BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Gruveski : Mehr Kirchen und höhere Kreuze wie Moscheen und Minarette

Erstellt von Ciciripi, 09.06.2012, 01:30 Uhr · 118 Antworten · 4.690 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Hört mal bitte endlich mit dem gegenseitigen Bashing auf. Bitte kommt zum Thema zurück, falls jemand noch etwas dazu schreiben möchte.

  2. #112
    PašAga
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Muss hart sein wen man vom eigenen Staat als Türke bezeichnet wird und sich selber als stolzer Montenegriner sieht.

    Sei stolz als deine türkische Vorfahren du Veräter was willst du anderen Völker über ihre Abstammung erzählen wen du als Türke nur serbisch sprichst
    Man sieht das du keine Ahnung hast, bleib einfach weiter bei Alexander und Zeus , ich habe mich selbst nie als Montenegriner bezeichnet du Opfer, meine Vorfahren haben eine reine balkanische Abstammung, aus der Umgebung Ost-Montenegros und Nord-Westalbaniens, ich habe keine türkische Vorfahren, aber eine türkische Fahne, ich kann kein türkisch, aber liebe die Türkei.

    Egal, man sieht das du einfach keine Ahnung von nichts hast, du sprichst serbo=bulgarisch nennst es 3.000 Jahre altes Makedonisch aus der Zeit Alexanders, ich rede einen Dialekt der Zeta-Sandzakisch genannt wird und einfach ein südslawischer Akzent ist der zum Teil auch von Serben aus Ost-Montenegro gesprochen wird.

    Weselam Bugarinu, gute Nacht

  3. #113
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hört mal bitte endlich mit dem gegenseitigen Bashing auf. Bitte kommt zum Thema zurück, falls jemand noch etwas dazu schreiben möchte.
    Ist ja eh wieder ein Hetzthread über MKD man sieht ja auch wer ihn eröffnet hat! Die meisten Kommentare beziehen sich eh auf politischen Sachen anstatt zum Thema selber.

    Vor ein paar Tage habt ihr auch ein Thread über Griechenland zugemacht mit dem Politiker der eine Frau schlug! Denke wen man den gleichen Massstab setzen will sollte man das hier auch tun

  4. #114
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ist ja eh wieder ein Hetzthread über MKD man sieht ja auch wer ihn eröffnet hat! Die meisten Kommentare beziehen sich eh auf politischen Sachen anstatt zum Thema selber.

    Vor ein paar Tage habt ihr auch ein Thread über Griechenland zugemacht mit dem Politiker der eine Frau schlug! Denke wen man den gleichen Massstab setzen will sollte man das hier auch tun

    Muhaxher ist ein mittlerweile bekannter Hetzer der ständig gegen Makedonien hetzt. Also genau das richtige Anforderungsprofil

  5. #115
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ihr Bulgaromakedonier stammt aus Asien, vor 100 Jahren wart ihr alle Bulgaren, vor 50 Jugoslawen, Heute wollt ihr 3000 Jahre alte Makedonier sein, Alexander sprach einen Mischmasch aus Serbisch und Bulgarisch, und nein ihr seit nicht aus Zentralasien wie eure Brüder aus Bulgarien

    Morgen wird jeder einzelne von euch von Zeus abstammen, 20 Jahre konstruiert ihr euch nun eure eigene Identität, aber ihr werdet für die Serben, Serben sein, für die Bulgaren, Bulgaren, für alle anderen protobulgarische Einwanderer aus Asien ohne Identität.


  6. #116
    PašAga
    Es gibt keine Makedonier auch keine makedonische Sprache die schon eh lange ausgestorben ist.

    Es sei denn sie reden hellenisch, dann gibt es noch welche Makedonier.

    So nun bin ich wirklich raus.

  7. #117
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Muhaxher ist ein mittlerweile bekannter Hetzer der ständig gegen Makedonien hetzt. Also genau das richtige Anforderungsprofil
    Ja ist mir schon lange aufgefallen,wie schon vorhin erwähnt ein Thread über Griechenland mit dem Politiker würde sehr schnell zugemacht weil es wohl Hetze war....aber bei den MK-Threads gibt es natürlich keine Reaktion.

  8. #118
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja ist mir schon lange aufgefallen,wie schon vorhin erwähnt ein Thread über Griechenland mit dem Politiker würde sehr schnell zugemacht weil es wohl Hetze war....aber bei den MK-Threads gibt es natürlich keine Reaktion.

    Nö nö du, Hetzthemen gegen das pöse Makedonien kann es nicht genug geben, wir haben ja auch schon drei alleine wegen den Statuen.

  9. #119
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ach Männer und ihre Schwanzvergleiche
    So siehts aus.^^

    Und zu nichts anderem werden auch weitere Diskussionen hier führen, von daher closed.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  5. Weniger Kirchen, mehr Moscheen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:28