BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Guido auf dem Balkan.

Erstellt von Märchenprinz, 25.08.2010, 18:40 Uhr · 49 Antworten · 2.362 Aufrufe

  1. #41
    Gott
    Und ich dachte die ganze Zeit Guildo Horn...

  2. #42

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich denke serbien spielt mit der vorbereiteten resulotion bei der uno vorallem mit dem gedanken das die eu serbien versprechen muss/sollte bei dessen verzicht ......
    serbien dadurch schneller in die eu integriert wird.
    nur so kann die tadic regierung die unabhängigkeit kosovas der bevölkerung erklären bezw. verkaufen.

    es gibt stimmen welche behaupten das die kooalition der tadic regierung auch schon bessere zeiten erlebt hat....

    ich persönlich hätte nix dagegen jedoch muss man serbien an die schranken weisen und diesen erklären das der friede in bosnien bezw. srpska damit vom tisch ist....

    für kroatien ist dies natürlich politisch gesehen bitter.
    hmm warum sollte das für kroatien bitter sein?

  3. #43

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die ganze Zeit Guildo Horn...
    Habe ich auch gedacht.

    Guido auf dem Balkan, ich dachte halt so ein Konzerttour aufm Balkan.

  4. #44

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die ganze Zeit Guildo Horn...

  5. #45

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    der schaut den miloshkoski so lüstern an, anscheinend hat toni auch schon was bemerkt.
    haha spaß aber westerwelle ist für mich kein ernst zu nehmender politiker, fehlende erfahrung usw. steinmeier ist für mich der bessere.

    das sagst du doch bestimmt nur weil er schwul ist, seine sexuelle ausrichtung ist ja unbedeutend sagt nix über sein politisches können aus...

    aber recht hast du so gut find ich ihn in seinem jetzigen amt nicht da wäre guttenberg besser obwohl dieser auch jung ist und eigendlich mehr show macht aber dennoch

  6. #46

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gedacht.

    Guido auf dem Balkan, ich dachte halt so ein Konzerttour aufm Balkan.
    ja klar, als würde irgendjemand auf dem Balkan geld ausgeben um guildo hornochse singen zu hören

  7. #47

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Der heißt GuiLdo Horn ihr Bemittleidenswerten.

  8. #48

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja klar, als würde irgendjemand auf dem Balkan geld ausgeben um guildo hornochse singen zu hören
    Die stehen auf jeden Mist dort.

  9. #49
    Gott
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ja Westerwelle kenn ich... kommt davon wenn der Idiot von Threadersteller nicht den Nachnamen sondern den Vornamen als Threadtitel benutzt...


    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Der heißt GuiLdo Horn ihr Bemittleidenswerten.

    Nabijem te...

  10. #50
    Pitbull
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ja Westerwelle kenn ich... kommt davon wenn der Idiot von Threadersteller nicht den Nachnamen sondern den Vornamen als Threadtitel benutzt...





    Nabijem te...


    na jarak kitu schwanz dick noch was yo majk

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36