BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Gül nennt deutsche Ausländerpolitik menschenrechtswidrig

Erstellt von Koça Engin, 17.09.2011, 18:43 Uhr · 100 Antworten · 5.332 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    soll ich lachen?
    du meinst, in der presse darf nichts erscheinen
    Wie meinst du das?

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Antisemiten geben Deutschland tips...ajajajajajaaj...
    Dann bin ich deiner Meinung nach auch Antisemit. Nur weil man die Vorgehensweise der IDF nicht akzeptiert ?

  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?



    Dann bin ich deiner Meinung nach auch Antisemit. Nur weil man die Vorgehensweise der IDF nicht akzeptiert ?

    so lange die presse in der türkei staatlich kontroliert wird meine und glaube ich garnichts.
    menschenrechts verlezungen ist eines der 36 kapiteln für den weg in die EU.

  3. #13

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so lange die presse in der türkei staatlich kontroliert wird meine und glaube ich garnichts.
    menschenrechts verlezungen ist eines der 36 kapiteln für den weg in die EU.
    In die europäische Union wollen die Türken schon lange nicht mehr. Außerdem gibt es in der Türkei sogar Zeitungen - wie die Azadiya Welat ( auf deutsch : Die Freiheit des Vaterlandes) - die offen mit der PKK sympathisiert.

  4. #14
    Mulinho
    Hahahah, wie dumm können/dürfen Politiker überhaupt nur sein:

    Seit August 2007 dürfen Braut oder Bräutigam nur zu ihren in Deutschland lebenden Partnern nachziehen, wenn sie Deutschkenntnisse nachweisen.

    das wurde kritisiert?

    Gül forderte zugleich seine Landsleute in Deutschland auf, besser Deutsch zu lernen. "Sie sollten die Sprache akzentfrei beherrschen. Die Sprache ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration in die Gesellschaft."

    und das...wtf ???

  5. #15
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    In die europäische Union wollen die Türken schon lange nicht mehr. Außerdem gibt es in der Türkei sogar Zeitungen - wie die Azadiya Welat ( auf deutsch : Die Freiheit des Vaterlandes) - die offen mit der PKK sympathisiert.

    ach so.
    und deshalb macht gül so einen aufstand?

  6. #16

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hahahah, wie dumm können/dürfen Politiker überhaupt nur sein:
    Die haben es sicherlich anders übersetzt oder absichtlich falsch. Ich werde mir nochmal auf Türkisch das Interview anhören.


    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach so.
    und deshalb macht gül so einen aufstand?
    Ich sehe keinen Aufstand. Auf was willst du hinaus?

  7. #17
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

  8. #18
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    endlich mal einer der die wahrheit ausspricht

  9. #19
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    endlich mal einer der die wahrheit ausspricht

    mach ich doch immer

  10. #20
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Eigentlich interressierts keine Sau was Gül so erzählt, dient einfach dazu im Heimatland stimmung bei den Wählern zu machen.

    Mit irgendwelchen "Forderungen" an Deutschland machen sich türkische Politiker in der Realität nur lächerlich, klar, auf dem Politparkett kann man damit den großen markieren.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie nennt ihr euren Partner?
    Von Rrushja im Forum Rakija
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 18:55
  2. wie nennt ihr euch ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:47
  3. Nennt mich KING !
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 16:03
  4. Sammelthread Schweizer Ausländerpolitik
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:39
  5. das nennt man spam
    Von Naser_Oric- im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:32