BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Wie gute westliche anti-Islamische Propaganda funktioniert...

Erstellt von *alaturka, 14.08.2010, 00:10 Uhr · 52 Antworten · 2.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er hasst Moslems und lügt hier, weil er sehr klug ist und es net mal versteht ...
    Nein lieber Emir, ih hasse Muslime nicht, wenn ich Muslime wirklich hassen würde dann währe ih schon längst hier gebannt. (aufgrund von ständigen hassthreads versteht sich) ich gebe zu ab und zu etwas provokante threads aufzumachen aber wenn ich dort fragen Stelle dann meine ich diese auch ernst. Ich habe lediglich nur etwas gegen radikale Muslime (welche der Meinung z.b. Der Meinung sind dass man alle Juden abschlachten muss und ja ich habe viele Menschen gesehen die diese Meinung unterstützen) das hat mich etwas geschockt und seit dem will ich mit solchen Schweinen nichts mehr zu tun haben. Solange jemand "normal" ist er/sie jeder Zeit willkommen, aber nicht für die jenige, die 100 Menschen in den Tod reißen als Helden feiern. Manche Zitate im Koran finde ich sehr fragwürdig aber benni22 hat einen ziemlich guten post dazu zusammengefasst.

    So viel zum Thema, dass ich Muslime hasse.

  2. #22
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die Taliban werden von den USA finanziert um als Vorwand für den Verbleib der Besatzungstruppen herzuhalten. Die Taten der Taliban (die von den USA bewusst medial hochgepusht werden) dienen rein zur Manipulation der westlichen Gemeinschaft, damit die immer schwächer werdende Unterstützung für diesen Besatzungskrieg+Völkermord aufrechterhalten wird.
    Ähnliches gilt für den Irak.
    Dass die Amerikaner schmutzige Politik betreiben, ist offensichtlich. Doch der Einmarsch in Afghanistan ist absolut gerecht. Was diese Tiere veranstaltet haben mit den armen Menschen ist eigentlich kaum zu fassen.

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wie man gut gegen eine andere Religion hetzen kann?

    Da braucht man nicht weit zu denken, siehe Religionsbereich im BF. Da erhält man die perfekte Antwort dafür.

  4. #24
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bevor man sich über die Propaganda der westlichen Presse beschwert sollte man sich ansehen mit was für einer Vehemenz von Geistlichen Hass geschürt wird.

    Das Problem ist nicht der Westen oder die Medien, es ist die Radikalität von ganzen Systemen die unter dem Deckmantel ein Gottesstaat zu sein Terror verbreiten.

    Auch interessant ist der Judenhass in weiten Teilen der islamischen Welt, der vollkommen akzeptiert ist.
    was genau meinst du damit ? verstehe das nicht so ganz ...

    danke

  5. #25
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dass die Amerikaner schmutzige Politik betreiben, ist offensichtlich. Doch der Einmarsch in Afghanistan ist absolut gerecht. Was diese Tiere veranstaltet haben mit den armen Menschen ist eigentlich kaum zu fassen.
    nach deinem verständnis war das bombardieren auf serbien demnach auch richtig ??? denn auch die waren richtige tiere und bastarde !!!!

    gemeint sind die vergewaltiger , mörder etccc

  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein lieber Emir, ih hasse Muslime nicht, wenn ich Muslime wirklich hassen würde dann währe ih schon längst hier gebannt. (aufgrund von ständigen hassthreads versteht sich) ich gebe zu ab und zu etwas provokante threads aufzumachen aber wenn ich dort fragen Stelle dann meine ich diese auch ernst. Ich habe lediglich nur etwas gegen radikale Muslime (welche der Meinung z.b. Der Meinung sind dass man alle Juden abschlachten muss und ja ich habe viele Menschen gesehen die diese Meinung unterstützen) das hat mich etwas geschockt und seit dem will ich mit solchen Schweinen nichts mehr zu tun haben. Solange jemand "normal" ist er/sie jeder Zeit willkommen, aber nicht für die jenige, die 100 Menschen in den Tod reißen als Helden feiern. Manche Zitate im Koran finde ich sehr fragwürdig aber benni22 hat einen ziemlich guten post dazu zusammengefasst.

    So viel zum Thema, dass ich Muslime hasse.
    welche verse aus dem koran findest du denn sehr fragwürdig ? schreib mir die verse auf und ich erkläre sie dir !

  7. #27
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nach deinem verständnis war das bombardieren auf serbien demnach auch richtig ??? denn auch die waren richtige tiere und bastarde !!!!

    gemeint sind die vergewaltiger , mörder etccc
    Ach komm lass solche Provokationen. Der Vergleich hinkt.

  8. #28
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ach komm lass solche Provokationen. Der Vergleich hinkt.
    provokation ? das ist fakt , ob es dir schmeckt oder nicht

  9. #29
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    provokation ? das ist fakt , ob es dir schmeckt oder nicht
    Fakt ist dein Spam.

    Mach so weiter und es wird dir eine längere Pause gegönnt.

    Ansonsten viel Vergnügen im Thread

  10. #30
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    gegen die ablehnung einer integration kann man häufig nichts machen, wobei du im grundegenommen recht hast, da die meisten ausländer in deutschland muslime sind (vorallem aus der türkei und den arabischen ländern) und diese sehr oft eine integration grundsätzlich ablehnen(das habe ich letzens gelesen mir fällt aber nicht mehr ein wo).
    mit arabern habe ich auch keine gute erfahrung gemacht.
    der grund war nur ziemlich dumm: ich bin ja garkein richtiger moslem, weil ich eine viel zu liberale haltung gegenüber einigen sachen habe.
    so konnte die es nicht formulieren(haha) aber sie haben es zumindest versucht.
    was verstehst du , als neutraler und liberaler hier in deutschland lebender albaner , unter integration ???

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westliche Propaganda gegen Nordkorea
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:23
  2. Anti-Propaganda: Warum der Westen zuschaute
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:07
  3. Wie die serbische Propaganda funktioniert
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:07
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Eine Anti-westliche Allianz wird anscheinend gegründet?
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:23