BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Gruveski : Mehr Kirchen und höhere Kreuze wie Moscheen und Minarette

Erstellt von Ciciripi, 09.06.2012, 01:30 Uhr · 118 Antworten · 4.689 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Gruveski hat es sich wohl zu neuer Aufgabe gemacht mehr Kirchen zu bauen und das Kreuz höher wie den Halbmond zu setzen

Anhang 15431

Misioni i ri i Gruevskit: Kishat duhet t'i mundin xhamitë! - tetova1.com

Hallo Maxhup.
    Koka ba Kijameti.

Gruveski hat es sich wohl zu neuer Aufgabe gemacht mehr Kirchen zu bauen und das Kreuz höher wie den Halbmond zu setzen

Anhang 15431

Wuste nicht das es bei gotteshäusern um die größe geht! Aber auf dem balkan scheint es wichtiger zu sein als andere probleme.

Gruveski hat es sich wohl zu neuer Aufgabe gemacht mehr Kirchen zu bauen und das Kreuz höher wie den Halbmond zu setzen :

Na und?? die albaner bauen auch die ganze zeit moschees..außerdem sind Mazedonier die Mehrheit in Mazedonien. Mazedonier sind mehrheitlich christlich ,also lasst sie doch bauen.

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Na und?? die albaner bauen auch die ganze zeit moschees..außerdem sind Mazedonier die Mehrheit in Mazedonien. Mazedonier sind mehrheitlich christlich ,also lasst sie doch bauen.
    die frage ist wielange sind die mazedonier noch in der mehrheit
    und steuergelder oder wat weiß ich woher das geld kommt für leere gotteshäuser zu verpulver zeigt doch wie unfähig der typ ist, das volk auf eine andere weise zu "begeistern".

und steuergelder oder wat weiß ich woher das geld kommt für leere gotteshäuser zu verpulver zeigt doch wie unfähig der typ ist, das volk auf eine andere weise zu "begeistern".
    Die EU unterstützt die EU-Annäherung Mazedoniens finanziell vor allem im Rahmen des Instruments für Heranführungshilfe (IPA). Von 2007 bis 2010 stellte die EU für Mazedonien 288 Millionen Euro zur Verfügung, davon 92 im Jahr 2010. Von 2011 bis 2013 soll Mazedonien weitere 305 Millionen Euro aus IPA-Geldern erhalten.[7]

die frage ist wielange sind die mazedonier noch in der mehrheit
    Die sind noch lang geung die Mehrheit..und solange sie die mehrheit sind ,können die auch so viele kirchen bauen wie sie wollen.

Die EU unterstützt die EU-Annäherung Mazedoniens finanziell vor allem im Rahmen des Instruments für Heranführungshilfe (IPA). Von 2007 bis 2010 stellte die EU für Mazedonien 288 Millionen Euro zur Verfügung, davon 92 im Jahr 2010. Von 2011 bis 2013 soll Mazedonien weitere 305 Millionen Euro aus IPA-Geldern erhalten.[7]

"zur eu-annäherung mazedoniens" braucht man kirchen, bzw noch mehr kirchen?

Die sind noch lang geung die Mehrheit..und solange sie die mehrheit sind ,können die auch so viele kirchen bauen wie sie wollen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo an kirchen mangelt. dann sollen sich die mazedonier später nicht beschweren, dass ihr land total im rückschritt ist, aber hej wir haben ja total neue und schicke kirchen...
    das ist ja noch dümmer als in das militär geld anlegen, wie es die beliebten nachbarn machen

"zur eu-annäherung mazedoniens" braucht man kirchen, bzw noch mehr kirchen?
    Nein ,davon haben sie das ganze geld ..was die damit machen ist eine andere sache..

ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo an kirchen mangelt. dann sollen sich die mazedonier später nicht beschweren, dass ihr land total im rückschritt ist, aber hej wir haben ja total neue und schicke kirchen...
    das ist ja noch dümmer als in das militär geld anlegen, wie es die beliebten nachbarn machen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen ,dass es an Kirchen mangelt ..aber solange die albaner übermäßig viele Moscheen bauen ,dürfen Mazedonier ebenfalls Kirchen bauen!!

Außerdem denke ich nicht wirklich das Mazedonien im Rückschritt ist..

Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Wuste nicht das es bei gotteshäusern um die größe geht! Aber auf dem balkan scheint es wichtiger zu sein als andere probleme.
    wichtiger als Schulen auf jeden Fall schon mal.

[QUOTE=Preke Kuci;3295249]sollen sie ruhig solange sie ihre riesigen Kirchen nicht im albanischen Teil Mazedoniens bauen juckt uns das nicht

Yunan
    Hallo Yunan du kleiner Afrikaner , wie geht es dir so ?

Mir geht es sehr wohl um das Thema oder kannst du jetzt wohl schon Hellsehen ? Hast du das in den Wüsten Afrikas gelernt ?

Ciaoo Yunano

Kusch dich, Fake.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte