BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Gruveski : Mehr Kirchen und höhere Kreuze wie Moscheen und Minarette

Erstellt von Ciciripi, 09.06.2012, 01:30 Uhr · 118 Antworten · 4.700 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Kan dashte me shku ne Turqi shqiptart,nuk jan kan edhe aq shume te intersum per atdheun e vete.
    po de, skan pas tjeter pun veq me shku ne turqi hahahahahaha ti po thu qe shqiptart e turqis jan tradhtar

  2. #52
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    po de, skan pas tjeter pun veq me shku ne turqi hahahahahaha ti po thu qe shqiptart e turqis jan tradhtar
    Edhe po edhe jo.
    Qka kan ba met at pune qe jan ike.
    Amo nuk ik kurkush prej qefit veq kur kan nejt 5% e shqiptareve,ashte dashte me nejt edhe ata.

  3. #53

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    es gibt keinen "Albanischen Teil" in Mazedonien..sondern bestimmte städte die mehrheitlich albanisch dominiert sind.
    Glaubt ihr wir haben vergessen dass Europa gegen unseren Willen albanisches Gebiet euch Südslawen zugesprochen hat ?
    Es kann von mir aus Teil Mazedoniens bleiben aber niemals wird es euer Land sein eher wird auch noch der Osten albanisch.

  4. #54
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Gruveski hat es sich wohl zu neuer Aufgabe gemacht mehr Kirchen zu bauen und das Kreuz höher wie den Halbmond zu setzen


    Anhang 15431

    Misioni i ri i Gruevskit: Kishat duhet t'i mundin xhamitë! - tetova1.com
    Richtig so. In ihrem Land und innerhalb ihrer Grenzen, haben die christlichen Makedonier darüber zu Entscheiden, wie sie ihr Land gestalten.

  5. #55
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wir haben vergessen dass Europa gegen unseren Willen albanisches Gebiet euch Südslawen zugesprochen hat ?
    Es kann von mir aus Teil Mazedoniens bleiben aber niemals wird es euer Land sein eher wird auch noch der Osten albanisch.
    ihr müsst euch aber mal entscheiden, welche gebiete euch wirklich 'zustehen'.... weil auf vielen albanischen foren kursieren unterschiedliche karten... manche sind zur hälfte rot eingefärbt von der REPUBLIK MAKEDONIEN manche ca. ein drittel... wieviel gehört denn jetzt euch? hast ein stift zur hand? zeichne mal, was wirklich den albanern gehört + den geschichtlichen hintergrund, warum das so ist.

  6. #56
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    ausserdem musst mal bedenken, wie sich die geier auf die beute nach den balkankriegen gestürzt haben..... und wir aus der REPUBLIK MAKEDONIEN uns wiederfanden in einem pseudoslavischen' staat, im königreich der serben, kroaten und slowenen... ihr habt pech gehabt, das räum ich schon ein. nur wir etwas mehr... und von allen balkanstaaten, habt ihr bei weitem die fairsten minderheitenrechte. aber warten wir auf gojim und seinen nachrichten aus erster hand.

  7. #57
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    Richtig so. In ihrem Land und innerhalb ihrer Grenzen, haben die christlichen Makedonier darüber zu Entscheiden, wie sie ihr Land gestalten.
    Was weisst du über Fyrom du Honk.

    Sollen sie ruhig solange sie ihre riesigen Kirchen nicht im albanischen Teil Fyrom bauen juckt uns das nicht

  8. #58
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Was weisst du über Fyrom du Honk.

    Sollen sie ruhig solange sie ihre riesigen Kirchen nicht im albanischen Teil Fyrom bauen juckt uns das nicht
    sagte der fyrom-albaner

  9. #59

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ihr müsst euch aber mal entscheiden, welche gebiete euch wirklich 'zustehen'.... weil auf vielen albanischen foren kursieren unterschiedliche karten... manche sind zur hälfte rot eingefärbt von der REPUBLIK MAKEDONIEN manche ca. ein drittel... wieviel gehört denn jetzt euch? hast ein stift zur hand? zeichne mal, was wirklich den albanern gehört + den geschichtlichen hintergrund, warum das so ist.
    Dort wo wir vor den Balkankriegen die Mehrheit stellten waren unsere Gebiete ihr hattet eure eigenen aber wart gierig
    auf das Land eurer Nachbarn jetzt lebt mit den Problemen die ihr euch selbst geschaffen habt.

  10. #60
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Maxhup, du bist wieder da.

    @Topic: Gruevski fährt wie immer die nationalistische Schiene, vollkommen realitätsfern. Unabhängig davon ist Muhaxher ein Idiot der diesen Thread zur reinen Provokation eröffnet hat. Um das Thema geht es im gar nicht.
    Gruevski fährt die Wirtschaftliche schiene, seine partei fährt die rechts gerichtete schiene. ich erwisch dich immer wieder wie du bullshit von dir gibst, der keinen sinn macht. was mir auch zeigt, dass du nur sinnlos auf mazedonien einbreschst ohne ahnung von mazedonischer politik zu haben.

    Wenn du nur ein gramm ahnung hättest, würdest du merken dass er wesentlich mehr gemacht hat als nur denkmäler und kirchen zu bauen, was sicherlich ein teil der politik seiner partei ist, aber nicht der hauptbestandteil.

    während die griechischen politiker weder für verbesserungen noch unterhalt systems gesorgt haben "bla bla bla türkei, bla bla bla fyrom und gruevski". hat man in mazedonien die Arbeitslosigkeit gesenkt, das bruttoinlandprodukt gesteigert, renten und löhne erhöht, die infrastruktur erweitert/saniert und starke einschnitte in das wesen der mafia.

    aber hey ist ok, wir haben jetzt eine alexanderstatue in skopje die euch dem anschein nach arg eiversüchtig macht, was mich in gewisser massen zufrieden stellt, angesichts dessen dass ein scheisser wie du immer wieder sein fett abkriegt.

    ich sag nur:
    Moody's C
    S&P D
    Fitch D
    DBRS D

    Hasta la vista.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  5. Weniger Kirchen, mehr Moscheen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:28