BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.254 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja es wurde in Byzanz kreiert, aber auf makedonischen Territorium das unter byzantinischer/oströmischer Herrschaft lag.
    Kaiser Konstantin der Große wurde auch auf serbischem bzw damals byzantinischem Boden gezeugt und geboren, ist er jetzt Serbe ?

Auch die griechen glaubten an hellenische Götter, somit ist dein ARgument mehr als zweifelhaft.

K. u. M. Griechen? Laut deiner Logik müssten es Byzantiner gewesen sein, denn ein Griechenland existierte zu Zeiten Byzanz nicht.
    Die Griechen glaubten an die Götter, die sie sich "erschaffen" haben bzw. das war eben deren Religion und eben exakt die selbe, wie die der "Makedonier"

Was waren denn K. u. M. ?

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Kriegen die wenigstens genug zu essen?
    Cevape aus der Mülltonne von feinen Restaurants.

Yunan
    Auch die griechen glaubten an hellenische Götter, somit ist dein ARgument mehr als zweifelhaft.

K. u. M. Griechen? Laut deiner Logik müssten es Byzantiner gewesen sein, denn ein Griechenland existierte zu Zeiten Byzanz nicht.
    Der erste Satz ist mir unverständlich. Die Orthodoxie hat ihren Ursprung in Byzanz und das war immer griechisch dominiert und ein weiteres griechisches Großreich

Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Das Yunan da danke gibt... Hast du den Thread vergessen wo Guster dich zerstört hat? Mit FAKTEN?
    Kann mich nicht erinnern, mein Guter. Das ist auch ein völliger Widerspruch, denn egal wie man es dreht und wendet, am Ende werden unsere nördlichen Nachbarn trotzdem Slawen sein.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Kaiser Konstantin der Große wurde auch auf serbischem bzw damals byzantinischem Boden gezeugt und geboren, ist er jetzt Serbe ?

Ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich bin.

Fakt ist aber, zu jener Zeit gab es weder als politische Einheit oder Reich ein Griechenland, Serbien, Bulgarien, Albanien...genau jene die uns heute Negieren.

Alle diese vier stellen Ansprüche auf makedonische/s Territorium, Geschichte, Helden, etc.

KOMISCH NICHT WAHR????????

Yunan
    Sorry, aber du bist ein Idiot. In diesem Thread ging es nicht darum, ob ihr Makedonier seid sondern um Vertreibungen während des griechischen Bürgerkrieges.

Da haben wir es wieder, diese wilde Zusammenkombinieren.

Yunan
    Die Griechen glaubten an die Götter, die sie sich "erschaffen" haben bzw. das war eben deren Religion und eben exakt die selbe, wie die der "Makedonier"

Kyrillos und Methodios - übrigens auch griechische Namen.

Ist eine gute Frage, da ist sich die Historienschreibung selbst noch nicht schlüssig.

Die Mazedonier haben vor 100 Jahren nicht mal ne Sekunde an die antiken Makedonier gedacht, das ist für mich eher eine neumodische Erscheinung, wie der Ilyrirismus bei den Kroaten, die behauptete sie seien die Nachkommen der Ilyrer oder die Serben.
    Brate ich muss dir leider widersprechen. Wir haben iranischkurdische Wurzeln.

Yunan
    Ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich bin.

Fakt ist aber, zu jener Zeit gab es weder als politische Einheit oder Reich ein Griechenland, Serbien, Bulgarien, Albanien...genau jene die uns heute Negieren.

Alle diese vier stellen Ansprüche auf makedonische/s Territorium, Geschichte, Helden, etc.

KOMISCH NICHT WAHR????????
    Weder Serbien, noch Bulgarien oder Albanien stellen irgendeinen Anspruch auf Makedonien, du Lügenbaron. Die Einzigen, die das tun, seid ihr.

Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)