BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 79 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.225 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ja wir wissen esIhr aber nicht

    Die Lache des Bulgaren ist so witzig. Da wird FYROM - wiedermal - öffentlich blamiert.



    Hippokrates

  2. #562
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    aber ich lebe lieber neben einem albaner als neben einem kleptomanischen neu-griechen
    Sogar die bulgaren verspoten euch ......Childern von zeus.xaxaxaxax

  3. #563
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Lache des Bulgaren ist so witzig. Da wird FYROM - wiedermal - öffentlich blamiert.



    Hippokrates
    Gruevski macht es möglich

  4. #564
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sogar die bulgaren verspoten euch ......Childern von zeus.xaxaxaxax
    ...die Fyromer existierten lange vor den Menschen.




    Hippokrates

  5. #565
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was ist das bloß für ein rassistischer Scheiss, den du hier verzapft, du dummer Fyromer?




    Hippokrates
    was ist den rassismus? herr doktor

  6. #566
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Lache des Bulgaren ist so witzig. Da wird FYROM - wiedermal - öffentlich blamiert.



    Hippokrates
    Die einzigsten die sich blamieren seid mehr als 20 jahren seid ihr neu-griechen diebe und fälscher in allen belangen.. wer euch nicht kennt zahlt teuer!!! siehe momentane lage eu... :titten:

  7. #567
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211








    Hippokrates

  8. #568
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet das keine "antiken Makedonier" auf dem Territorium von Mazedonien gelebt haben.

    Heraklea wurde von Filip II gegründet.

    Heraklea liegt direkt neben Bitola, Bitola liegt in Mazedonien.
    natürlich haben dort makedonen gelebt aus der antike hat man gräber makedonischer könige und soldaten gefunden in allen 3 regionen makedoniens sprich der heutigen rep.makedonien
    ost-makedonien (bulgarien) und süd-makedonien (griechenland) oder auch unter-makedonien
    typische makedonische gräber wohlbemerkt..

    die makedonischen kirchen und klöster aus dem 11-12 jahrhundert in der region makedoniens in der wir heute leben wo angeblich noch nie makedonen gelebt haben..
    wissen ist macht... und wenn man hier mitdiskutieren möchte dann sollte man diese sachen doch bitte mit einbeziehn.

  9. #569
    Gjeto
    [QUOTE=Гуштер;2862547]Gruevski ist auch sehr Volksnah, habe ihn letztes Jahr zufällig in Skopje gesehen als er mit seiner Familie spazieren war.




    Mister Hakennase ärgert die Griechen sowas von, hahahah finde ich lustig.

  10. #570
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Gruevski ist auch sehr Volksnah, habe ihn letztes Jahr zufällig in Skopje gesehen als er mit seiner Familie spazieren war.


    Mister Hakennase ärgert die Griechen sowas von, hahahah finde ich lustig.
    Ich hatte letztens versucht ein bisschen das Politik Forum zu lockern, ich würde sagen: ich habe kläglich versagt

    Die "Jugendsünden" eurer Politiker!

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00