BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Gurbanguly Berdimuhamedow

Erstellt von ökörtilos, 06.07.2010, 21:01 Uhr · 27 Antworten · 4.811 Aufrufe

ökörtilos

Gurbanguly Berdimuhamedow

Gurbanguly Mälikgulyýewiç Berdimuhamedow (* 29. Juni1957 in Babarap, Turkmenistan)ist Chef der Einheitspartei Turkmenische Demokratische Partei sowie der Staats- und Regierungschef seines Landes.

Er war der frühere Leibzahnarzt des autoritär regierenden Präsidenten Saparmyrat Nyýazow und übernahm von diesem nach dessen Tod 2006 die Amtsgeschäfte.Nach seiner Amtsübernahme wurde der Personenkult um seinen Vorgänger reduziert.Stattdessen scheint Berdimuhamedow einen eigenen Personenkult aufzubauen.

Ein lupenreiner Demokrat?

wenn man schon diese lächerlichen gefärbten Haare und Augenbrauen sieht, was für ein eitler Fazke

hmm, vielleicht hat er ja den turkmenbashi umgebracht`?

Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Dagegen nimmt sich Russland wirklich demokratisch aus. Das hier ist (innenpolitisch) schon zu vergleichen mit Nordkorea.
    Und das Schlimmste ist, hier haben deutsche und europäische Firmen keine Skrupel Geld zu verdienen. Dieses Regime hier ist u.a. ein Lieferkandidat für Southstream, was ja u.a. von Joschka Fischer lobbiiert wird. Aber darüber scheint sich anders als im Fall von "Gazprom-Gerhard" niemand zu stören

Nein, wirklich, bitte verzeih, ökörtilos. Aber neben Nordkorea das Land, wo ich mir absolut nicht vorstellen mag zu leben.

ökörtilos
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen

Na logo

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    hmm, vielleicht hat er ja den turkmenbashi umgebracht`?

nicht unmöglich...

ökörtilos
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dagegen nimmt sich Russland wirklich demokratisch aus. Das hier ist (innenpolitisch) schon zu vergleichen mit Nordkorea.
    Und das Schlimmste ist, hier haben deutsche und europäische Firmen keine Skrupel Geld zu verdienen. Dieses Regime hier ist u.a. ein Lieferkandidat für Southstream, was ja u.a. von Joschka Fischer lobbiiert wird. Aber darüber scheint sich anders als im Fall von "Gazprom-Gerhard" niemand zu stören

Nein, wirklich, bitte verzeih, ökörtilos. Aber neben Nordkorea das Land, wo ich mir absolut nicht vorstellen mag zu leben.

mhh...dann könnte dir eventuell dieses Video gefallen:

Nein ernsthaft- so schlimm ist es da doch auch wieder nicht.Wenn ich zwischen Ungarn und Turkmenistan entscheiden müsste würde ich klar letzterem den Vorzug geben.Bedenke: Gas, Wasser, Strom und Salz sind dort für die Bevölkerung kostenlos, Benzin spottbillig.
    Gut, vllt. gibts keine Arbeit aber wayne interessiert´s die gibt es ja in Ungarn auch nicht.
    Und immer schön warm&lecker Kamelfleisch.

Nach dem Namen nach zu urteilen handelt es sich um einen ülülrischen Adlerssohn

Pejan
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nach dem Namen nach zu urteilen handelt es sich um einen ülülrischen Adlerssohn
    Geht das auch mal ohne Provokation, du Shitface?

nun, der wohlstand des landes ist allein auf die öl und gasvorkommen zurückzuführen!

deswegen kann sich der staat auch solchen luxus leisten! man muss aber fairerweise sagen das viele diktatoren kräftig in die taschen wirtschaften würden, was dort wohl noch nicht sooo schlimm ist!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte