BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 58 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 573

Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

Erstellt von Metkovic, 23.12.2005, 14:56 Uhr · 572 Antworten · 15.627 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Gugica
    Tja...das haben sich tausende von vertriebenen und die familien der opfer auch gefragt...was hattet ihr mit BiH????


    GUT SO find ich!!!

    Und es sollten manche von euch mal die augen aufmachen und WIRKLICH erkennen was euer achsogeliebter milo so vorhatte und vorallem hat machen lassen!!!

    laut dem tagesnzeiger von heute wird der standpunkt der serben und deren regierung die auf einen bürgerkrieg plädieren wiederlegt.....

    denn dass belgrader truppen an kriegsverbrechen in bosnien beiteiligt waren belegt die veröffentlichigung eines videos das vor anderthalben jahren gezeigt wurde. daran sind serbische spezialleinheiten zu sehen und erkennen die zivilisten aus srebrenica exektutieren....

    weiter wird angemerkt sollte sich die bosnische regierung mit der klage durchsetzen ,wird belgrader geschichtsbild über den zerfall jugoslawiens widerlegt......


    leider habe keinen zugriff mehr zu dem link....

  2. #282
    Syndikata

    Re: Milliarden-Klage gegen Serbien und Montenegro

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Klar abgelehnt von uns gibt es kein Cent wozu auch,was haben wir mit BiH.
    aha bist du ein hoher politiker der sowas entscheiden kann ??

  3. #283

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was haben wir mit BiH
    ja the republic of srpska hat diesen massaker angerichtet also heisst es jetzt zahlen

    ja ja die scherben wen was negatives kommt wollen sie nichts mehr wissen von ihren Brüder aus der RS tolle Brüder seid ihr genauso habt ihr eure andere Brüder in Kroatien im stich gelassen Orthodox Brothers 4eva tri tri und alle 3 finger in die luft

  4. #284

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

    Re: Milliarden-Klage gegen Serbien und Montenegro

    Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Klar abgelehnt von uns gibt es kein Cent wozu auch,was haben wir mit BiH.
    aha bist du ein hoher politiker der sowas entscheiden kann ??
    klar einer der nicht mal eine schulabschluss hat

  5. #285
    Syndikata

    Re: Milliarden-Klage gegen Serbien und Montenegro

    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Klar abgelehnt von uns gibt es kein Cent wozu auch,was haben wir mit BiH.
    aha bist du ein hoher politiker der sowas entscheiden kann ??
    klar einer der nicht mal eine schulabschluss hat

  6. #286
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die beiden, die für das Massaker verantwortlich waren, waren serbische Bosnier! Und Slobo ist sowieso tot (egal was er jetzt mit dem zu tun hatte oder nicht, Slobo ist tot!)
    Wieso sollen jetzt Serbien und eventuell auch Montenegro dafür büssen? Ganze Staaten.

    Und im Krieg von 1991-1995 gab es mehere Massaker, auch an Serben. Auch Serben wurden zu hunderttausenden vertrieben! (Kommt nur nach Banja Luka, da ist jeder vierte ein ehem. Flüchtling!) Die Moslems zusammen mit den Mudschahedinen aus dem Orient haben auch zahlreiche Greultaten vollbracht, die Kroaten auch sowohl an Serben als auch an Bosniaken. Genau so wie die Serben auch.

    Alle 3 Kriegs-Parteien haben Mist gebaut!!!

    Und viele Kriegsverbrecher sind noch auf freiem Fuss (bei allen drei ehem. Kriegs-Parteien)!!!

    Ich gehöre zu den Serben, die unbedingt verlangen, dass Mladic und Karadzic ausgeliefert werden!!!!!!!!!!!! Unbedingt!!!! Nur... Wo die sich genau befinden (Serbien, Montenegro, Bosnien, Griechenland, Russland,...).. kursieren viele Gerüchte (aber keine Bestätigungen).
    Gotovina wurde ja auch überraschend auf den Kanarischen Inseln gefasst.



    Alle Kriegsverbrecher müssen nach Den Haag! ALLE!!!! Egal ob Kroate, Serbe oder Bosniake! ALLE!
    Aber einen ganzen (und nur einen) Staat zu verurteilen finde ich oberfalsch.
    Und ich finde es eine Frechheit zu behaupten, ganz Serbien schützt Mladic. Die meissten Serben wollen, dass er ausgeliefert wird (wäre auch sehr gut für das ganze Land und den Wohlstand dort), doch das ist leichter gesagt als getan. Er wird (vermutlich in Serbien) von Nationalisten geschützt. Und das sind immerhin ca. 27% der Bevölkerung. Auch wenn die zahl der Nationalisten deutlich am Schrumpfen ist, ist es leider immer noch eine grosse Menge.

  7. #287

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Wieso sollen jetzt Serbien und eventuell auch Montenegro dafür büssen?
    Es war Serbiens ziel BiH mit gewalt zu bekommen auch wen nicht ofiziell weis jeder das Serbien mtgemischt hat . Dies gehört in einen anderen thread ( Eure grösste verarschung) Sie haben euch dummen serben aus BiH und Kro ganz schön verarscht euch einfach ausgenutz schon gut so sage ich aber ihr habt eh nichts im kopf nach 500 jahren Osmanen seid ihr euch eh gewöhnt von anderen befehlen zu lassen Serbien muss diesen prozess verlieren und noch tiefer sinken damit sie es einmal für immer lernen

    orthodox brothers 4ever drei drei in die luft dan in den arsch und anschliessend in den mund

  8. #288

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zurich
    Alle 3 Kriegs-Parteien haben Mist gebaut!!!
    ja, allerdings war es eine agression an BiH aus serbischer Seite.
    Die Bosnier und Kroaten wurden nicht wegen Völkermord verurteilt.

    Diesen Tatsache kann man nicht einfach herunterstufen mit einem bekannten serbischen satz: "alle haben schuld!"

    In serbien wurde kein Krieg geführt! :wink:

    Serbien muß zahlen, und Kosova wird folgen. 8)

  9. #289

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Ihr solltet euch ALLE lieber mal das Urteil anhören,Kinder! Es wird gerade vorgelesen,und es wird die Bosniaken,Kosovo-Albaner und Kroaten (und manche Kartoffeln) nicht erfreuen!

  10. #290

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    tja falls daraus nichts wird heisst es nur das Europa ein sch.eiss verein ist wo es keine gerchtigkeit gibt und nur das Christentum zählt aber an was anderes sind wir eh nicht gewöhnt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  2. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  3. Verklagt Serbien die Schweiz ?
    Von KraljEvo im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:07
  4. Den Haag blockt EU-Pläne für Serbien ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:06
  5. Bosnien-Herzegowina: Den Haag oder Tod
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:02