BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 58 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 573

Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

Erstellt von Metkovic, 23.12.2005, 14:56 Uhr · 572 Antworten · 15.596 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Sagt so einer wie du! :? :? :?

Zitat Zitat von lepotan
    Stimmt ja du wiederholst dich immer.
    Außerdem kannst du deinen Serben Hass schlecht verstecken, mein tipp geh sterben! ein nazi weniger auf der welt...
    ja wenn man mit sovielen dummen leute zutun hat muss man jeweils euch einzeln alles 5 mal sagen und erklären...

und den vorwurfs des nazi sagt einer dessen volksgruppe am meisten tote auf dem gewissen haben auf dem balkan....

ich beleidige weder die serben noch mache hass-threads ihr hängengebliebene user.......

man kann euch noch soviel fakten und belege bringen und ihr wollt dann immer noch nur das verstehen und wahrhaben was euch passt....

und dafür könnt ihr mich wirklich nicht zu euem sündenbock machen da müsste euch mal selbst an die nase nehmen und das ganze vielleicht kritisch hinterfragen.......

im übrigen um so mehr ihr mich als serben-hasser betitelt um so mehr liebe ich das serbische volk....

apropos wiederholen kaum bringt einer das wort springt ihr darauf als wärs ein IDEL....

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von lepotan
    Außerdem kannst du deinen Serben Hass schlecht verstecken, mein tipp geh sterben! ein nazi weniger auf der welt...
    wieso hat er wohl diesen hass denkst du dies kam von der geburt an überleg einwenig du junkie
    weil er komplexe hat genauso wie du monkie

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von lepotan
    wieso hat er wohl diesen hass denkst du dies kam von der geburt an überleg einwenig du junkie
    weil er komplexe hat genauso wie du monkie
    sagt einer wie du!!! :?

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:55 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

zitate von demon;
    Du hast null argumente, leierst immer denselben mist...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:29 pm Titel: Re: Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

--------------------------------------------------------------------------------

War wohl nichts^^

------------------------------------------------------------------------------------------

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:35 pm Titel:

Ich glaube du bist die lächerlichste figur hier, freust dich über alles was Serbien schaden könnte. mater ti jebem iskompleksiranu

----------------------------------------------------------------------------------------

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:39 pm Titel:

heuchel heuchel heuchel.....

vielleicht hab ich keine lust mit so nem trott.el wie dir zu diskutieren ?!?

Zuletzt bearbeitet von Demon am Mo Feb 26, 2007 10:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

schaut euch das an leute ich meine zuerst sich melden kaum 2 sätze zustande bringen und dann mir vorwerfen ich hätte keine argumente.... :idea: :idea:

also wenn so weiter geht glaube ich müssen die die solchen unsinn von sich geben wirklich ernsthaft fragen wo diese so psychisch stehen oder ist bereits der fortschritt der schizophreni auf einem level gelangt das nicht mehr zu kontrollieren ist..... :idea:

Zitat Zitat von lepotan
    Im Gegensatz zu euren Argumenten haben seine einen Sinn, der ich der gleichen Meinung bin.

zum Urteil: Ungerecht!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:55 pm Titel:

zitate von demon;
    Du hast null argumente, leierst immer denselben mist...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:29 pm Titel: Re: Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

War wohl nichts^^

------------------------------------------------------------------------------------------

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:35 pm Titel:

Ich glaube du bist die lächerlichste figur hier, freust dich über alles was Serbien schaden könnte. mater ti jebem iskompleksiranu

----------------------------------------------------------------------------------------

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:39 pm Titel:

heuchel heuchel heuchel.....

vielleicht hab ich keine lust mit so nem trott.el wie dir zu diskutieren ?!?

Zuletzt bearbeitet von Demon am Mo Feb 26, 2007 10:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

schaut euch das an leute ich meine zuerst sich melden kaum 2 sätze zustande bringen und dann mir vorwerfen ich hätte keine argumente.... :idea: :idea:

also wenn so weiter geht glaube ich müssen die die solchen unsinn von sich geben wirklich ernsthaft fragen wo diese so psychisch stehen oder ist bereits der fortschritt der schizophreni auf einem level gelangt das nicht mehr zu kontrollieren ist..... :idea:

Vielleicht auch nur ein Fake von Dejan

Ich gratuliere Serbien zum Sieg!

Serbien gewann den Prozess gegen Bosnien-Herzegowina und wurde vom Völkermord und von der Aggression freigesprochen! Endlich hören die bosniakisch-kroatischen Märchen von einer serbischen Aggression in BiH auf! Es war ein Bürgerkrieg. Serbien ist NICHT schuld am Krieg in BiH!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Bas mi je drago!
    Außerdem fand überall in BiH kein Völkermord statt, bis auf Srebrenica. Die schuldigen dafür sind "unbekannt", es handelt sich um Einzelpersonen. Es war nicht die Absicht der bosnischen Serben die Moslems dort auszurotten, demnach fällt auch das Märchen von "genocidska tvorevina" RS!

hahar
    http://www.youtube.com/watch?v=6yY7NZvZZYU

wichtig ist nur das unsere kinder nicht vergessen was passiert ist! sie dürfen nicht vergessen das ihre heutigen nachbarn, unsere mütterer tanten schwestern vergewaltigt, und unsere väter, brüder onkel getötet haben! zwar labern heute alle das sie unschuldig sind, doch wenn man sie fragt wer schuld hat , dann schweigen sie! wenn alle unschuldig sind wie erklärt ihr euch über 100 000 tote zivilisten???? ich weiss wie meine kinder erzogen werden, dass sie die verbrechen nie vergessen werden!!!

Bald folgt dasselbe Urteil gegen kroatien, nach dem Bosnien-Urteil (dort waren die Vorwürfe hefrtiger) dürfte klar sein, dass Serbien auch hier vom Völkermord UND VON DER AGGRESSIOn fregesprochen wird, dass wird mir noch mehr gefallen. Weil die Kroaten ja so gerne Serbien als den "Aggressoren" bezeichnen!

Wie geillllllll.

Den heutigen tag sollte man zum feiertag in der Republika Srpska ernennen!