BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Gute Chance fuer Serbien

Erstellt von Grobar, 16.04.2011, 21:37 Uhr · 14 Antworten · 847 Aufrufe

Gute Chance fuer Serbien

0
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    Nikolić: Štrajk glađu do izbora

Ja od jutros ne uzimam vodu i hranu", rekao je lider Srpske napredne stranke Tomislav Nikolić na mitingu ispred Doma Narodne skupštine u Beogradu.
    B92 - Vesti - Nikoli: trajk glau do izbora - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

Eine tolle chance ihn loszuwerden.
    Ich hoffe er haelt seinen Hungerstreik durch und ich hoffe es gibt keine vorgezogenen Neuwahlen......
    Hajde Tomislav...gib nicht nach!...Bis zum bitterern Ende bitte!! Izdrzi!!!!

Ich hoffe er schafft es ein Maertyrer zu werden....schoen waer es ja.......

manchmal dachte ich, wann stirbt der vogel, aber anscheind muss man sich da keine sorgen machen, bravo nikolic

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    manchmal dachte ich, wann stirbt der vogel, aber anscheind muss man sich da keine sorgen machen, bravo nikolic
    Ein rotes Gummibaerchen alle 72 Stunden wuerd ich ihm verzeihen...aber nur ein rotes und wirklich nur eines(normale groesse versteht sich...nciht die grossen fruchtgummis).......

od jutros ... also heute erst angefangen?

apropos:
    Ich kannte einen Serben persönlich, der schwer krank, pflegebedürftig wurde und so nicht mehr leben wollte, er hörte also bewusst auf zu essen, trank nur Wasser, am 52. Tag starb er in seinem Haus in Serbien ... :-(

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    od jutros ... also heute erst angefangen?
    Das erste Gummibaerchen in ca. 60 stunden...wie schon gesagt....nicht die grossen fruchtgummis!...

apropos:
    Ich kannte einen Serben persönlich, der schwer krank, pflegebedürftig wurde und so nicht mehr leben wollte, er hörte also bewusst auf zu essen, trank nur Wasser, am 52. Tag starb er in seinem Haus in Serbien ... :-(
    Mannmann...so verzweifelt moecht ich nie sein aber manche schicksale sind einfach zu derb...war das ein aelterer oder ein eher juengerer Mann?

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Mannmann...so verzweifelt moecht ich nie sein aber manche schicksale sind einfach zu derb...war das ein aelterer oder ein eher juengerer Mann?
    war schon etwas her, zu der Zeit als es passierte etwa 55, auf jeden Fall viel zu früh zum Sterben

war schon etwas her, zu der Zeit als es passierte etwa 55, auf jeden Fall viel zu früh zum Sterben
    Klar...wollte es nur wissen weil du weisst ja wie starrkoepfig unsere alte Generation ist.
    Wenn die nicht mehr selbststaendig auf die Toilette koennen dann fuehlen die sich nicht mehr als Menschen...

Beograd -- Zamenik predsednika SNS Aleksandar Vučić kaže da lider te stranke Tomislav Nikolić ima problema sa bubrezima, i da su mu doktori našli višak urina u krvi.
    B92 - Vesti - Nikoli ima problema sa bubrezima - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

Ich wuensche ja eigentlich niemanden Krankheit und Unglueck aber in diesem Fall faellt es mir wirklich schwer zwischen dem Wohl Serbiens und dem Wohl Nikolics zu entscheiden...problema sa bubrezima also...sososo...

Naja...die naechste meldung gefaellt mir hingegen 100%tig nicht:
    Vranje -- Više stotina članova Srpske napredne stranke i Pokreta socijalista blokiralo je na sat vremena glavni ulaz u zgradu Skupštine grada Leskovca.
    B92 - Vesti - Podrška Nikoliæu širom Srbije - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

Ich glaub das ist ein riesiges sinnloses aufgeblase der Radikalen.
    Wenn es zu neuwahlen kommt glaube ich nicht das sie unbedingt gewinnen werden sondern eher das Serbien auf Kurs bleibt aber so richtig drauf ankommen lassen moechte ich es nciht...

wieso das? weil er seine eigene Partei gegründet hat und von Seselj abgewendet hat? so ein Verräter gehört aufgehängt.....!?!?!

Interessant dürfte es sein, wenn Seselj freigesprochen wird. Sein Urteil wird am 4 Mai verkündet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte