BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Wie gute westliche anti-Islamische Propaganda funktioniert...

Erstellt von *alaturka, 14.08.2010, 00:10 Uhr · 52 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    fick dich weg du homofürst

    sonst kastrier ich dir die eier

    geh weg

  2. #32
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Fakt ist dein Spam.

    Mach so weiter und es wird dir eine längere Pause gegönnt.

    Ansonsten viel Vergnügen im Thread
    was ist spam ?

    haben die serben in bosnien/kroatien/kosove nicht vergwaltigt und gemordet ???

    JA oder NEIN ???

  3. #33
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was ist spam ?

    haben die serben in bosnien/kroatien/kosove nicht vergwaltigt und gemordet ???

    JA oder NEIN ???

    Das ist hier nicht das Thema.

    Lies dir einmal die Ankündigung zu Spam durch die Ivo zu jedem Thema vorgestern geschrieben hat.

    Entweder du haltest dich daran oder es gibt Konsequenzen. So einfach ist das. Nichts gegen dich persönlich aber ein notwendiger Schritt um die Übersicht zu bewahren.

    Auch das ich dir noch einmal erkläre, ist nicht notwendig aber ich tue es damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

  4. #34
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht das Thema.

    Lies dir einmal die Ankündigung zu Spam durch die Ivo zu jedem Thema vorgestern geschrieben hat.

    Entweder du haltest dich daran oder es gibt Konsequenzen. So einfach ist das. Nichts gegen dich persönlich aber ein notwendiger Schritt um die Übersicht zu bewahren.

    Auch das ich dir noch einmal erkläre, ist nicht notwendig aber ich tue es damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
    was hat das einmarischieren der amerikaner in afghanistan ( das hast DU geschrieben ) mit dieser thematik hier zu tun ? du selbst solltest nicht spamen !!

    wo hat ivo was geschrieben , hab nichts mitbekommen ?

  5. #35

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    nun, auch wenn viele rechte die molsems/islam als sündenbock darstellen muss man einsehen das die moslems auch selber dazu beigetragen haben.

  6. #36
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nun, auch wenn viele rechte die molsems/islam als sündenbock darstellen muss man einsehen das die moslems auch selber dazu beigetragen haben.
    wieso jetzt aufeinmal und nicht schon vor 10 Jahren. Die Muslime waren immer so und sie werden so bleiben?

    Mann darf nicht in ein land einmarschieren 1,5 Mio Menschen umbringen und hoffen unbestraft davon zu kommen.

    Die gerechte strafe für die toten Moslems in dieser Welt ist gesichert.

  7. #37
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dass die Amerikaner schmutzige Politik betreiben, ist offensichtlich. Doch der Einmarsch in Afghanistan ist absolut gerecht. Was diese Tiere veranstaltet haben mit den armen Menschen ist eigentlich kaum zu fassen.
    Die Amerikaner unterstützten die Taliban von beginn an.

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nun, auch wenn viele rechte die molsems/islam als sündenbock darstellen muss man einsehen das die moslems auch selber dazu beigetragen haben.
    Da stimme ich dir zu....

  9. #39

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wieso jetzt aufeinmal und nicht schon vor 10 Jahren. Die Muslime waren immer so und sie werden so bleiben?

    Mann darf nicht in ein land einmarschieren 1,5 Mio Menschen umbringen und hoffen unbestraft davon zu kommen.

    Die gerechte strafe für die toten Moslems in dieser Welt ist gesichert.
    ich meine seit 2001.

    außerdem ist der radikale Islam (dank USA) seit etwa 30-40 jahren wieder auf dem vormarsch. schau dir mal ägypten oder die türkei in den 50ern / 60ern an und jetzt.

    statt solchen element die stirn zu bieten befürworten die meisten die extremisten...... dann darf man sich auch nicht wundert wenn die ganze welt den islam als terror-religion ansieht.

  10. #40

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Der westen braucht keine propaganda das schafft der islam schon ganz alleine. Pausenlos steht in den nachrichten wie eine frau gesteinigt wurde, dass 10 ärzte von islamisten umgebracht wurden, dass zum heiligen krieg gegen die staaten aufgerufen wird die die meiste entwicklungshilfe bezahlen. In dänemark versucht einer den zeichner der mohammed karikaturen zu töten, ein anderer tötet den niederländer theo van irgendwas. In schweden machen arabische jugendliche jagd auf polizisten. In frankreich randalieren araber und zünden 100e autos an von leuten die dafür gearbeitet haben. In ny wollen sie ausgerechnet am fround zero ne moschee bauen, in hamburg werden moscheen geschlossen wegen verdacht auf terrorismus. Die beleidigungen von nicht muslimischen fraun kommt dazu. In fast jeden konflikt der erde ist der islam verwickelt von bosnien über israel bis nach china (uiguren). In pakistan wurden von 350 mio $ 90% von den "ungläubigen" gespendet aber immer sagt man dass alle muslime brüder sind. Ziemlich geizig die brüder.

    Beim besten willen der westen braucht keine propaganda, das schafft der islam ganz alleine.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westliche Propaganda gegen Nordkorea
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:23
  2. Anti-Propaganda: Warum der Westen zuschaute
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:07
  3. Wie die serbische Propaganda funktioniert
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:07
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Eine Anti-westliche Allianz wird anscheinend gegründet?
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:23