BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gute Eigenschaften der Balkanesen

Erstellt von Louis_Vuitton, 13.12.2005, 12:04 Uhr · 20 Antworten · 1.320 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Kosova: Familientreue, Tühtigkeit, stehen zu einem Wort
    Das gibt es nicht,du solltest deine Propaganda und deine provokationen lassen du Knecht.

Joooj, puk'o sam

Zitat Zitat von Deki
    Das gibt es nicht,du solltest deine Propaganda und deine provokationen lassen du Knecht. Kosova ist unter Serbien einzuteilen oder hast du Beweise für diesen Satz.
    Hallo,

abgesehen davon was tatsächlich in meinem Kopf rumschwirrt, habe ich in diesem Thread mit keinem Wort den Status Kosova's angedeutet, da ich zumindestens versuche immer nachzudenken, bevor ich lospruste.
    Würde Dir auch ganz gut zu Gesicht stehen - Provokation ist nicht mein Ding (das gibt nur Stress, und das ist es mir hier nicht wert ).
    Ich weiss um meine eigene Wertigkeiten sehr genau und gut, aber mit irgendeinem Satz muss dann doch jemand Seinen nationalen Balztanz abkanzeln. Viel Spass!

1n v0Rfr3Ud3 4uF N37ter3 635pRäcHe,

Armando

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Das gibt es nicht,du solltest deine Propaganda und deine provokationen lassen du Knecht.

Joooj, puk'o sam
    Slobodno, ti!

6r337s,

Armando

Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Das gibt es nicht,du solltest deine Propaganda und deine provokationen lassen du Knecht. Kosova ist unter Serbien einzuteilen oder hast du Beweise für diesen Satz.
    Hallo,

abgesehen davon was tatsächlich in meinem Kopf rumschwirrt, habe ich in diesem Thread mit keinem Wort den Status Kosova's angedeutet, da ich zumindestens versuche immer nachzudenken, bevor ich lospruste.
    Würde Dir auch ganz gut zu Gesicht stehen - Provokation ist nicht mein Ding (das gibt nur Stress, und das ist es mir hier nicht wert ).
    Ich weiss um meine eigene Wertigkeiten sehr genau und gut, aber mit irgendeinem Satz muss dann doch jemand Seinen nationalen Balztanz abkanzeln. Viel Spass!

Armando
    Ja, aber es gibt kein Kosova. Albaner hast du doch schon erwähnt, also...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Deki
    Hallo,

Armando
    Du hasst da die Staaten vom balkan aufgezählt wo drine stand Kosova,wobei es Kosovo nicht gibt als Staat sondern das nur eine Provinz Serbiens ist die von der UN verwaltet wird.

Daher unterlase in Zukunft solche Propaganda.

Danke
    MfG

Was Serbien ausmacht:

-Besten Sljivovic(Rakija)
    -serbischen Bohnensuppe(Pasulj)
    -Sarplaninac(serbische Nationalhund)
    -die schönsten Frauen des Balkan's
    -schöne ausgeglichene Landschaft
    -Cevapcici
    -stolzeste Volk überhaupt
    -Herz des Balkan's

Halts maul du knecht. Du bist ein Blüff deki. Was du immer für ein scheiß verzapfst, dass ist so was von Unglaublich. Ich glaub bei dir da oben herscht nur Luft, mehr auch nicht.............

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

Was Serbien ausmacht:

-Besten Sljivovic(Rakija)
    -serbischen Bohnensuppe(Pasulj)
    -Sarplaninac(serbische Nationalhund)
    -die schönsten Frauen des Balkan's
    -schöne ausgeglichene Landschaft
    -Cevapcici
    -stolzeste Volk überhaupt
    -Herz des Balkan's

Halts maul du knecht. Du bist ein Blüff deki. Was du immer für ein scheiß verzapfst, dass ist so was von Unglaublich. Ich glaub bei dir da oben herscht nur Luft, mehr auch nicht.............
    1. Sind das alles Fakten fakten Fakten

2.Denk dir selber Wörter aus und klau keine anderen du siptarischer Bauernknecht.

