BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 58 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 573

Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

Erstellt von Metkovic, 23.12.2005, 14:56 Uhr · 572 Antworten · 15.571 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Kraj procesa "BiH protiv SCG"

    Kraj procesa "BiH protiv SCG"
    15. februar 2007. | 09:06 | Izvor: Beta, Blic
    Hag -- Sudije Međunarodnog suda pravde danas odlučuju po tužbi za genocid koju je BiH podnela protiv SCG. Blic: Odluka povoljna za Srbiju.

    Konačnu odluku 16 sudija saopštiće 26. februara predsednica najvišeg suda Ujedinjenih nacija Rosalin Higins iz Velike Britanije. Međutim, beogradski dnevnik Blic saznaje u izvorima bliskim Sudu da sudije Međunarodnog suda pravde u Hagu neće proglasiti Srbiju krivom za genocid u BiH.
    Quelle B92

    krass....

  2. #192
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Diese gottverdammte Drecks-EU...

  3. #193

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    habt ihr etwa etwas anderes erwartet? 8)

  4. #194
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    alter nen ganzes land zu verklagen ist ja schon witzig , haha , was habt ihr euch erhofft ? das irgendwo steht ,,Lebenslang für Serbien,, ? idiotie

  5. #195
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Gospoda
    habt ihr etwa etwas anderes erwartet? 8)
    gospoda , die in deiner signatur sieht ja gar net mal so schlehct aus , die sollte mal an meiner waffe spielen ^^

  6. #196
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gospoda
    habt ihr etwa etwas anderes erwartet? 8)
    Die Republika Srpska Serben hatten Krieg, wieso sollte dann Serbien angeklagt werden? Find ich irgendwie hohl. Ist Serbien also schuld für den Kampf der RS? Dann könnte man ja gleich Deutschland anklagen wegen Kroatien

  7. #197
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Haha wie süß

  8. #198
    Samoti
    ihr seids alle honks

  9. #199
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    @denki: dieser Prozess ist nur ein kleiner Grund, die EU noch mehr zu hassen. Weißt du was. Ich hab schon ziemlich viele über die EU gesehen. Sie prahlen damit, dass es seit dem 2. Weltkrieg keinen Krieg mehr auf dem europäischen Kontinent gab. Was war dann das für sie auf dem Balkan? Ne kleine Meinungsverschiedenheit?

    Glaubt ihr wirklich die EU hat Rumänien als Beispiel wegen Nächstenliebe aufgenommen? Weil sie etwa wollen, dass die Menschen dort reicher sind? Nicht wirklich. Die USA diktiert der EU, wer in die EU reinkommt und wer nicht. Seit nicht so naiv.

    Außerdem finde ich es eine Sauerei, dass sie nicht genügend Druck ausüben, damit Mladic und Karadzic überliefert werden. Aber die EU nimmt sich Serbien trotzdem zur Brust. Sauerei...Kroaten haben Gotovina ausgeliefert, die Bosnier Oric, der sich sogar freiwillig gestellt hat, aber die Serben bekommen wieder die Extrawurst.
    Dieses scheiß unkonsequente Pack names Europäische Union...

  10. #200

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    und oric hat zwei jahre bekommen ?
    soviel dazu...
    wir sind selber schuld als jugoslawien konnte uns keiner was befehlen heute sind alle nachfolge staaten nur kleine arschlecker der eu und der usa.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  2. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  3. Verklagt Serbien die Schweiz ?
    Von KraljEvo im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:07
  4. Den Haag blockt EU-Pläne für Serbien ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:06
  5. Bosnien-Herzegowina: Den Haag oder Tod
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:02