BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Gruveski : Mehr Kirchen und höhere Kreuze wie Moscheen und Minarette

Erstellt von Ciciripi, 09.06.2012, 01:30 Uhr · 118 Antworten · 4.693 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    komische möchtegern Mazedonier, habt genügend Feinde von aussen und sucht noch ein Paar von innen??

    wenn ihr es euch mit den Albanern vermasselt, gibt es dieses Mazedonien nicht mehr lange, das ist euch sicher auch bewusst.

  2. #72
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Shkup interessiert uns erstmal mehr
    Wir werden Albaner nach Shkup umsiedeln und uns dann wieder unsere heiliges Land zurück erobern , Shkup wird von innen fallen
    hahaha..was für fantasien ihr habt ,schon vergessen was 2001 passiert ist??

  3. #73
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Seit wann FYROM ist ein christliches Land?
    seit es das Christentum gibt ,oder hast du die mehr als 1825 Kirchen übersehen??

  4. #74

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    hahaha..was für fantasien ihr habt ,schon vergessen was 2001 passiert ist??

    nein, da hätten wir Mazedonien fast geteilt, meinst du das?

  5. #75
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    nein, da hätten wir Mazedonien fast geteilt, meinst du das?
    Nein, ich meine ,da haben wir Mazedonier euch Albanern in den Arsch getreten ..deswegen gibt es auch das "Ohrid-Abkommen"

  6. #76

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine ,da haben wir Mazedonier euch Albanern in den Arsch getreten ..deswegen gibt es auch das "Ohrid-Abkommen"
    Es waren auch nur einige Albaner involviert ..

  7. #77

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine ,da haben wir Mazedonier euch Albanern in den Arsch getreten ..deswegen gibt es auch das "Ohrid-Abkommen"

    ganz schnell erklärt:


    ich glaube du hast die Geschichte falsch verstanden??? da gab es so eine UCK die ihre Teritorien befreihen wollte und euch das Ende vohr Augen führte und ihr musstet alles akzeptiern was sie wollten sonst gebe es heute kein Mazedonien.

  8. #78
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ganz vergessen, dass der südserbische staat namens mazedonien wirtschaftlich nur so boomt.... wollen wir es mal nicht übertreiben da wo die griechen sind werdet ihr nicht hinkommen, würdet ihr aber gerne, griechenland ist auf dem balkan mit slowenien das land welches am weitesten entwickelt ist, auch wenn vieles auf pump basierte, dagegen wird mazedonien seine wirtschaftliche lage lange nicht verbessern in dem es gegen albaner und griechen hetzt..... besinnen wir uns alle ein wenig

    ääääääääh! wer hetzt hier denn nun??
    Was ist der titel des threads? von wem ist das thread erstellt?

    Wer hat stuss vor sich hingelassen, auf wessen stumpfe nachricht hab ich geantwortet??

    Nur schon in deinem verbreitest du lügen.

    Ja klar mazedonien ist nicht weit entwickelt und es hat weissgott nicht die stärkste wirtschaft. AAABER, meine mitteilung war dies auch nicht. ich antworete darauf dass yunan gruevski als extremnationalist eingeordnet hat, darauf hab ich ihm gezeigt dass er verbesserungen mit sich brachte.

    1. Lese was ich zitiert habe,
    2. Lese meine texte ganz durch,
    3. Verdrehe mir nicht das wort im mund
    5. Wann hast du mich jeh hetzen sehen über albaner oder griechen?????

  9. #79
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    seit es das Christentum gibt ,oder hast du die mehr als 1825 Kirchen übersehen??
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Von noch bevor die ersten Osmanen gekommen sind.
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    seit yoda in spielen film wars stars
    Ihr denkt so aber Wie sieht die Realität aus?

    P.S
    Ehrlich gesagt,religion geht mir am arsch vorbei.

  10. #80
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Gibts bald wieder Wahlen ?

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  5. Weniger Kirchen, mehr Moscheen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:28