BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 79 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.201 Aufrufe

  1. #571
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Lache des Bulgaren ist so witzig. Da wird FYROM - wiedermal - öffentlich blamiert.



    Hippokrates
    Das ist eine typische menschliche Reaktion, wenn man nicht weiter weis. In Wirklichkeit dachte er in der Situation, "Was soll ich jetzt sagen, eigentlich hat er Recht" etc. Daher die Lache, sie dient als Ablenkung.

  2. #572
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Die einzigsten die sich blamieren seid mehr als 20 jahren seid ihr neu-griechen diebe und fälscher in allen belangen.. wer euch nicht kennt zahlt teuer!!! siehe momentane lage eu... :titten:



    Sei doch nicht immer gleich so arg beleidigt, Alexandrovic. Du weißt, das gibt nur wieder eine Verwarnung.

    Heraclius

  3. #573
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    natürlich haben dort makedonen gelebt aus der antike hat man gräber makedonischer könige und soldaten gefunden in allen 3 regionen makedoniens sprich der heutigen rep.makedonien
    ost-makedonien (bulgarien) und süd-makedonien (griechenland) oder auch unter-makedonien
    typische makedonische gräber wohlbemerkt..

    die makedonischen kirchen und klöster aus dem 11-12 jahrhundert in der region makedoniens in der wir heute leben wo angeblich noch nie makedonen gelebt haben..
    wissen ist macht... und wenn man hier mitdiskutieren möchte dann sollte man diese sachen doch bitte mit einbeziehn.



    Dank deiner außergewöhnlichen Wissenschaftlichkeit und Kenntnis, kannst DU natürlich die original makedonischen Gräber und Kirchen, von anderen nichtmakedonischen Gräbern und Kirchen sofort unterscheiden, wohlverstanden? Klar, denn DEINE Definition von KOINE war vorhin auch so gut wie lupenrein! So gut wie...

    Dank solchen "Wissenschaftlern" wie du, befindet sich FYROM momentan in der "wissenschaftlichen Eliteposition", könnte man da schon fast sagen.

    Heraclius

  4. #574
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dank deiner außergewöhnlichen Wissenschaftlichkeit und Kenntnis, kannst DU natürlich die original makedonischen Gräber und Kirchen, von anderen nichtmakedonischen Gräbern und Kirchen sofort unterscheiden, wohlverstanden? Klar, denn DEINE Definition von KOINE war vorhin auch so gut wie lupenrein! So gut wie...

    Dank solchen "Wissenschaftlern" wie du, befindet sich FYROM momentan in der "wissenschaftlichen Eliteposition", könnte man da schon fast sagen.

    Heraclius
    Muss er nicht, dafür haben wir Pasko "Jesus" Kuzman. Ein Mann vom Fach.

    Ich denke, du hast nicht wirklich viel Ahnung was das Territorium der RM und das Siedlungsgebiet der Antiken Makedonen betrifft.

    Und außerdem sagte ich doch, es ist auch egal - da ihr die Zugehörigkeit der Makedonen über die Kultur definiert, und die hat sich auch bis nach Skopje verbreitet. Also wäre das laut eurer Logik auch alles "griechisch".
    Du kannst es drehen wie du willst. Such dir ein anderes Argument, dieses ist nicht haltbar.

  5. #575
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens versucht ein bisschen das Politik Forum zu lockern, ich würde sagen: ich habe kläglich versagt

    Die "Jugendsünden" eurer Politiker!
    zumindest blieb ne fyrom bla bla bla schlacht aus, also so schlecht wars nun auch nicht :'D

  6. #576

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Es ist ganz einfach

    Ihr:




    Wir:




  7. #577
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Muss er nicht, dafür haben wir Pasko "Jesus" Kuzman. Ein Mann vom Fach.
    Ist das nicht dieser Verrückte, den ihn niemand ernst nimmt und er drei Armbanduhren trägt; eine für die Vergangenheit, eine für die Gegenwart und eine für die Zukunft?



    Hippokrates

  8. #578

  9. #579
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach

    Ihr:




    Wir:



    Das war jetzt ein sehr gemeiner Vergleich, da du ganz genau weisst, dass Griechenland im künstlerischen Bereich Lichtjahre voraus ist.

    Unsere Künstler sind weltweit bekannt, im Vergleich zur Zdraba Zdruba Musik aus FYROM.








    Hippokrates

  10. #580
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das ist eine typische menschliche Reaktion, wenn man nicht weiter weis. In Wirklichkeit dachte er in der Situation, "Was soll ich jetzt sagen, eigentlich hat er Recht" etc. Daher die Lache, sie dient als Ablenkung.
    Es war ein Bulgare, der über die fyromische Idiotie gelacht hat, als der zweite Sprecher über das "Gott-Video" sprach.

    Die Fyromer haben ein Staatsvideo herausgebracht, in dem Gott auf Fyromisch zu den Fyromern über ihre Übermenschlichkeit spricht.




    Hippokrates

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00