BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Eine gute Erklärung von Radoncic (Video-Interview-2011)

Erstellt von Emir, 09.01.2011, 07:29 Uhr · 8 Antworten · 751 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Daumen hoch Eine gute Erklärung von Radoncic (Video-Interview-2011)

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    ab 4:25min bitte gut zuhören!

  2. #2

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612

  3. #3
    hamza m3 g-power
    fahro 4 president

  4. #4
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    ab 4:25min bitte gut zuhören!

    Ja jetzt ergibt alles ein Sinn, wieso habt ihr diesen Clip nicht schon früher Gepostet, mein Gott ich bin begeistert..

    Ich kann so gut zuhören wie ich will ich verstehe nix, eine übersetzung wäre nicht schlecht, denn nicht alle sind eurer sprache mächtig.

  5. #5
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja jetzt ergibt alles ein Sinn, wieso habt ihr diesen Clip nicht schon früher Gepostet, mein Gott ich bin begeistert..

    Ich kann so gut zuhören wie ich will ich verstehe nix, eine übersetzung wäre nicht schlecht, denn nicht alle sind eurer sprache mächtig.
    Er gibt zu, ein Albaner zu sein

  6. #6
    Magic
    Meinung über ihn geändert Emire:icon_smile:

  7. #7
    Bushido
    Eto ga moj Sandzaklija

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Meinung über ihn geändert Emire:icon_smile:
    Einmal was gutes sagen ....

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja jetzt ergibt alles ein Sinn, wieso habt ihr diesen Clip nicht schon früher Gepostet, mein Gott ich bin begeistert..

    Ich kann so gut zuhören wie ich will ich verstehe nix, eine übersetzung wäre nicht schlecht, denn nicht alle sind eurer sprache mächtig.
    Er sagt "Wir Bosniaken dürfen den Fehler nicht machen, den schon andere gemacht haben. Serbien hat zu Monte gesagt "Ihr seid 5%" und was ist am Ende passiert? Monte wurde ein Land, genauso bei den Albanern "Wir sind 10 Millionen und Ihr nur 2 Millionen", was ist passiert? kosovo auch kein Teil Serbiens mehr! Wir können jetzt net sagen "sajz auf die Kroaten, die sind ehh nur 15%, den dan könnte uns das auch passieren!"

    so in etwa

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute zum Geburtstag N!kit@ am 01.08.2011
    Von Ivo2 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 15:17
  2. Ich will eine Erklärung
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:56
  3. Alles Gute zum Geburtstag Ema am 12.06.2011
    Von Ivo2 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 07:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:30