BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Guttenberg will zurücktreten

Erstellt von Furyc, 01.03.2011, 11:37 Uhr · 61 Antworten · 3.013 Aufrufe

Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Na ja wenn der Typ gute Arbeit geleistet hat (weiß ned ob er hat oder net ich leide an Politikverdrossenheit) sollte man ihn doch machen lassen versteh den Hype garned gut ok er hat n getürkten Doktortitel sozusagen aber mal ehrlich wer frei von Sünde ist möge den ersten Stein werfen (weiß net ob das so heißt leide nämlich an Religionsverdrossenheit). Und urteile nicht so du nicht selbst geurteilt werden willst.
    Hat er gute um nicht zu sagen herausragende Arbeit geleistet? Arbeit, die nicht auch jeder andere mindestens ebenso leisten könnte? Der Mann hat, wie schon geschrieben, mehr als einmal gelogen und das reicht irgendwann.

Würde bei Hinz und Kunz eine solche Titelerschleichung etwa bekannt, es hätte in klein bei den allermeisten nicht viel andere Konsequenen, nur schneller. Soll er weg, ist mir Recht.

Erinnere mich noch an sein Gerede bei Raab noch kurz vor der letzten BT-Wahl von den "Leistungsträgern" der Gesellschaft. Gemeint seinesgleichen. Da weißt du genau, wie der und seine Kollegen ticken. Kein Mitleid. Der Mann wird schon nicht arbeitslos und verhungern

Jeder muss mit den Konsequenzen seines tuns leben, da gibts nix zu diskutieren!

Als mein Bruder studierte waren einige mit gefälschtem Abi dabei, die wussten was auf sie zukommen könnte und sind das Risiko eingegangen...Gutenberg wohl auch und ihn hats erwischt.

Ausserdem...was würde es für ein Bild in der Öffentlichkeit abgeben wenn Deutschland suggerieren würde das man trotz Betrugs keine Konsequenzen zu fürchten hat...

Der liebe Herr Guttenberg wird jetzt nach seinem Rücktritt bestimmt nicht am Hungertuch nagen.
    Der nächste Job ist ihm doch bestimmt schon sicher!

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Erinnere mich noch an sein Gerede bei Raab noch kurz vor der letzten BT-Wahl von den "Leistungsträgern" der Gesellschaft. Gemeint seinesgleichen. D
    Erinnert mich an Grasser (Ex- Finanzminister in Österreich):

Legendär

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Dummes deutsches Volk, jemanden der gute Arbeit leistet wegen einem Dr.Titel der nicht mehr gegeben ist, zum Rücktritt zu zwingen.

Ich glaub Guttenberg musste jetzt einfach den Frust der Deutschen gegenüber der Politik spüren, die in letzter Zeit echt nur Mist macht, schade um den Guten.
    Gute Arbeit wie der Maulkorb für die Besatzung der Gorch Fock?

Babsi
    ich fand den schon immer suspekt, adios

Finde ich schade und eine Frechheit der Öffentlichkeit. Jeder von denen im deutschen Parlament ist falsch.

seit dem er was von europäische armee was gelabbert hat und das schluss mit angeblichen nationalen egoismen ! schluss seien soll ist er mein feind geworden

Es war nur eine Frage der Zeit..meiner Meinung nach hätte er schon viel früher gehen müssen. Schöner Verein, den wir da haben und sich Regierung nennt.