BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 79 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.187 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Steve.Austin542 schreibt, wird es bestimmt richtig sein.

Hippokrates
    Hab ich letzten hier gesehen.

Time Almanac

Da steht auch 1,8%.

Ich hatte es schon eben erwähnt, es sind Schätzungen. Ich würde behaupten: ganz Vorsichtige Schätzungen

Und nach dem jetzt Grujo so richtig gesagt hat was Sache ist, werden es auch in Griechenland bestimmt immer mehr

Man wird das ein Fest, Ober und Untermakedonen zusammen ein bisschen "Slava" machen, einfach nur himmlisch )))))

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es bringt rein garnichts sich hier über die Zahl der ethnischen Mazedonier in Griechenland zu streiten, da es weder offizielle Volkszählungen noch sonstwas relevantes gibt.
    Da fragt man sich auch, was aus der ansässigen Griechen in Skopje geworden ist und warum sie nirgends bei euch auftauchen. In Monastiri (umbenannt von den Slaven in Bitola) wurden auch die griechischen Schulen geschlossen.

Offiziell aus fyromischer Seite gibt es in FYROM keine Griechen mehr. Sind sie verschwunden?

Hippokrates

Da fragt man sich auch, was aus der ansässigen Griechen in Skopje geworden ist und warum sie nirgends bei euch auftauchen. In Monastiri (umbenannt von den Slaven in Bitola) wurden auch die griechischen Schulen geschlossen.

Offiziell aus fyromischer Seite gibt es in FYROM keine Griechen mehr. Sind sie verschwunden?

Hippokrates

Da musst du die Serben Fragen, die hatten nach den Balkankriegen das Vardar Tal unter ihrer Gewalt.
    Zuerst Freunde, dann Feinde - du verstehst hoffentlich.

Die Serben sind Freunde.

Heraclius

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Exakt, all diese Zahlen sind Schätzungen. Die reale Zahl dürfte deutlich höher sein.
    Die reale Zahl, welche man bei den Wählern der philoskopjanischen Partei Vinozito sehen konnte, betrug ca. 4000 Wähler.

Mehr dürften es nicht sein. Möglicherweise sind es aber noch viel weniger.

Hippokrates

Hippokrates
    Tut mir leid, es gibt sie immernoch auch wenn nur sehr wenige. Ein guter Bekannter von mir, Grieche ist aus einem Dorf in der nähe Bitola. Bei der Volkszählung darf er sich auch als solcher deklarieren.

Im Gegensatz zu Hellas können die Minderheiten bei uns bei Volkszählungen das sein, was sie sind, wir sind kein ethnisch homogener Staat.

Die letzte Volkszählung in der Griechen aufgeführt sind, ist die aus 1995 gab um die 300 Leute die sich als solche deklarierten, in der neuen sind sie unter "Andere" aufgeführt.

Die Schulen wurden geschlossen aus Mangel an Schülern.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Serben sind Freunde.

Heraclius
    Dann haben sich also die Griechen aus Bitola und die Serben (nach der Aufteilung Makedoniens) gut verstanden?

Dann frage ich mich wirklich, wie Hippo, wo sind diese dann hin?

Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es bringt rein garnichts sich hier über die Zahl der ethnischen Mazedonier in Griechenland zu streiten, da es weder offizielle Volkszählungen noch sonstwas relevantes gibt.
    Ja sicher Guster, jetzt kommt die nächste Geschichte. Sicherlich würde bei einer richtigen Volkszählung in deinem Sinne herauskommen, dass es drei Millionen FYROM'skis in Makedonien gibt usw. usw.

Zumal es in FYROM auch keine anständigen Volkszählungen gibt, da man sich vor der Wahrheit im Bezug auf die Anzahl der Albaner fürchtet.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da musst du die Serben Fragen, die hatten nach den Balkankriegen das Vardar Tal unter ihrer Gewalt.
    Zuerst Freunde, dann Feinde - du verstehst hoffentlich.
    Ich frag aber dich, was aus den ansässigen Griechen in FYROM geworden ist.
    Warum gibt es offiziell keine Griechen mehr in FYROM, obwohl es immernoch welche gibt, die sich als Griechen deklarieren?

Hippokrates

LinkBacks (?)