BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Gruveski : Mehr Kirchen und höhere Kreuze wie Moscheen und Minarette

Erstellt von Ciciripi, 09.06.2012, 01:30 Uhr · 118 Antworten · 4.685 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    Gruevski fährt die Wirtschaftliche schiene, seine partei fährt die rechts gerichtete schiene. ich erwisch dich immer wieder wie du bullshit von dir gibst, der keinen sinn macht. was mir auch zeigt, dass du nur sinnlos auf mazedonien einbreschst ohne ahnung von mazedonischer politik zu haben.

    Wenn du nur ein gramm ahnung hättest, würdest du merken dass er wesentlich mehr gemacht hat als nur denkmäler und kirchen zu bauen, was sicherlich ein teil der politik seiner partei ist, aber nicht der hauptbestandteil.

    während die griechischen politiker weder für verbesserungen noch unterhalt systems gesorgt haben "bla bla bla türkei, bla bla bla fyrom und gruevski". hat man in mazedonien die Arbeitslosigkeit gesenkt, das bruttoinlandprodukt gesteigert, renten und löhne erhöht, die infrastruktur erweitert/saniert und starke einschnitte in das wesen der mafia.

    aber hey ist ok, wir haben jetzt eine alexanderstatue in skopje die euch dem anschein nach arg eiversüchtig macht, was mich in gewisser massen zufrieden stellt, angesichts dessen dass ein scheisser wie du immer wieder sein fett abkriegt.

    ich sag nur:
    Moody's C
    S&P D
    Fitch D
    DBRS D

    Hasta la vista.

    ganz vergessen, dass der südserbische staat namens mazedonien wirtschaftlich nur so boomt.... wollen wir es mal nicht übertreiben da wo die griechen sind werdet ihr nicht hinkommen, würdet ihr aber gerne, griechenland ist auf dem balkan mit slowenien das land welches am weitesten entwickelt ist, auch wenn vieles auf pump basierte, dagegen wird mazedonien seine wirtschaftliche lage lange nicht verbessern in dem es gegen albaner und griechen hetzt..... besinnen wir uns alle ein wenig

  2. #62
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ganz vergessen, dass der südserbische staat namens mazedonien
    respekt einfordern wollen, aber selber null respekt entgegenbringen. so funktioniert des oba net, burschi

  3. #63
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Dort wo wir vor den Balkankriegen die Mehrheit stellten waren unsere Gebiete ihr hattet eure eigenen aber wart gierig
    auf das Land eurer Nachbarn jetzt lebt mit den Problemen die ihr euch selbst geschaffen habt.
    nichts haben wir selbst erschaffen. bedank dich bei dem griechisch-türkischen bevölkerungsaustausch und den yugolandfunktionären, armer diskriminierter skenderbegfuzzi

  4. #64

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    respekt einfordern wollen, aber selber null respekt entgegenbringen. so funktioniert des oba net, burschi
    den respekt hat die mazedonische politik die sich von anfang an ja als "multiethnischen" staaten darstellen wollte seit dem kosovo krieg nicht, als man flüchtlinge an der grenze verkommen lies und die meisten zurückschickte obwohl diese von den serbischen armee bedroht wurde zurückzukehren, man wurde da nicht selten mit dem tod bestraft...

    und da ist die rede von der politik nicht den menschen mag sein das einige mazedonier nette kerle sind hab das selbst festgestellt wie in jeder nationalität in erster linie sind wir individuen aber die mazedonische politik war damals nicht fair gegenüber den albanern und ist es heute auch noch nicht.... so einfach aber die zeit wird zeigen was geschieht

  5. #65
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Dort wo wir vor den Balkankriegen die Mehrheit stellten waren unsere Gebiete ihr hattet eure eigenen aber wart gierig
    auf das Land eurer Nachbarn jetzt lebt mit den Problemen die ihr euch selbst geschaffen habt.

    In Makedonien habt ihr nie die Mehrheit gestellt. Schon Pulevski sagte das Albaner im Westen Makedoniens "Newcomer" sind.

  6. #66
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ganz vergessen, dass der südserbische staat namens mazedonien wirtschaftlich nur so boomt.... wollen wir es mal nicht übertreiben da wo die griechen sind werdet ihr nicht hinkommen, würdet ihr aber gerne, griechenland ist auf dem balkan mit slowenien das land welches am weitesten entwickelt ist, auch wenn vieles auf pump basierte, dagegen wird mazedonien seine wirtschaftliche lage lange nicht verbessern in dem es gegen albaner und griechen hetzt..... besinnen wir uns alle ein wenig

    Am weitesten entwickelt, in was????

    Finanzpolitik?
    Minderheitenpolitik?
    Reformpolitik?


  7. #67
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wir haben vergessen dass Europa gegen unseren Willen albanisches Gebiet euch Südslawen zugesprochen hat ?
    Es kann von mir aus Teil Mazedoniens bleiben aber niemals wird es euer Land sein eher wird auch noch der Osten albanisch.



    Es gab keine albanischen Gebiete, doch Moment, in Albanien.

  8. #68
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Seit wann FYROM ist ein christliches Land?

    Von noch bevor die ersten Osmanen gekommen sind.

  9. #69
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Seit wann FYROM ist ein christliches Land?
    seit yoda in spielen film wars stars

  10. #70
    PašAga
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Is doch richtig so,

    Ist ein christliches Land

    Warum regt ihr euch auf? In arabischen Ländern würde man geköppt werden, wenn man höhere Kirchen baut.
    Ich würde ihnen zeigen, wer hier geköpft wird.
    Du 1.50 Schlitzauge kannst es ja versuchen , aber ich dachte die Bibel lehrt "Liebe deinen Nächsten", und nicht "Köpfe deinen Nachbarn", aber wie man sieht ist dem nicht so

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  5. Weniger Kirchen, mehr Moscheen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:28