BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 58 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 573

Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

Erstellt von Metkovic, 23.12.2005, 14:56 Uhr · 572 Antworten · 15.586 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ihr solltet euch ALLE lieber mal das Urteil anhören,Kinder! Es wird gerade vorgelesen,und es wird die Bosniaken,Kosovo-Albaner und Kroaten (und manche Kartoffeln) nicht erfreuen!
    ima boga sve on vidi majstore. ako sada necete dobiti kaznu onda ce te pred bogu odgovarati kao i un.

  2. #292
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Dobojlija
    tja falls daraus nichts wird heisst es nur das Europa ein du bist so süss verein ist wo es keine gerchtigkeit gibt und nur das Christentum zählt aber an was anderes sind wir eh nicht gewöhnt
    Das hat doch nichts mit dem Christentum zu tun da die Beteiligten sowieso alles Atheisten sind

    Mir war schon im voraus klar das da nix grossartiges passieren wird, aus den Augen aus dem Sinn



    Klar abgelehnt von uns gibt es kein Cent wozu auch,was haben wir mit BiH.


    Was Ihr damit habt? Ihr habt nach dem 2ten Weltkrieg einer der schrecklisten menschlichen verabscheusten çççç&//&/%ç&ç%& gemacht :!:

  3. #293

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von Dobojlija
    tja falls daraus nichts wird heisst es nur das Europa ein du bist so süss verein ist wo es keine gerchtigkeit gibt und nur das Christentum zählt aber an was anderes sind wir eh nicht gewöhnt
    Das hat doch nichts mit dem Christentum zu tun da die Beteiligten sowieso alles Atheisten sind

    Mir war schon im voraus klar das da nix grossartiges passieren wird, aus den Augen aus dem Sinn
    ah komm schnauze und geh secondos befriedigen

  4. #294

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ihr solltet euch ALLE lieber mal das Urteil anhören,Kinder! Es wird gerade vorgelesen,und es wird die Bosniaken,Kosovo-Albaner und Kroaten (und manche Kartoffeln) nicht erfreuen!
    ima boga sve on vidi majstore. ako sada necete dobiti kaznu onda ce te pred bogu odgovarati kao i un.
    Rede nicht im Plural, denn ich habe keine Verbrechen begangen - das ist auch der Grund, weshalb ich die/eine Klage gegen ein ganzes Volk als lächerlich erachte. Was „Gottes Strafe angeht“: Ja, jeder sollte das bekommen, was er verdient!

  5. #295
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Wieso sollen jetzt Serbien und eventuell auch Montenegro dafür büssen?
    Es war Serbiens ziel BiH mit gewalt zu bekommen auch wen nicht ofiziell weis jeder das Serbien mtgemischt hat . Dies gehört in einen anderen thread ( Eure grösste verarschung) Sie haben euch dummen serben aus BiH und Kro ganz schön verarscht euch einfach ausgenutz schon gut so sage ich aber ihr habt eh nichts im kopf nach 500 jahren Osmanen seid ihr euch eh gewöhnt von anderen befehlen zu lassen Serbien muss diesen prozess verlieren und noch tiefer sinken damit sie es einmal für immer lernen

    orthodox brothers 4ever drei drei in die luft dan in den arsch und anschliessend in den mund
    Es gibt tausende von Verschwörungs-Theorien was genau geschehen war, was nicht. Und was alles genau geschah, weiss nur Gott.
    Fakt ist, dass alle drei Kriegs-Parteien mächtig Mist gebaut haben!!!!!!!!!!!!!! ALLE 3!!!!!

    Die Serben haben den Meiden-Krieg verloren und haben von allen 3 Beteiligten bisher am meissten gebüsst! Gut ich will das jetzt nicht bestreiten und darauf eingehen. Es ist nun mal passiert. Und Serbien wurde mehr als nur bestraft (viel viel mehr als Bosnien und Kroatien). Als Serbe nehm ich das jetzt mal einfach hin und akzeptiere die bisherigen Endscheide. Was will man da schon noch machen? Beschweren, rummeckern, beschuldigen und hassen??? - Bringt ja auch nichts.

