BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Gül nennt deutsche Ausländerpolitik menschenrechtswidrig

Erstellt von Koça Engin, 17.09.2011, 18:43 Uhr · 100 Antworten · 5.340 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617

    Gül nennt deutsche Ausländerpolitik menschenrechtswidrig

    Der türkische Staatspräsident hat die deutsche Einwanderungspolitik heftig gerügt. Sie stehe nicht im Einklang mit dem Gedanken einer fortschrittlichen Demokratie, sagte Abdullah Gül - und sie verstoße gegen die Menschenrechte.

    Berlin - Am Sonntag reist Abdullah Gül zu einem dreitägigen Staatsbesuch nach Deutschland. Kurz vor seiner Ankunft kritisiert der türkische Staatspräsident die Ausländerpolitik der Bundesrepublik als rechtswidrig. Das 2007 verschärfte Einwanderungsrecht widerspreche den Menschenrechten, sagte Gül am Samstag in einem Interview des ZDF. "Ich empfinde diese Politik als ungerecht." Sie stehe nicht im Einklang mit dem Gedanken einer fortschrittlichen Demokratie. Seit August 2007 dürfen Braut oder Bräutigam nur zu ihren in Deutschland lebenden Partnern nachziehen, wenn sie Deutschkenntnisse nachweisen.



    Gül forderte zugleich seine Landsleute in Deutschland auf, besser Deutsch zu lernen. "Sie sollten die Sprache akzentfrei beherrschen. Die Sprache ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration in die Gesellschaft."

    Besuch des türkischen Präsidenten: Gül nennt deutsche Ausländerpolitik menschenrechtswidrig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    .

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Der soll mal nicht so ne Kacke erzählen!
    Ist noch viel zu lasch wei es momentan in Deutschland ist.

    Die Sache mit den Deutschkenntnissen finde ich Super und mehr als angebracht

  3. #3
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Gül kann uns Deutschen die Eier lecken. Der soll sich nicht in innerpolitische Belange Deutschlands einmischen, Deutschland ist nicht Israel, oder Griechenland.

  4. #4
    Sonny Black
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Gül kann uns Deutschen die Eier lecken. Der soll sich nicht in innerpolitische Belange Deutschlands einmischen, Deutschland ist nicht Israel, oder Griechenland.
    Sag doch gleich uns Milwaukeeanern

  5. #5

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Der soll mal lieber sich selber angucken wie sein Staat alle MInderheiten assimiliert.
    Die können von Deutschland noch sehr viel lernen.

  6. #6
    Theodisk
    Der soll erst mal vor seinem eigenen Kopftuch-Hof kehren. Und die Sprache akzentfrei beherrschen? Selbst wenn jemand fließend Deutsch spricht, kann er immer noch einen Akzent haben. Man sage den Bajuwaren mal, sie sollen akzentfreies Hochdeutsch sprechen .

  7. #7
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    darf er nach deutschland einreisen?
    besitzt er deutschkenntnisse?

  8. #8

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Der soll mal lieber sich selber angucken wie sein Staat alle MInderheiten assimiliert.
    Die können von Deutschland noch sehr viel lernen.
    Das war Vergangenheit. Heute sind die Minderheiten gleichgestellt mit Türken.

  9. #9
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Das war Vergangenheit. Heute sind die Minderheiten gleichgestellt mit Türken.
    soll ich lachen?
    du meinst, in der presse darf nichts erscheinen

  10. #10
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Antisemiten geben Deutschland tips...ajajajajajaaj...

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie nennt ihr euren Partner?
    Von Rrushja im Forum Rakija
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 18:55
  2. wie nennt ihr euch ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:47
  3. Nennt mich KING !
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 16:03
  4. Sammelthread Schweizer Ausländerpolitik
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:39
  5. das nennt man spam
    Von Naser_Oric- im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:32