BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 79 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.270 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Muss er nicht, dafür haben wir Pasko "Jesus" Kuzman. Ein Mann vom Fach.


    Wow... "Jesus" Kuzman. Möchte mich natürlich nicht mit so einer weltberühmten großartigen und anerkannten "Wissenschaftspersönlichkeit" vergleichen.

    Heraclius

  2. #602
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wow... "Jesus" Kuzman. Möchte mich natürlich nicht mit so einer weltberühmten großartigen und anerkannten "Wissenschaftspersönlichkeit" vergleichen.

    Heraclius
    Wenn man die "Weisheiten" von diesem Kuzman hört, überkommt einem der Fremdscham.



    Hippokrates

  3. #603
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Muss er nicht, dafür haben wir Pasko "Jesus" Kuzman. Ein Mann vom Fach.



    Gruevski und "Jesus" sollen vor der UN-Vollversammlung vorstellig werden mit der Forderung, die Weltgeschichte nach euren "neuesten FYROM-Erkenntnissen" umzuschreiben. Bin mal sehr gespannt, was die Weltgemeinschaft und die internationale Forschung zu euren neuen Thesen meint.

    Eine eigene Geschichte zu haben, ist doch wie Gruevski sagt ein Menschenrecht! Warum dürfen die Griechen, warum dürfen die Albaner und die Bulgaren, aber nur FYROM darf nicht? Frechheit!

    Heraclius

  4. #604
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Griechen zeigen auch nicht gerade den Willen, das Problem zu lösen.



    Welches Problem? FYROM möchte hier die Geschichte revidieren, nicht die Griechen. Bringschuld in der Lieferung von Argumenten liegt demnach bei FYROM.

    Heraclius

  5. #605
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Welches Problem? FYROM möchte hier die Geschichte revidieren, nicht die Griechen. Bringschuld in der Lieferung von Argumenten liegt demnach bei FYROM.

    Heraclius
    allein zoran bringt hier schon mehr als ihr vertragen könnt, was unser staat und freunde noch im petto haben würde euch das genick brechen, wenn ihr dann komplett am boden liegt wird makedonien noch von den wenigen restlichen staaten anerkannt und ihr werdet nichts dagegen tun können eure meinung oder anerkennung ist nicht mal einen cent wert.. soviel dazu.

  6. #606
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Über das Siedlungsgebiet der antiken Makedonen habe ich sicher schon von dem her mehr Ahnung als du, weil ich mich mit dem Thema Geschichte schon auseinandergesetzt habe, wo du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hast.

    Ansonsten, kannst du es drehen wie du willst, oder auch hier im BF weiterhin den Clown machen. Aber die Geschichte in meinen (deutschen) Geschichtsbüchern steht schon geschrieben. Und die liest sich darin wesentlich anders, als die Wunschträume von dir und deinem Kumpanen. Euer Gelalle hier wird daran auch nicht dran ändern. Ist übrigens nicht mein Problem, wenn ihr zwei eine 20-jährige Geschichte habt, aber lieber gerne eine 3'000-jährige hättet.

    Heraclius


    Aber natürlich mein Sohn, ich durfte sogar noch Titos "stafeta" halten

  7. #607
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wow... "Jesus" Kuzman. Möchte mich natürlich nicht mit so einer weltberühmten großartigen und anerkannten "Wissenschaftspersönlichkeit" vergleichen.

    Heraclius


    Jesus aufgrund seines Aussehens, wärst du Makedonier hättest du den "Witz" erkannt

  8. #608
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Gruevski weis viel, Ivanov noch mehr...

    Ausschnitt mit Untertitel




    nur auf mazedonisch:





    Übrigens das Buch aus dem Ivanov die Wörter (Huhn, Brot,..) vorliest, ist das Werk welches Monkey in dem folgenden Thema als erste Quelle brachte!!! http://www.balkanforum.info/f16/make...lalter-188417/

  9. #609
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jesus aufgrund seines Aussehens, wärst du Makedonier hättest du den "Witz" erkannt
    War Jesus also für die Fyromer ein alter und weißhaariger Mann? Dies hat euch bestimmt "Gott" in seiner fyromischen Staatsfernsehsendung mitgeteilt.




    Hippokrates

  10. #610
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    War Jesus also für die Fyromer ein alter und weißhaariger Mann? Dies hat euch bestimmt "Gott" in seiner fyromischen Staatsfernsehsendung mitgeteilt.




    Hippokrates
    Woooooow bist du lustig )))))))))))))))))))))))))

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00