Crane
    ach komm', auf die Schnelle gebe ich noch was zum Besten:

Bulgarien: Schafskäse und Billigurlaub
    Rumänen: edle Kultur, bewegte Geschichte, Wlad Dracul =)
    Slowenien: Schöne Landschaften
    Serbien: fester kollegialer Zusammenhalt, Temperament, Tüchtigkeit, ausgelassenes Feiern
    Kroatien: der schönste Küstenabschnitt überhaupt, gute Freunde
    Bosnien: Kultiviertheit, Gastfreundlichkeit, attraktive Frauen
    Albanien: Sehr schöne Landschaften, belastbar, attraktive Frauen
    Makedonien: Historische Vergangenheit, MultiKulti, Herzlichkeit
    Türkei: kunstvolle Musik, Temperament, Architektur, die attraktivste Frau der Welt! )

Für's erste langt's. Es können ja auch nur positive Erfahrungen sein, die man mal gesammelt hat!?

6r3etS,

Armando

P.S. Ausnahmen bestätigen auch in diesen Aufzählungen die Regel.

Echt .. immer wieder dieses Kosovo... du erwähnst zwar, dass du nicht provozieren willst und auf sowas keine Lust hast, aber genau das machst du damit noch.. und was du denen auch noch zu schreibst... dass "sie zu ihrem Wort stehen".. ist sowas von an den Haaren herbeigezogen und die Geschichte des Kosovo zeigt eher das Gegenteil auf. (nicht eingehaltenen Waffenstillstand).
    Du meinst du versuchst vorher zu denken, bevor du was schreibst... wäre nett wenn es beim nächsten mal nicht wieder nur beim Versuch bleibt!

Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki

2.Denk dir selber Wörter aus und klau keine anderen du siptarischer Bauernknecht.

Zitat Zitat von Hellenic
    ach komm', auf die Schnelle gebe ich noch was zum Besten:

Bulgarien: Schafskäse und Billigurlaub
    Rumänen: edle Kultur, bewegte Geschichte, Wlad Dracul =)
    Slowenien: Schöne Landschaften
    Serbien: fester kollegialer Zusammenhalt, Temperament, Tüchtigkeit, ausgelassenes Feiern
    Kroatien: der schönste Küstenabschnitt überhaupt, gute Freunde
    Bosnien: Kultiviertheit, Gastfreundlichkeit, attraktive Frauen
    Albanien: Sehr schöne Landschaften, belastbar, attraktive Frauen
    Makedonien: Historische Vergangenheit, MultiKulti, Herzlichkeit
    Türkei: kunstvolle Musik, Temperament, Architektur, die attraktivste Frau der Welt! )

Für's erste langt's. Es können ja auch nur positive Erfahrungen sein, die man mal gesammelt hat!?

6r3etS,

Armando

P.S. Ausnahmen bestätigen auch in diesen Aufzählungen die Regel.

Echt .. immer wieder dieses Kosovo... du erwähnst zwar, dass du nicht provozieren willst und auf sowas keine Lust hast, aber genau das machst du damit noch.. und was du denen auch noch zu schreibst... dass "sie zu ihrem Wort stehen".. ist sowas von an den Haaren herbeigezogen und die Geschichte des Kosovo zeigt eher das Gegenteil auf. (nicht eingehaltenen Waffenstillstand).
    Du meinst du versuchst vorher zu denken, bevor du was schreibst... wäre nett wenn es beim nächsten mal nicht wieder nur beim Versuch bleibt!
    Hallo Hellenic,

mit dem Satz hast Du recht, dass ich _versuche_ nachzudenken bevor ich poste (niemand ist unfehlbar), dennoch, die einzige Regel im Krieg lautet: Überleben.

Die Aufzählungen sollten eigentlich alltägliche Dinge beschreiben, und ich wollte einen Schritt vor wagen, habe jedoch genau das Gegenteil von dem erreicht, was erreicht werden sollte.

5cHad3,

Armando

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte