BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 79 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.263 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du musst schon eine arme Gestalt sein...
    Heul nicht rum Kleiner, nur weil man euren Clown einen Clown nannte.
    Du siehst doch selber, dass dieser Schwachmat mit mehreren Armbanduhren rumläuft.

    Sein Interview über die Erklärung seiner Armbanduhren/Zeitmaschinen habt ihr Fyromer hier im Forum vor Jahren gepostet. Mach mich nicht für seine blamable Haltung verantwortlich.

    Ich habe lediglich das Recht über solche Idioten zu lachen.



    Hippokrates

  2. #592
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.788


    im land ist viel schief gelaufen brauche ich nicht schön reden

    das dadurch am ende vll ein stärkeres griechenland dabei rauskommt seis in 10-20 jahren die aus ihren fehlern gelernt haben nehme ich dann gerne im kauf


    euer land war vor 20 jahre das armenhaus europas und wird es auch in den weiteren 20 jahren bleiben



    ihr habt doch nicht mal kohle um einfache strassen geschweige den tunnel zu restorieren (habs selber gesehn)

    stattdessen verdienen sich eure beamten ihr unterhalt indem sie jeden 5 euro abzocken an der grenze

    soviel zur kleptomanie die alexandrovic angesprochen hat

  3. #593
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wo ist seine dritte Armbanduhr hin? Würde gerne mal wissen, welche Uhr er ausgezogen hat: die Vergangenheits-, die Gegenwarts- oder die Zukunftsuhr?



    Sorry, aber euer "Top-Archäloge/Historiker/Wahrsager/Clown" ist zum auslachen.




    Hippokrates

    ach der clown ist das

    hab ma von den ein video gesehn wo er voller stolz makedonische gräber präsentiert hat

    dabei waren die mit griechischer schrift beschriftet


    er hat ausdrücklich erwähnt das das nicht griechisch aber makedonisch ist


    wusste gar net das ich fyromisch lesen und verstehn kann

  4. #594
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Wegen einem Namen die Entwicklung eines gesamten Landes behindern.

    Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.

  5. #595
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wegen einem Namen die Entwicklung eines gesamten Landes behindern.

    Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Sogar die albanische Opposition rügt Gruevski für seine Haltung. Er hat mit seiner Manie die Schulden des Landes auf über eine Milliarde Euro gebraucht; bedenke, dass diese Summe für ein Land wie FYROM enorm ist.



    Hippokrates

  6. #596
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Sogar die albanische Opposition rügt Gruevski für seine Haltung. Er hat mit seiner Manie die Schulden des Landes auf über eine Milliarde Euro gebraucht; bedenke, dass diese Summe für ein Land wie FYROM enorm ist.



    Hippokrates
    Die Griechen zeigen auch nicht gerade den Willen, das Problem zu lösen.

  7. #597

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Die Heutigen Mazedonier sind die Wahrhaftigen Nachfolger Alexander's weil sie ihn so verehren wie sonst keiner.

  8. #598
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211



    Hippokrates

  9. #599

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    21
    Islamkritik auf Mazedonisch

  10. #600
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Muss er nicht, dafür haben wir Pasko "Jesus" Kuzman. Ein Mann vom Fach.

    Ich denke, du hast nicht wirklich viel Ahnung was das Territorium der RM und das Siedlungsgebiet der Antiken Makedonen betrifft.

    Und außerdem sagte ich doch, es ist auch egal - da ihr die Zugehörigkeit der Makedonen über die Kultur definiert, und die hat sich auch bis nach Skopje verbreitet. Also wäre das laut eurer Logik auch alles "griechisch".
    Du kannst es drehen wie du willst. Such dir ein anderes Argument, dieses ist nicht haltbar.


    Über das Siedlungsgebiet der antiken Makedonen habe ich sicher schon von dem her mehr Ahnung als du, weil ich mich mit dem Thema Geschichte schon auseinandergesetzt habe, wo du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hast.

    Ansonsten, kannst du es drehen wie du willst, oder auch hier im BF weiterhin den Clown machen. Aber die Geschichte in meinen (deutschen) Geschichtsbüchern steht schon geschrieben. Und die liest sich darin wesentlich anders, als die Wunschträume von dir und deinem Kumpanen. Euer Gelalle hier wird daran auch nicht dran ändern. Ist übrigens nicht mein Problem, wenn ihr zwei eine 20-jährige Geschichte habt, aber lieber gerne eine 3'000-jährige hättet.

    Heraclius

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00