BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Wie gute westliche anti-Islamische Propaganda funktioniert...

Erstellt von *alaturka, 14.08.2010, 00:10 Uhr · 52 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Natürlich alles noch auf eine schöne "lange" Liste setzen,damit es ja so aussieht wie die Serben Monster sind und was sie da gemacht haben,die auch noch aus Wikipedia ist.

    Du solltest vielleicht wissen, dass hier nie ein Massaker stattgefunden hat, sondern einen Propaganda vollzogen wurde um einen Angriffsgrund auf Serbien zu liefern.

    Dazu empfehle ich dir die Deutsche Dokumentation der ARD, die paar Jahre später den Vorfall dokumentierte, hier wurde einiges entlarvt und die sogenannten Massaker, haben nicht stattgefunden.



    vielleicht speziell dieser Teil zu den Aussagen zum angeblichen Massaker :



    ab Minute 1:10


    Damals hat es in Racak ein Gefecht zwischen der serbischen Polizei und UÇK-Terroristen stattgefunden.

    "Als sicher kann aber gelten, dass es kein serbisches Massaker an unbewaffneten Kosovo-Albanern war. Als solches wurde es damals aber von den USA und anderen NATO-Regierungen dargestellt."

    Haager Tribunal und das "Racak-Massaker", 24.01.2004
    (Friedensratschlag)

    zunächst einmal sind diese sachen geschehen auch wenn die liste etwas lang ist und nur von der scheiß seite deiner meinung nach ist.
    ich stelle die serben nicht als monster dar, da ich viele kenne die die sachen die während der kriege geschehen sind verurteilen.
    monster sind für mich die milosevic regierung, die sympathisanten und anhänger dieser taten gewesen.
    uck soldaen sind keine terroristen, terroristen waren zudem zeitpunkt eher die jna und die serbischen paramilitärs.
    sicherlich man kann abstreiten so viel man will nur sind die sachen geschehen.
    zur information die meisten totden und vertriebenen albaner waren unbewaffnet.was mich auch nervt, das alles was mal gegen serbien spricht immer als propaganda angesehen wird.
    sicher werden sich viele user heir zu wort melden und sagen ihr seit nicht besser und blablabla nur soll klar sein das ich wie erwähnt nichts gegen serben oder das volk haben nur etwas gegen die oben erwähnten leute, gruppierungen.
    ich hoffe dass das jetzt der letzte beitrag außerhalb des themas ist, wer drüber diskutieren will kann ein thread aufmachen also meine serbischen und albanischen freunde jetzt nicht mehr vom thema abkommen.

    ps: die doku kenn ich.

  2. #52

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ihr fragt euch sicher, wie man am besten die Menschen gegen eine Religion hetzen kann.
    Am Besten ist es, diese Menschen der Religion gegenüber, in diesem Falle Islam, zum Hass zu schüren.

    Und das macht man wie?

    Indem man ein paar Geistliche, keine Standardmuslime, zeigt, wie sie Unheil treiben.
    In diesem Fall wäre das eine Botschaft zu beschmeißen und abzufackeln.

    Ich schätze, dass es in diesem Video wegen den Karikaturen um Hz. Muhammed (sav) geht.




    Das video dazu ;


    Den Islam darf man nicht kritisieren.

    Der Westen unterstützt den Islam hier, siehst du das net? Moscheen dürfen gebaut werden, alles bekommt ihr und beschwehrt euch noch.

  3. #53
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Den Islam darf man nicht kritisieren.

    Der Westen unterstützt den Islam hier, siehst du das net? Moscheen dürfen gebaut werden, alles bekommt ihr und beschwehrt euch noch.
    Das Jundetum darf auch nicht kritisiert werden.
    Wer auch nur etwas kritisiert wird sofort als Antisemit abgestempelt.
    Nicht das jetzt die Leute denken das ich einer bin, ganz im Gegenteil ich respektiere alle Religionen, sowie es der Islam vorschreibt und mein menschlicher Verstand mir es sagt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Westliche Propaganda gegen Nordkorea
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:23
  2. Anti-Propaganda: Warum der Westen zuschaute
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:07
  3. Wie die serbische Propaganda funktioniert
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:07
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Eine Anti-westliche Allianz wird anscheinend gegründet?
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:23