BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Gruveski : Mehr Kirchen und höhere Kreuze wie Moscheen und Minarette

Erstellt von Ciciripi, 09.06.2012, 01:30 Uhr · 118 Antworten · 4.701 Aufrufe

  1. #21
    Mirditor
    Ach Männer und ihre Schwanzvergleiche

  2. #22
    RedOx
    Rein hypothetisch: Wäre die Situation genau umgekehrt und hätte man, um die Christen mit ihrem höchsten Gotteshaus zu toppen, eigens alle Halbmonde 20 cm höher gestellt, würdest du keinen Mucks von dir geben. Du würdest dir insgeheim einen keulen. So wird du dir einen darauf keulst, dass Pashas in eroberten Gebieten massenhaft Frauen vergewaltigten.
    Das Problem/das Engstirnige am Ganzen hast du gar nicht erfasst, dir gehts primär nur darum, dass einer es wagt, mit deiner tollen Religion in einen Wettkampf zu treten.

  3. #23

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    73
    HAHAHAHAH ist wieder mal typisch Gruefski ich freue mich schon wenn Mazedonien aufgeteilt wird HAHAHAHAHA ihr Bulgaren

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Heil den Krediten

  5. #25
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    sollen sie ruhig solange sie ihre riesigen Kirchen nicht im albanischen Teil Mazedoniens bauen juckt uns das nicht
    es gibt keinen "Albanischen Teil" in Mazedonien..sondern bestimmte städte die mehrheitlich albanisch dominiert sind.

  6. #26
    Mystic
    als*

  7. #27
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    wichtiger als Schulen auf jeden Fall schon mal.
    wieso? es werden auch reichliche schulen in illinden und andere teile skopjes ,genause wie in Bitola,strumica etc. gebaut

  8. #28
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    HAHAHAHAH ist wieder mal typisch Gruefski ich freue mich schon wenn Mazedonien aufgeteilt wird HAHAHAHAHA ihr Bulgaren
    das glaubst auch nur du...

  9. #29
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Ima se moze se ...

  10. #30
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Gruveski hat es sich wohl zu neuer Aufgabe gemacht mehr Kirchen zu bauen und das Kreuz höher wie den Halbmond zu setzen


    Anhang 15431

    Misioni i ri i Gruevskit: Kishat duhet t'i mundin xhamitë! - tetova1.com

    Fokus?????



Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  5. Weniger Kirchen, mehr Moscheen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:28