    Doch du verlangst, dass Serbien noch mehr und noch härter bestraft wird! Wo ist die Grenze? Doch würdest du am liebsten, dass Serbien komplett ausgelöscht wird oder wie?
    Ein ziemlich einseitiges Denken. - Obwohl alle 3 Parteien Mist gebaut haben.

    Ich denke weder einseitig, noch nationalistisch, weil ich weiss, dass alle drei Seiten Mist gebaut haben!!! Weil, ich weiss, dass es auf dem Balkan keine grossen Unterschiede zwischen den Völkern gibt. Die einen hatten mehr Waffen die anderen weniger, doch von der Denkweise und der bäuerlichen Metalität her, sind wir alle gleich (auf dem Balkan!)

    Ich bin für Versöhnung und dass wir endlich friedlich aufeinander zukommen und etwas gutes für die Region dort tun. Ohne Hass und gegenseitige Beschuldigungen. Er war nun mal Krieg, es war scheisse, und es lässt sich nun mal nicht rückgängig machen.

  6. #296
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von Dobojlija
    tja falls daraus nichts wird heisst es nur das Europa ein du bist so süss verein ist wo es keine gerchtigkeit gibt und nur das Christentum zählt aber an was anderes sind wir eh nicht gewöhnt
    Das hat doch nichts mit dem Christentum zu tun da die Beteiligten sowieso alles Atheisten sind

    Mir war schon im voraus klar das da nix grossartiges passieren wird, aus den Augen aus dem Sinn
    ah komm schnauze und geh secondos befriedigen
    übrigens wo ist dieser super typ der die völker nur mit den besten absichten zusammenführen will aber stehts gegen alle balkan völker immer wieder threads eröffnete...

    komisch komisch kaum habe ihn darauf aufmerksam gemacht ist wohl sich mit sich selbst beschäftigt bezw. am hinterfragen ..... 8O

  7. #297
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ihr solltet euch ALLE lieber mal das Urteil anhören,Kinder! Es wird gerade vorgelesen,und es wird die Bosniaken,Kosovo-Albaner und Kroaten (und manche Kartoffeln) nicht erfreuen!
    ima boga sve on vidi majstore. ako sada necete dobiti kaznu onda ce te pred bogu odgovarati kao i un.

    Velezu....odakle ti ono opet bi?

  8. #298
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Zurich
    Alle 3 Kriegs-Parteien haben Mist gebaut!!!
    ja, allerdings war es eine agression an BiH aus serbischer Seite.
    Die Bosnier und Kroaten wurden nicht wegen Völkermord verurteilt.
    Und was macht dich da zum Experten? Warst du dort? Bist du Gott?
    Was haben die Kroaten da alles den Bosniaken in der Herzegowina angetan? Und weit über eine halbe Million Serben wurden vertrieben und die meissten sind bis heute nicht zurückgekehrt. Leben in Banja Luka oder in der Vojvodina.

    Und die Bosniaken mit ihren verbündeten aus dem Orient haben auch unzählige Greultaten beganngen. - Genau so wie die Serben.



    Und ausserdem: Es ist nicht eine typische serbische Denkweise zu sagen: Alle waren Schuld. Sehr viele Serben bzw. Nationalisten beschuldigen nur die Anderen. Die bosniakischen und kroatischen Nationalisten denken gleich. Nur jemand, der sich etwas neutraler stellt und die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu sehen versucht, weiss dass alle Mist gebaut haben.

  9. #299
    Gast829627
    dann verklagen wir alle arabischen staaten die den balijaschima geholfen haben und die nato sowie die eu die den ustasas sowie den balijaschen geholfen haben


    es war krieg und fertig......

  10. #300
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Das ist mal wieder typisch für unsere Bosnjaken.....sie fühlen sich in ihrer Opferrolle pudelwohl.....schon immer!Und immer waren es die anderen....und z.B. ein Naser Oric hat keine Greultaten verübt, um Gottes Willen!

    Oh Mann wird mir schlecht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  2. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  3. Verklagt Serbien die Schweiz ?
    Von KraljEvo im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:07
  4. Den Haag blockt EU-Pläne für Serbien ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:06
  5. Bosnien-Herzegowina: Den Haag oder Tod
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:02