BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 79 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.187 Aufrufe

Haha

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn FYROM uns angreift, kratzen wir uns am Hintern, wenn wir einmal furzen, ist von FYROM nichts mehr übrig.
    Schwing hier nicht so große Reden, Rambo.
    [QUOTE=Alexandrovi;2911630]ich denke auch das da bald was passieren wird.. & ich will dabei sein wenn wir makedonen wieder geschichte schreiben

ich lebe nicht unten darum darf ich nicht provuzieren.. unsere 20 jährige geschichte ist mehr wert als eure erlogene und manipulierte geschichte..

2000 Jahre Niedergang

HAHA...jetzt spricht der Neid aus dir raus....aber danke das du zugibst das ihr eine 20 Jährige Geschichte habt! Dennoch wir können hier rumstreiten wie wir wollen, wir kommen trotzdem nicht weiter.....in diesem Sinne schönen Abend noch

[quote=Paokara90;2911645]
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ich denke auch das da bald was passieren wird.. & ich will dabei sein wenn wir makedonen wieder geschichte schreiben

ich lebe nicht unten darum darf ich nicht provuzieren.. unsere 20 jährige geschichte ist mehr wert als eure erlogene und manipulierte geschichte..

2000 Jahre Niedergang

HAHA...jetzt spricht der Neid aus dir raus....aber danke das du zugibst das ihr eine 20 Jährige Geschichte habt! Dennoch wir können hier rumstreiten wie wir wollen, wir kommen trotzdem nicht weiter.....in diesem Sinne schönen Abend noch
    Neid? ich denke du hast mich nicht verstanden... egal ich scheiß was auf dich und deine geschichte wir leben im hier und jetzt.. schauen wir wer was drauß macht... schönen abend noch

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Erfolg macht neidisch :Penisneid:

wenn du Nationalismus als Erfolg bezeichnest, bitte!

ich denke auch das da bald was passieren wird.. & ich will dabei sein wenn wir makedonen wieder geschichte schreiben

2000 Jahre Niedergang

Wirtschaft: 2000 Jahre Niedergang - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

Eben, an eure 20 Jahre wollt ihr einige Nullen anhängen, um daraus 4000 Jahre zu machen.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eben, an eure 20 Jahre wollt ihr einige Nullen anhängen, um daraus 4000 Jahre zu machen.

Heraclius
    nein es sind 5000 jahre wenn nicht sogar 7000

OK OK liebe Griechen, ihr habt ein Problem mit unserer Namensgebung - Verstehe ich.
    Ihr habt probleme damit, dass wir uns auch mit alex identifizeieren - Verstehe ich.

Jedoch verstehe ich nicht was ihr sonst noch für probleme mit unser ländle habt!! da wird fyromisiert und über auteilung des staates diskutiert und alles so schlecht hingestellt wies nur geht.

Mal ganz ehrlich - was ist euer problem mit unserem land, abgesehen von den beiden obersten sachen die ich erwähnt habe??
    und gebt mir nicht an, es gäbe nichts anderes, anscheinend habt ihr extrem mühe damit dass es uns gibt!

was für kranke menschen hier rumlaufen die sich krieg wünschen

alter du wärst der erste der sich in die hose scheisst sobald er an der front ist

dummes kind

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    OK OK liebe Griechen, ihr habt ein Problem mit unserer Namensgebung - Verstehe ich.
    Ihr habt probleme damit, dass wir uns auch mit alex identifizeieren - Verstehe ich.

Jedoch verstehe ich nicht was ihr sonst noch für probleme mit unser ländle habt!! da wird fyromisiert und über auteilung des staates diskutiert und alles so schlecht hingestellt wies nur geht.

Mal ganz ehrlich - was ist euer problem mit unserem land, abgesehen von den beiden obersten sachen die ich erwähnt habe??
    und gebt mir nicht an, es gäbe nichts anderes, anscheinend habt ihr extrem mühe damit dass es uns gibt!
    keiner hat ein problem mit euch eher habt ihr probleme mit uns indem ihr irgendwelche studien finanziert und uns als afrikaner darstellt oder andere propaganda filmchen gegen griechenland führt das ist rufmord was ihr betreibt

höre zum erstenma das sich jeder grieche wünscht das ihr nicht mehr existieren sollt

das einzige was wir wollen und das ist unser gutes recht ist die verteidigung unserer geschichte und unseren namens von mehr ist nicht die rede war noch nie von auslöschung

pozdrav makedoniji....
    a taj naziv "fyrom" je za kurac....nek vas zovu kako god zele, zna se tko su makedonci

Yunan
    In deinem Kopf hast du auch nur Nazis und Kurac.

LinkBacks (?)