BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Die gute alte JNA

Erstellt von Mastakilla, 12.06.2010, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 3.326 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    naja, die nato wird wohl alle mitglieder zwingen entweder leo's oder m1 zu kaufen......
    Alles brav in Dollar zu bezahlen nicht vergessen

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und trotzdem: Das sind balkanische Hooligans; ein stinkender Haufen von Nationalisten. Die werden wohl nicht das gesammte Volk repräsetieren.

    Ausserdem gibt es die überall, wo sie etwa gleichviel Krawall machen.
    Darum geht es nicht. Wieso waren so gut wie alle bullen Serben und sind sogut wie nur auf die Kroaten drauf losgerannt bist sogar nen Spieler von Dinamo die Bullen angegriffen hat?

  3. #13

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Lied ist aus dem Jahre 2004 somit
    2. Das Spiel war glaube ich 1997 die Doku und Interviews mit den Köpfen aus 2007/2008
    3. War nichts, wirklich nichts .....
    4. Den "Typen" kenne ich sehr sehr gut!
    das spiel war am 13.5.1990

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Wieso waren so gut wie alle bullen Serben und sind sogut wie nur auf die Kroaten drauf losgerannt bist sogar nen Spieler von Dinamo die Bullen angegriffen hat?
    Vor 20 Jahren war das, zu nem Zeitpunkt, wo die Amerikaner unsere Wirtschaft längst geschrottet haben und alle, wie Frauen die ihre Tage haben, gereizt waren. Von der Stimmung der Hooligans braucht man gar nicht Reden. Ausserdem hätten sich die Hooligans aus der Teilrepublik Kroatien auch benehmen können, dann wäre ihnen auch nichts passiert. Das sie die doppelte Tracht Prügel kriegten, weist wiederrum auf die damalige, politische Situation der Region hin.

  5. #15
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    das spiel war am 13.5.1990
    muahahahhahah
    Emir war 2 Jahre alt

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    JNA war der größte Geldfressmaschine Jugoslawiens die später zur Selbstzerstörung programmiert war. was soll denn so gut daran sein?

  7. #17
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Mein Vater war in der JNA

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    JNA war der größte Geldfressmaschine Jugoslawiens die später zur Selbstzerstörung programmiert war. was soll denn so gut daran sein?
    Sowjetunion? Was davon gehört?

  10. #20
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mein Vater war in der JNA
    Meiner auch bis 86

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Pop-Bands
    Von TurkishRevenger im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:38
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:30
  3. Die Gute Alte Zeit.
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 02:14
  4. DAS GUTE ALTE BALKANFORUM
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 02:30
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 09:23