BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 79 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.249 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Serbischer Prof. Igor Janev behauptet: Mazedonien hat eine 100%ige Chance bei der nächsten Versammlung des Generalrats der UN mit Verfassungsrechtlichen Namen anerkannt zu werden!

Das kleingedruckte ist für mich im Moment leider eine Belästigung für meine müden Augen, ich reiche nen engl. Artikel nach sobald der in den Medien erscheint.

Македонија има 100% шанса за воведување на уставното име во ОН!
    Sieht nicht so aus, als wäre Janev ein Serbe. Er arbeitet lediglich in Belgrad.

Und wie immer, wirst du niemals irgendwas übersetzen sondern postest immer irgendwelche Artikel auf bulgarisch und bist der Meinung, benötigte Beweise erbracht zu haben.

Ein lebender Fail bist du.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus, als wäre Janev ein Serbe. Er arbeitet lediglich in Belgrad.

Und wie immer, wirst du niemals irgendwas übersetzen sondern postest immer irgendwelche Artikel auf bulgarisch und bist der Meinung, benötigte Beweise erbracht zu haben.

Ein lebender Fail bist du.
    Sagte ich doch, das kleingedruckte war für mich im dem Moment leider eine Belästigung für meine müden Augen.

Macht aber auch kein unterschied ob er Mazedonier oder Serbe ist (hätte mich gewundert wenn ausgerechnet Serbien, Griechenlands Busenfreund, das Problem zu Gunsten Mazedoniens löst), vielmehr der Inhalt seiner Ausführung.

Das wäre schon Hammer wenn er recht behalten sollte, dann würde Yunanistan sehr bald den kürzeren ziehen.

Yunan
    Sagte ich doch, das kleingedruckte war für mich im dem Moment leider eine Belästigung für meine müden Augen.

Macht aber auch kein unterschied ob er Mazedonier oder Serbe ist (hätte mich gewundert wenn ausgerechnet Serbien, Griechenlands Busenfreund, das Problem zu Gunsten Mazedoniens löst), vielmehr der Inhalt seiner Ausführung.

Das wäre schon Hammer wenn er recht behalten sollte, dann würde Yunanistan sehr bald den kürzeren ziehen.
    Jo, nur dass du solche Texte seit einem halben Jahr postest.

Also, Makedonier ist er jedenfalls nicht. Das hört man doch sofort an seinem slawischen Namen. Und ob er FYROMski oder Serbe ist, ist ein großer Unterschied.

Jo ist klar, ide nächste krude Theorie aus einem kranken Gehirn eines FYROMers.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jo, nur dass du solche Texte seit einem halben Jahr postest.

Also, Makedonier ist er jedenfalls nicht. Das hört man doch sofort an seinem slawischen Namen. Und ob er FYROMski oder Serbe ist, ist ein großer Unterschied.

Jo ist klar, ide nächste krude Theorie aus einem kranken Gehirn eines FYROMers.

Deine Dummheit sollte kein Mensch erben...

Warum sollte das ein großer Unterschied sein, anhand seiner Ausführungen spielt die Ethnizität keine Rolle, oder habe ich dem Artikel etwas falsches entnommen?

Gruevski: "Einen hängenden Kopf den schneidet das Schwert"

Груевски: Наведнатата глава сабја ЈА сече

Груевски: Наведнатата глава сабја ЈА сече
    Петок, 04 Ноември 2011 14:24

Во првото полувреме од 2011 година, Македонија постигна економски раст од 5,2 проценти, што упатува на заклучокот дека Македонија се враќа на нивото на економски раст остварен пред кризата, ќе изјави во есклузивното интервју за „Капитал“ македонскиот Премиер Никола Груевски.
    Покрај другото во интервјуто Груевски, зборува и за владините мерки против економската криза, капиталните инвестиции во 2012 година, новите странски инвестиции, но и решавњето на проблемот со името.

Запрашан дали Македонија има друга алтернатива од ЕУ и НАТО, Груевски ќе изјави дека стратешка определба на Владата е членството на Македонија во ЕУ и НАТО, а тоа го потврдуваат и стратешките реформи кои ги спроведува Владата.

Груевски ги негира тврдењата дека во создава антиевропско расположение, туку тој само реагирал на изоставување на атрибутот македонски од Извештајот. Според него сосема е нормално да се има различно мислење со некој службеник или политичар од ЕУ.

- Има и такви кои живеаат со максимата позната уште од Османлискиот период преточена во народната поговрка која вели: Наведната глава сабја не ја сече. Тој дух кој преовладува кај многумина е ограничувачки фактор за севкупниот развој на земјата. Јас на пример мислам дека наведната глава сабја Ја сече, вели Груевски за Капитал.

Во однос на постигнатото Груевски ќе изјави: - Секогаш може подобро и повеќе, но доколку пообјективно погледнете врз реалноста ние треба да бидеме задоволни со сработеното.

GRUEVSKI JETZT AUF ALFA TV!!!!

http://zulu.on.net.mk/live/alfa

GRUEVSKI JETZT AUF ALFA TV!!!!

http://zulu.on.net.mk/live/alfa
    Danke für den Tipp, mal sehen was er zu sagen hat

Hahahaha Grujo hört techno wenn er gestresst ist

Da hab ich gleich nen Tip

Dass unser Grujo Techno hört wissen wird doch schon lange.

Man beachte die typischen Adidashosen.

LinkBacks (?)