Zitat Zitat von Hellenic
Zitat Zitat von Louis_Vuitton
ach komm', auf die Schnelle gebe ich noch was zum Besten:

Bulgarien: Schafskäse und Billigurlaub
Rumänen: edle Kultur, bewegte Geschichte, Wlad Dracul =)
Slowenien: Schöne Landschaften
Serbien: fester kollegialer Zusammenhalt, Temperament, Tüchtigkeit, ausgelassenes Feiern
Kroatien: der schönste Küstenabschnitt überhaupt, gute Freunde
Bosnien: Kultiviertheit, Gastfreundlichkeit, attraktive Frauen
Kosova: Familientreue, Tühtigkeit, stehen zu einem Wort
Albanien: Sehr schöne Landschaften, belastbar, attraktive Frauen
Makedonien: Historische Vergangenheit, MultiKulti, Herzlichkeit
Türkei: kunstvolle Musik, Temperament, Architektur, die attraktivste Frau der Welt! )

Für's erste langt's. Es können ja auch nur positive Erfahrungen sein, die man mal gesammelt hat!?

6r3etS,


Armando


P.S. Ausnahmen bestätigen auch in diesen Aufzählungen die Regel.

Echt .. immer wieder dieses Kosovo... du erwähnst zwar, dass du nicht provozieren willst und auf sowas keine Lust hast, aber genau das machst du damit noch.. und was du denen auch noch zu schreibst... dass "sie zu ihrem Wort stehen".. ist sowas von an den Haaren herbeigezogen und die Geschichte des Kosovo zeigt eher das Gegenteil auf. (nicht eingehaltenen Waffenstillstand).
Du meinst du versuchst vorher zu denken, bevor du was schreibst... wäre nett wenn es beim nächsten mal nicht wieder nur beim Versuch bleibt!
So ist es mein griechischer Bruder. Freut mich das wir neben Macedonian eine zweiten festen griechischen User im Forum haben.