BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Gurbanguly Berdimuhamedow

Erstellt von ökörtilos, 06.07.2010, 21:01 Uhr · 27 Antworten · 4.814 Aufrufe

  1. #21
    Pejan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    und das zum 2. mal
    und das zum 1354531. mal nach zwanzig Fakes und zehn Sperrungen.

  2. #22

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    und das zum 1354531. mal nach zwanzig Fakes und zehn Sperrungen.
    warst bei der eyez petzen oder was?

    lusche

  3. #23
    Pejan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    warst bei der eyez petzen oder was?

    lusche
    Ich petze immer. Wenn ich was verwarnungswürdiges schreibe, melde ich das auch immer selbst.

  4. #24

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich petze immer. Wenn ich was verwarnungswürdiges schreibe, melde ich das auch immer selbst.

  5. #25
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Sind die nicht am rande des Bürgerkriegs?
    Hat ja alles im Griff der Gurby
    Ich glaube bei der "straffen Führung" in Turkmenistan auch mit Hilfe des omnipräsenten Geheimdienstes dürfte das kaum möglich sein. Wahrscheinlich hattest du Kirgistan im Sinn

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    über was man hier schon redet wirklich

  7. #27
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Rambo President: ich habe noch nie den Präsidenten eines Staates mit Messern werfen sehen!



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen





    Nein ernsthaft- so schlimm ist es da doch auch wieder nicht.Wenn ich zwischen Ungarn und Turkmenistan entscheiden müsste würde ich klar letzterem den Vorzug geben.Bedenke: Gas, Wasser, Strom und Salz sind dort für die Bevölkerung kostenlos, Benzin spottbillig.
    Gut, vllt. gibts keine Arbeit aber wayne interessiert´s die gibt es ja in Ungarn auch nicht.
    Und immer schön warm&lecker Kamelfleisch.
    kp wer diesen Beitrag geschrieben hat aber seit damals sprechen sogar noch mehr Gründe dafür Turkmenistan Ungarn vorzuziehen.

  8. #28
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    

Seite 3 von 3 ErsteErste 123