BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gutgemeinter Tip

Erstellt von Schreiber, 16.07.2008, 17:59 Uhr · 9 Antworten · 532 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795

    Gutgemeinter Tip

    Hallo meine tschuschischen Freunde, ich grüße euch.

    Jeden Tag eine gute Tat ist mein Motto und da ich heute nicht passen möchte, gebe ich euch einen hilfreichen Tip zur weiteren Lebensgestaltung:

    Bitte integriert euch.

    Ansonsten wird es bald Gegenwind vom österreichischen Staat geben.

    "Faymann hat die Ausländerghettos gebaut" - Nachrichten in Echtzeit auf derStandard.at/derStandard.at/Politik/Inland/Neuwahlen/ÖVP - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik

    Biba

    euer absolut-relativ

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo meine tschuschischen Freunde, ich grüße euch.

    Jeden Tag eine gute Tat ist mein Motto und da ich heute nicht passen möchte, gebe ich euch einen hilfreichen Tip zur weiteren Lebensgestaltung:

    Bitte integriert euch.

    Ansonsten wird es bald Gegenwind vom österreichischen Staat geben.

    "Faymann hat die Ausländerghettos gebaut" - Nachrichten in Echtzeit auf derStandard.at/derStandard.at/Politik/Inland/Neuwahlen/ÖVP - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik

    Biba

    euer absolut-relativ
    Was juckt mich den der Österreichische Staat?

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Was juckt mich den der Österreichische Staat?
    Wird kontrollieren ob du auch ein vorbildlicher und arbeitssamer Mitbürger bist oder ein radikaler arbeitsscheuer Parasit, der nur Ärger macht.

  4. #4
    vwxyz
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Was juckt mich den der Österreichische Staat?
    Du wirst es kaum glauben, doch du bist nicht das Zentrum des Universums, geschweige denn das Zentrum des Forums...

  5. #5
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    sorry, aber don vito hat völlig recht!!!

    Was juckt mich der österreichische staat wenn ich eh nicht in österreich lebe sondern in deutschland!!!

    Was die Ösis machen juckt doch den deutschen nichtmal anner poperze!!!

  6. #6
    Cvrcak
    Es sollten sich erst mal die Oesterreicher lernen hier zu benehmen kommen hier nur rueber um zu stressen, aber jetzt sitzen sie wenigstens, hoffentlich fuer lange Jahre.
    Makarska: Mladiću izrezali žile pa htjeli pobjeći u Austriju
    Makarska: Mladiću izrezali žile pa htjeli pobjeći u Austriju

  7. #7
    Lopov
    Vielleicht gibt es auch Österreicher in diesem Forum ...

  8. #8
    Lopov
    PS: Missethon ist ein Schwachkopf!!!

  9. #9

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    hab schon im anderen thread gesagt werden immer mehr von den kakalaken in Makerska und umgebung und das ist dann das dankeschön

  10. #10
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Schreiber danke vielmals für deinen hilfreichen Tipp, jetzt weiss ich genua was ich seit 12 Jahren hier falsch gemacht habe^^