BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 79 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.227 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich danke für die Quelle, jedoch ist das bisschen viel...aber mir dämmert bisschen was...hmm habs vergessen... nebenbei fordern die Griechen noch eine weitere Namensänderung, richtig ?

    Die Griechen bekämpfen seit je her alles makedonische.

    Da wird sich auch nichts daran ändern

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Neuseeländer können ganz ganz sicher wissen, dass sie verwandt mit Aliens sind. Trotzdem bleiben sie Menschen, egal wie fest sie daran glauben.




    Ach, weil Griechenland in Anfang der '90 Jahre einen Wirtschaftsembargo gegen sie erhoben hat weil sie den Stern von Vergina als offizielle Flagge verwendet haben und sie in ihrer Verfassung Ansprüche auf Nordgriechenland inkl. Thessaloniki gestellt haben.
    Nachdem es nichts mehr zu Futtern gab, haben sie die Verfassung geändert und die Flagge auch. Seitdem haben sie diesen Ventilator.

    Seh ich nix falsches darin bzw Griechenland hat doch legitim gehandelt. Wir Serben erheben auch nicht Anspruch auf alle byzantinischen Gebiete am Balkan und die Flagge ( ohne das CCCC bzw BBBB jetzt )...

  3. #43

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Makedonien sollten ihren namen in Alexandria oder Alexandrien umbennen ist doch ein vorschlag oder?

  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Griechen bekämpfen seit je her alles makedonische.

    Da wird sich auch nichts daran ändern

    Ich weiss ihr steckt in einer schwieren Lage, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie mann dann in Skopje eine Statue von Alexander dem Großen errichten kann oder sich 1 zu 1 mit den alten griechischen Makedoniern identifizieren will. Dass ist zu vergleichen mit, wie wenn wir auf einmal einen auf Byzantinier machen.

  5. #45
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Makedonien sollten ihren namen in Alexandria oder Alexandrien umbennen ist doch ein vorschlag oder?
    Nein, der Name bleibt wie er von der Verfassung her jetzt ist.

  6. #46

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein, der Name bleibt wie er von der Verfassung her jetzt ist.
    Wie wärs mit benniland?

  7. #47
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Makedonien sollten ihren namen in Alexandria oder Alexandrien umbennen ist doch ein vorschlag oder?
    Republik Makedonien passt schon.

  8. #48
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Egal wie unser Name auf dem Papier lautet .... nennen werden wir uns immer Makedonien ^^

  9. #49
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiss ihr steckt in einer schwieren Lage, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie mann dann in Skopje eine Statue von Alexander dem Großen errichten kann oder sich 1 zu 1 mit den alten griechischen Makedoniern identifizieren will. Dass ist zu vergleichen mit, wie wenn wir auf einmal einen auf Byzantinier machen.

    Makedonen sind nie griechen gewesen.

    So einfach ist die Geschichte.

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein, der Name bleibt wie er von der Verfassung her jetzt ist.
    Wenn ich micht nicht irre, heisst es nicht Makedonien, sondern Mazedonien.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00