagge und den Namen geändert ?
    Ach, weil Griechenland in Anfang der '90 Jahre einen Wirtschaftsembargo gegen sie erhoben hat weil sie den Stern von Vergina als offizielle Flagge verwendet haben und sie in ihrer Verfassung Ansprüche auf Nordgriechenland inkl. Thessaloniki gestellt haben.
    Nachdem es nichts mehr zu Futtern gab, haben sie die Verfassung geändert und die Flagge auch. Seitdem haben sie diesen Ventilator.

  5. #35
    Sezai
    Toller Kerl . Sehr sympathisch und definitiv ein Premierminister wie er im Buche steht.

  6. #36

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die Bild interessiert sich mehr dafür ob Karel Gott wieder einmal die selben gelben Schuhe anhatte wie vor 25 Jahren bei einem Auftritt im WDR. Also wir wissen wofür sich die Bild so interessiert und das sind nicht irgendwelche internationalen Nachrichten.
    ja aber über ahmedinedzats rede hat ja bild sofort berichtet.. aber wenn ein stolzer mazedonier und nachfahre alexanders des Großen eine atemberaubende rede hält , interessiert sich kein schwein darüber, nicht mal die Bild zeitung, eine schweinerei ist das.

  7. #37
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was heisst denn unter Druck die Flagge und den Namen geändert ?

    Das Handelsembargo: völker-, europa ... - Hans-Konrad Ress - Google Bücher

    Namen haben wir nicht geändert, sondern die Verfassung und Staatsflagge

  8. #38
    Bendzavid
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja aber über ahmedinedzats rede hat ja bild sofort berichtet.. aber wenn ein stolzer mazedonier und nachfahre alexanders des Großen eine atemberaubende rede hält , interessiert sich kein schwein darüber, nicht mal die Bild zeitung, eine schweinerei ist das.
    Über Ahmadinedschad wird in den westlichen Medien im allgemeinen häufig berichtet. Ist doch nicht schlimm wenn die westlichen Medien nicht darüber berichten, Hauptsache ist das die eigene Bevölkerung es mitbekommt.

  9. #39
    Bendzavid
    Ich bewundere ihn dafür das er die Mehrwertssteuer eingeführt hat, ohne scheiß damit hatte er damals wirklich den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.

  10. #40
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

    Ich danke für die Quelle, jedoch ist das bisschen viel...aber mir dämmert bisschen was...hmm habs vergessen... nebenbei fordern die Griechen noch eine weitere Namensänderung, richtig ?

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00