BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Gruveski : Mehr Kirchen und höhere Kreuze wie Moscheen und Minarette

Erstellt von Ciciripi, 09.06.2012, 01:30 Uhr · 118 Antworten · 4.692 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Lass ihn, mal sind es Albaner, mal Bosniaken, mal Türken, mal Serben, ich nenn sie einfach Zigeuner.
    Ja alle paar Jahre ändern sie ihre Meinung

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein hab keine Schlitzaugen und sehe auch nicht aus wie ein Türke oder Bulgare

Aber du wirst immer ein Türke bleiben Islam Muslimovic

Was den los ich dachte Türken und ihr seit Brother4ever!!!!!!!
    Du musst ihn in den Arm schliessen!!!!

clk

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was den los ich dachte Türken und ihr seit Brother4ever!!!!!!!
    Du musst ihn in den Arm schliessen!!!!
    Hab das auch nicht als Beleidigungen gemeint Tatsache ist er wird auch von seinen eigenen Landsleuten in Montenegro als Türke gesehen! Er soll dazu stehen und dann ist gut

33% Muslime und es werden jeden Tag mehr

PašAga
    Ihr Bulgaromakedonier stammt aus Asien, vor 100 Jahren wart ihr alle Bulgaren, vor 50 Jugoslawen, Heute wollt ihr 3000 Jahre alte Makedonier sein, Alexander sprach einen Mischmasch aus Serbisch und Bulgarisch, und nein ihr seit nicht aus Zentralasien wie eure Brüder aus Bulgarien

Morgen wird jeder einzelne von euch von Zeus abstammen, 20 Jahre konstruiert ihr euch nun eure eigene Identität, aber ihr werdet für die Serben, Serben sein, für die Bulgaren, Bulgaren, für alle anderen protobulgarische Einwanderer aus Asien ohne Identität.

PašAga
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hab das auch nicht als Beleidigungen gemeint Tatsache ist er wird auch von seinen eigenen Landsleuten in Montenegro als Türke gesehen! Er soll dazu stehen und dann ist gut
    Du Opfer ich bin kein Montenegriner, und die meisten Montenegriner würden zu gerne sehen das ich mich als moslemischer Montenegriner bezeichne, die Serben aus Monte würden mich höchstens Moslem nennen, mich hat noch keiner Turcin genannt, du Zigo, ich werde nach meiner Herkunftsregion gennant, auch von unseren serbischen Nachbarn, hajde wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten, Shkavell.

clk

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ihr Bulgaromakedonier stammt aus Asien, vor 100 Jahren wart ihr alle Bulgaren, vor 50 Jugoslawen, Heute wollt ihr 3000 Jahre alte Makedonier sein, Alexander sprach einen Mischmasch aus Serbisch und Bulgarisch, und nein ihr seit nicht aus Zentralasien wie eure Brüder aus Bulgarien

Morgen wird jeder einzelne von euch von Zeus abstammen, 20 konstruiert ihr euch nun eure eigene Identität, aber ihr werdet für die Serben, Serben sein, für die Bulgaren, Bulgaren, für alle anderen protobulgarische Einwanderer aus Asien ohne Identität.

Muss hart sein wen man vom eigenen Staat als Türke bezeichnet wird und sich selber als stolzer Montenegriner sieht.

Sei stolz als deine türkische Vorfahren du Veräter was willst du anderen Völker über ihre Abstammung erzählen wen du als Türke nur serbisch sprichst

Kejo
    Ich sehe gerade, dass Lilith da ist. Dann überlasse ich das mal ihr. Danke!

clk

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Du Opfer ich bin kein Montenegriner, und die meisten Montenegriner würden zu gerne sehen das ich mich als moslemischer Montenegriner bezeichne, die Serben aus Monte würden mich höchstens Moslem nennen, mich hat noch keiner Turcin genannt, du Zigo, ich werde nach meiner Herkunftsregion gennant, auch von unseren serbischen Nachbarn, hajde wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten, Shkavell.
    Du bist kein Serbe kein Montenegriner kein Türke ja was bleibt den übrig ist etwa Moslem deine Nationalität oder bist du einfach zu blöd um zu wissen was du bist

clk

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass Lilith da ist. Dann überlasse ich das mal ihr. Danke!
    Nicht nötig beende hiermit die Diskussion

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte