BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Die gute alte JNA

Erstellt von Mastakilla, 12.06.2010, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 3.332 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du bist ja mal der letzte hier, der sich mit SFRJ auskennt. Du hast es nicht miterlebt. Dein Jugo gibt es nicht. Du bist ein Fake-Jugo.
    Aber für dich sind ja alle Faschisten, die nicht deine Ideologie teilen. Als Schnauze was Jugoslawien angeht. Kapiert?!
    Diese mögliche Kooperation finde ich sehr gut. Denn langfristig kann man nicht ohne den Anderen auskommen, wenn man vorwärts kommen will.

Jedoch wird mit Sicherheit von Seiten der NATO Druck auf Kroatien ausgeübt werden, M-1 zu kaufen anstatt die eigene Produktion zu stärken.

Mastakilla, könntest Du bitte den Originallink veröffentlichen wo Du den Text im Eröffnungspost her hast?

Cvrcak
    Hoffe nur das sich Kroatien, wegen dem Panzerdeal, von den serbischen Vertragspartnern nicht blenden lassen.
    Đuro Đaković muss sich absichern, denn es besteht Gefahr das Serbien diese zusammenarbeit nur benutzt um Wissen zu erlangen wie man diese Panzer modernisiert oder um an wichtige dokumente ranzukommen.
    Hoffe das wir solch Fachmaenner haben die uns Vertraglich absichern.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das sich Kroatien, wegen dem Panzerdeal, von den serbischen Vertragspartnern nicht blenden lassen.
    Đuro Đaković muss sich absichern, denn es besteht Gefahr das Serbien diese zusammenarbeit nur benutzt um Wissen zu erlangen wie man diese Panzer modernisiert oder um an wichtige dokumente ranzukommen.
    Hoffe das wir solch Fachmaenner haben die uns Vertraglich absichern.
    Das ist mal wieder so typisch. Die Serben sind immer die Schlechten und führen böses im Schilde.

Na ich hoffe, dass sich BEIDE Seiten abgesichert haben und wissen was sie tun! Trotzdem wäre es eine gute Sache, wenn diese Kooperation zustande kommen würde und beide Seiten einen echten Mehrwert davon hätten.

Cvrcak
    Was hat denn das mit boesen Serben zu tun

Wenn ich ein Deal z.B. mit Daimler haette, denkst die geben mir einfach so ihre Software um sich in die Rechner einzulogen(weil ich ein guter,lieber kroate bin), die sichern sich vorher ab.
    Falls ich diese Betriebsgeheimnisse missbrauche, dann auf Schadensersatz veklagt werde und das in Millionenhoehe.

Was hat denn das mit boesen Serben zu tun
    Hier zitiere ich Deine Aussage, was es mit den "bösen" Serben zu tun hat:

...
    denn es besteht Gefahr das Serbien diese zusammenarbeit nur benutzt um Wissen zu erlangen...

Cvrcak
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Hier zitiere ich Deine Aussage, was es mit den "bösen" Serben zu tun hat:
    Ja fuer Daimler besteht auch die Gefahr das ich deren Software missbrauche, checkst du das nicht.

Ja sicher !!!
    Die Länder auf dem Balkan sind sich immer noch nicht grün und werden dieses für die nächsten Jahre auch nicht sein !
    Diplomatisch gesehen zumindest !

Sich nicht über die Rückkehr vertriebener Menschen einigen können aber eine militärische Kooperation anstreben wollen ! Träum weiter Masta !

Macht euch nichts vor, Geld regiert zwar die Welt aber da steht immerhin eine Art von Staatssicherheit auf dem Spiel !

Cvrcak hat mit seinem Beispiel dieses schon ganz deutlich gemacht !

Ja fuer Daimler besteht auch die Gefahr das ich deren Software missbrauche, checkst du das nicht.
    Checkst Du nicht, daß Dein Text, so wie Du ihn verfasst hast, explizit nur Serbien als denjenigen darstellt der das erlangte Wissen missbrauchen könnte und nicht auch der andere Vertragspartner, sprich Kroatien?

Mir reicht es, ich gehe jetzt schlafen...

Cvrcak
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ja sicher !!!
    Die Länder auf dem Balkan sind sich immer noch nicht grün und werden dieses für die nächsten Jahre auch nicht sein !
    Diplomatisch gesehen zumindest !

!
    Auch Wirtschaftlich, wir fuegen uns wegen Menschen die so primitiv sind und einen hohen posten inne haben, nur Schaden zu.

Ein Beispiel: HŽ (kroatische Bahn) hat 13.000 beschaeftigte davon sind 900 als Direktor eingestellt mit einem Verdienst von 10.000 KN, dazu kommen nochmal 200 die diese Direktoren vertreten.

Auch Wirtschaftlich, wir fuegen uns wegen Menschen die so primitiv sind und einen hohen posten inne haben, nur Schaden zu.

Ein Beispiel: HŽ (kroatische Bahn) hat 13.000 beschaeftigte davon sind 900 als Direktor eingestellt mit einem Verdienst von 10.000 KN, dazu kommen nochmal 200 die diese Direktoren vertreten.
    Willkommen auf dem Balkan !

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte