BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Gute Beziehungen zwischen Slowenien und Serbien

Erstellt von Singidun, 02.10.2009, 18:03 Uhr · 12 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen der RS zu euch sind nicht wirklich rosig, zumal du oben noch betonst und sagst, die Beziehungen Kroatiens wären mit ganz BiH gut. Nein, mein Lieber.
    das tut kroatien sicherlich weh, dass sie nicht mit einem genozid-gebilde gut ist, außerdem ist das 49% BiHs

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    das tut kroatien sicherlich weh, dass sie nicht mit einem genozid-gebilde gut ist, außerdem ist das 49% BiHs
    Na politisch vielleicht, aber es gibt viele kroat. Firmen, die in die RS, insbesondere Banja Luka investieren...

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Na politisch vielleicht, aber es gibt viele kroat. Firmen, die in die RS, insbesondere Banja Luka investieren...
    Wäre es ein einheitliches BiH würde diese kroat. firmen ebenso investieren... da gehts nur um geld ... die invistieren überall...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beziehungen zwischen Serbien und Bosnien??
    Von Bosnian-Boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 05:54
  2. Beziehungen zwischen Russland und Türkei
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:13
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:18
  4. beziehungen zwischen den balkanvölkern?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:42