BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 573

Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

Erstellt von Metkovic, 23.12.2005, 14:56 Uhr · 572 Antworten · 15.640 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    jesu opet svi protiv jadnih srba?
    alle haben sich verschworen
    Pa jesu! Nisu oni nak na jednom nestali. :?

    HOĆEMO ODŠTETU!!!!
    ako svi dobiju odstetu po tome ko je koliko unistio i ubio preselit ce srbiju na africki kontinent jer ce bit tako siromasna sljedecih 100 godina

  2. #32
    Gast829627
    nein die moslems sind unschuldig sie haben doc nix gemacht nur für ihre freiheit gekämpft gegen die bösen serben die aus serbien gekommen sind um ihnen das land wegzunehem wo die serben noch nie gelebt haben..

    es gab auch keine muda-heddins und auch keine schlachtungen serbischer zivillisten es gab auch in srebrenica keine schlachtungen die knapp 4000 serben die alle identifiziert worden sind und verstümmelt und massakiert auf den friedhöfen in und um srebrenica liegen (die wurden nähmlich alle gefunden was man von den angeblichen 8000 moslemischen männern nicht sagen kann)haben sich selbst umgebracht ...die kinder ..die frauen..die alten menschen...

    die moslems hatten auch keine trainingscamps für die alkaida nein sie sind alle unschuldig und es sitzt AUCH keiner von ihnen in haag..

  3. #33
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    jesu opet svi protiv jadnih srba?
    alle haben sich verschworen
    Pa jesu! Nisu oni nak na jednom nestali. :?

    HOĆEMO ODŠTETU!!!!
    ako svi dobiju odstetu po tome ko je koliko unistio i ubio preselit ce srbiju na africki kontinent jer ce bit tako siromasna sljedecih 100 godina
    Mit Afrika können wir leben. Ihr seit ja schon mit der Federacija gestraft!

































    :wink:

  4. #34
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    koja federacija. wir haben da noch ein zweites bundesland was für immer in bosnien bleiben wird 8)

    @legija:
    ja, die serbische argumentation beruht auf genau einer stadt wo die serben doppelt so viele umgebracht haben. komisch oder?
    und wir sind im gegensatz zu anderen staaten so weit, dass wir geschichte auch aufarbeiten indem wir unsere verbrecher ausliefern.

  5. #35
    Gast829627
    Sorry, aber lasst diese Bilder mal sein, okay?, Mitsurugic






  6. #36
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    koja federacija. wir haben da noch ein zweites bundesland was für immer in bosnien bleiben wird 8) .
    Ma koij crni Bundesland? Die RS ist schon reserviert. Ja ja, nur weil wir die besseren Fernsehkanäle haben.

  7. #37
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    koja federacija. wir haben da noch ein zweites bundesland was für immer in bosnien bleiben wird 8) .
    Ma koij crni Bundesland? Die RS ist schon reserviert. Ja ja, nur weil wir die besseren Fernsehkanäle haben.
    halo


    halo
    halo


    halo



    halo


    ma halo ba


    probudi se, sanjas

    @legija:
    wie ich gesagt habe, das übliche was sich auf einen schnipsel aus bosnien konzetriert. ein teil, wo serben die größeren verbrechen begangen haben. was mit dem rest des landes war, darauf gehst du ja nicht ein. das spielchen kenne ich schon.

  8. #38
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    koja federacija. wir haben da noch ein zweites bundesland was für immer in bosnien bleiben wird 8) .
    Ma koij crni Bundesland? Die RS ist schon reserviert. Ja ja, nur weil wir die besseren Fernsehkanäle haben.
    halo


    halo
    halo


    halo



    halo


    ma halo ba


    probudi se, sanjas .
    Ach was! Komm mir jetzt nicht mit "Hrvatski RTL"! In der RS brauchen wir doch eine wikendica wenn wir im Urlaub von Afrika zurückkommen.

  9. #39
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    vielleicht überlassen wir die sender. nur land gibt es keines

  10. #40
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    koja federacija. wir haben da noch ein zweites bundesland was für immer in bosnien bleiben wird 8)

    @legija:
    ja, die serbische argumentation beruht auf genau einer stadt wo die serben doppelt so viele umgebracht haben. komisch oder?
    und wir sind im gegensatz zu anderen staaten so weit, dass wir geschichte auch aufarbeiten indem wir unsere verbrecher ausliefern.
    ja dann beweist es doch endlich ihr redet nur aber habt keine beweise genau so wie ihr behauptet habt das 250 000 tote es gab und das über 80 000 frauen vergewaltigt wurden(wo sind die ganzen kinder frag ich mich dann?) ihr übertreibt die ganze zeit maslos und lallt nur bull shit ohne beweise versucht euch als opfer darzustellen und im gegenzug die serben zu demonisieren und sich dann wenn sie mit beweisen kommen als möchetegern opfer
    dazustellen...

    die bombe am marktplatz in sarajevo haben alle nato und uno generele sowie offiziere bestätigt und bewiesen das es keine granate der serben war sondern eine von euch gelegt e bombe um die nato intervetion zu provuzieren damit die serbischen stellungen bombadiert werden ...aber das sind auch serbische lügen alles sind serbische lügen sogar wenn ranghohe militärs der nato und der uno dies behaupten ..macht euch weiterhin lächerlich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  2. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  3. Verklagt Serbien die Schweiz ?
    Von KraljEvo im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:07
  4. Den Haag blockt EU-Pläne für Serbien ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:06
  5. Bosnien-Herzegowina: Den Haag oder Tod
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:02