BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Gül nennt deutsche Ausländerpolitik menschenrechtswidrig

Erstellt von Koça Engin, 17.09.2011, 18:43 Uhr · 100 Antworten · 5.341 Aufrufe

Also wenn mit sehr gut deutsch können akzentfrei gemeint ist, das finde ich dann schon übertrieben. Nicht mal alle Deutsche können korrektes Hochdeutsch sprechen (meist süddeutscher Raum).

In einem Land, in dem man leben will, sollte man einfach ausreichend gut kommunizieren können und begreifen, was der andere von einem will.
    Zur Ausländerpolitik: da gibt es wohl wesentlich radikalere Länder als DE, aber egal.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    z.B.:

IWF

Der Internationale Währungsfonds (IWF; englisch International Monetary Fund, IMF, französisch Fonds monétaire international, FMI; auch bekannt als Weltwährungsfonds) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen und hat seinen Sitz in Washington, D.C., USA. Zu seinen Aufgaben gehören: Förderung der internationalen Zusammenarbeit in der Währungspolitik, Ausweitung des Welthandels, Stabilisierung von Wechselkursen, Kreditvergabe, Überwachung der Geldpolitik, Technische Hilfe.
    Der IWF wurde 1944 zusammen mit seiner Schwesterorganisation Weltbank infolge der Konferenz in Bretton Woods gegründet. Beide Organisationen werden daher als Bretton-Woods-Institution bezeichnet.
    Der IWF hat zurzeit 187 Mitgliedstaaten, deren Stimmrecht sich an ihrem Kapitalanteil orientiert. Die Mitgliedstaaten mit den größten Stimmanteilen sind: USA 16,74 %, Japan 6,01 %, Deutschland 5,87 %, Frankreich 4,85 %, Vereinigtes Königreich 4,85 % und China 3,65 %[1]. Da die Beschlüsse im IWF mit einer Mehrheit von 85 % getroffen werden müssen, verfügen jeweils die USA allein und die EU-Staaten gemeinsam de facto über eine Sperrminorität

1.Wo ist das denn Hilfe ? Die Türkei muss alles wieder zurückbezahlen + Zinsen...

2.Was hat die IWF mit der EU zutun ?

Zar

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Finde ich gut von Gül.Diese komischen Regelungen dienen nur, um Deutschland ausländerfrei zu halten.Die Deutschen betreiben schon eine menschenrechtswidrig Politik,zeigen es aber nicht.
    Güle sollte mal auf sein eigenes Land gucken. Im Gegensatz zur Türkei werden Minderheiten hier wie in nem Luxushotel behandelt.

Die Türken haben Eier und sagen ihre Meinung.So kennt man die Söhne der Osmanen.Was macht ihr ? Ihr lasst euch alles gefallen.Lasst euch nur eine Ideologie der Westens aufzwingen...
    Ihre Meinung? Schön, aber das beweist, dass sie heuchler sind. Jemanden zu etwas auffordern aber selbst nicht einhalten.

Genau das wollte ich erreichen.Hat dich der pakistanische Bauer jetzt aber verarscht...Schön,dass du dein wahres Gesicht jetzt zeigst und das sagst,was du denkst.Ich könnte dich sogar mit der ganzen Europäischen Union verallgemeinern.Ihr weiß doch,wie ihr über Türken und Muslime denkt.Außerdem,seit wann hat Europa die Türkei aufgebaut ? Die Türken stehen seit 1071 auf eigenen Beinen.
    Bist ja sehr intelligent. Mit was für nem durchschnitt hast du deinen hauptschulabschluss geschafft?

1.Wo ist das denn Hilfe ? Die Türkei muss alles wieder zurückbezahlen + Zinsen...

1) Der Westen

2.Was hat die IWF mit der EU zutun ?
    2) Der Westen

Über den du so gern herziehst.

Aber da du ja so intelligent bist, wirst du sicher über die Milliarden, die die EU an wirtschaftshilfe in die Türkei investiert hat, bescheid wissen.

Thread vorerst Closed.

Wird gereinigt dann wieder eröffnet.

/EDIT

Wieder offen, bitte schweift nicht zu sehr ab und lasst die ganzen Verallgemeinerungen. Danke

Von einem Staat, der Dauergast vor dem EGMR ist, muss man sich wirklich nichts über Menschenrechte erzählen lassen.

Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Von einem Staat, der Dauergast vor dem EGMR ist, muss man sich wirklich nichts über Menschenrechte erzählen lassen.
    es lebe der Kaiser und österreich-ungarn

hurra hurra hurra

Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Für euch Europäer ist der ganze nahe Osten doch ein Verbrechergebiet.Am liebsten würdet ihr all diese Länder unter euer Christenschirm zwingen und sie alle zu Christen machen.So wie ihr Europäer es mit den Afrikanern gemacht habt.Stichwort Menschenrechte.

Zar

Für euch Europäer ist der ganze nahe Osten doch ein Verbrechergebiet.Am liebsten würdet ihr all diese Länder unter euer Christenschirm zwingen und sie alle zu Christen machen.So wie ihr Europäer es mit den Afrikanern gemacht habt.Stichwort Menschenrechte.
    Haha, ich lach mich schlapp. Es wurde doch gerade gesagt, keine verallgemeinerungen. Wieso bekommst du kein threadbann?

lieber abdul,
    es freut mich sehr, daß es dir in der türkei so gefällt.
    es würde uns sehr freuen, wenn du mal in deutschland deinen urlaub verbringen würdest.

wie viele tage urlaub habt ihr?
    die kranken und rentenversicherungen sind bestimmt auch super bei euch.
    vielleicht kannst du mir ja helfen, mich in der türkei nieder zu lassen.
    aber vorher will ich noch türkisch lernen.

PS. wie ist das wetter gerade bei euch?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte