BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 58 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 573

Den Haag: Bosnien verklagt Serbien

Erstellt von Metkovic, 23.12.2005, 14:56 Uhr · 572 Antworten · 15.613 Aufrufe

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von hahar
    kapitel geschlossen?? frag mal die opfer ob das kapitel geschlossen ist! nie wird dieses kapietel geschlossen, so wie nie karadjic und mladic gefasst werden!!
    Du ob du mir glaubst oder nicht,was mich angeht soll Serbien gleich heute Abend Mladic fassen und ausliefern.Karadzic ist nicht in Serbien.
    Dieser Ansicht sind aber eher eine Minderheit der Serben. Solang es solche Vollspassten a la Legija, Tesla usw. die Mehrheit bilden, wird es zu keiner Annäherung der Völker kommen oder sehr schwer...
    Du in der RS wollen nahezu 1,4 Mil Serben keine annäherung und das sind fast alle.Kein RS Serbe will was mit BiH zu tun haben und das ist wahrlich die absolute Mehrheit,mehr geht nicht als 100%.
    Na ja ich hab schon den ein oder anderen Serben getroffen, der sich als Bosnier sieht. Wie erklärst du dir dann, dass Divljak sogar mit den Mudzaheddins gekämpft hat?

Ich mein nur, wer mit BiH nichts zu tun haben will...ab nach Serbien...die Grenzen sind offen
    Wozu Serbien wenn wir die Republika Srpska haben,BiH ist auch unser Land und das ist die RS. Wer mit der RS nix zu tun haben will ab nach sarajevo und Rest BiH,der Weg ist frei.
    Ja alles ist serbisch nach eurer Theorie.

Der Big Mac ist auch serbisch, die Desoxyribonucleinsäure haben auch die Serben erfunden, der I-Pod ist auch von einem Serben erfunden worden, Roki 1-6 ist auch serbisch, der Reisverschluss ist auch eine großserbische Idee...

Junge bleib realistisch...

Nein aber der Wechselstrom ist serbisch sprich das Licht das du jeden Tag in dein Zimmer anmachst.

Zum Thema...

Ich bin realistisch,Serbe sind eines der drei urvölker in BiH neben den Moslems und Kroaten und haben jedes Recht auf ihr Land. Du willst gerne so da stellen das die Moslems die ethnischen Bosnier sind und Kroaten/Serben eine Minderheit was aber nicht stimmt.

Ethnische Bosnier gibt es nicht sondern jeder ist Bosnier im regionalen Sinne. Das heisst es gibt bosnische Serben-Moslems(seit 1998 Bosniaken genannt)-Kroaten.Du musste bedenken Serben leben länger in BiH als es das Volk Moslems(Bosniaken) überhaupt gibt.

Wenn man bedenkt das es vor den Osmanen nur zwei Völker in BiH gab,Kroaten und Serben.
    Nur komisch, dass sich Tesla nie wirklich als Serbe deklariert hat...aber egal, anders Thema...

Jetzt kommt wieder diese typisch serbische Scheiße, dass wir von euch und den Kroaten abstammen...wieso seht ihr es nicht ein? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? Ihr erlaubt euch viel zu sehr, ihr werdet noch mit eurem Nationalismus auf die Nase fallen.
    Nur so als Beispiel, glaubt ihr wirklich die Moslems würden eine Unahängigkeit der RS einfach so hinnehmen?

Aber na ja, von einem Land, wo die radikalen Nationalisten die stärkste Partei bilden erwarte ich mir auch nicht mehr....

Warum ist das ein scheiß??? Ist es nicht tatsache???

Das Volk der Moslems(Bosniaken) die heute in BiH,Serbien(Sandzak) und Montenegro leben wurden durch die Osmanen im 15/16 jahrhundert erschaffen indem viele zum islam koventierten.Du kannst da nichts für ich auch nicht noch ist da was schlimmes dran.

Das deine Vorfahren Serben oder Kroaten waren ist Tatsache jedoch nichts schlimmes bei. Die Sandzak und Montenegro Moslems waren wohl früher alles Serben da dort keine Kroaten leben.

Ob ihr die unabhängigkeit der RS hinnimmt weiss ich nicht,was daegegen tun könntet ihr nicht wenn es die UNO akzeptiert oder meinst du Serbien kann was gegen die Unabhängigkeit Kosovos unternehmen?

Vielleicht die im Nordkosovo wo 100% Serben leben das wars aber auch.
    Nein, es ist nicht Tatsache. Liefer mir doch einen Beweis, und komm jetzt ja nicht mit diesen Cetnikseiten...

Na ja, man hat auch geglaubt, dass Serbien nichts dagegen machen kann, dass Kroaten und Bosnien unabhängig werden, weil es ja die UN akzeptiert hat...man sieht das Resultat...die UN ist nichts weiter, als nur eine Organisation, die einen auf Freide-Freue-Eierkuchen macht. Die interessieren sich mehr für ihr Konto, als um den Balkan und die Opfer, die der Krieg gebracht hat.
    Die einzigen, die was bewegt haben sind die USA und die erkennen den IGH nicht an...

cro_Kralj_Zvonimir
    Unglaublich er kann immer noch nicht das bosnische Volk anerkennen!

Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Kad se spomene Srebrenica samo se prica od onoj iz 95 ... a ona Srebrenica iz 92-95 ko da nije postojala ....
    Was erwartet ihr? Ihr seit bekannt, dass eure Leute im Krieg die größten Mörder waren.
    Man redet ja auch nicht von deutschen Opfer während des 2. Weltkrieges...
    Pa radi se o tome, svako prica o onome sta mu ide u prilog, za vas je postajala ta jedna Srebrenica iz 95 a ona druga Srebrenica iz 92-95 nije uopste bilo !!!!!

A ti si bio u svakom logoru i video ko najbolje kolje ? Nemoj da seres tu .... rat u BiH je trajao citave 3 godine ... i nezna se dje se i na koji nacin ubijalo ... prica za malu djecu .... jedino tvoj babo te nesto tako mogao nauciti .... od malena mrziti sve sto je srpsko i postaviti se kao jedina zrtva !!! Presuda je jasna i glasna, Srbija nema nikave veze sa agresijom na BiH, a to sto vi na tu presudu mislite, nema nikakav znacaj niti nekoga interesuje ....

Kad je Oric dobio presudu od 2 godine isto nije nikoga zanimalo sta misle zrtve njegovog terora pa zasto bi mi mislili sta vas "boli" ?

hahar
    Zitat Zitat von thatz_me
    Kad se spomene Srebrenica samo se prica od onoj iz 95 ... a ona Srebrenica iz 92-95 ko da nije postojala ....
    Was erwartet ihr? Ihr seit bekannt, dass eure Leute im Krieg die größten Mörder waren.
    Pa radi se o tome, svako prica o onome sta mu ide u prilog, za vas je postajala ta jedna Srebrenica iz 95 a ona druga Srebrenica iz 92-95 nije uopste bilo !!!!!

A ti si bio u svakom logoru i video ko najbolje kolje ? Nemoj da seres tu .... rat u BiH je trajao citave 3 godine ... i nezna se dje se i na koji nacin ubijalo ... prica za malu djecu .... jedino tvoj babo te nesto tako mogao nauciti .... od malena mrziti sve sto je srpsko i postaviti se kao jedina zrtva !!! Presuda je jasna i glasna, Srbija nema nikave veze sa agresijom na BiH, a to sto vi na tu presudu mislite, nema nikakav znacaj niti nekoga interesuje ....

Kad je Oric dobio presudu od 2 godine isto nije nikoga zanimalo sta misle zrtve njegovog terora pa zasto bi mi mislili sta vas "boli" ?
    de reci u toj srbrenici od 92-95 koliko "srba" je boginulo, i koliko o tih je bilo civila i koliko vojnika! bitte mit quelle!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me

Was willst du mit deiner Cetnik Propaganda bewirken!!!

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von thatz_me

de reci u toj srbrenici od 92-95 koliko "srba" je boginulo, i koliko o tih je bilo civila i koliko vojnika! bitte mit quelle!
    2000-3500 Srba je na zvijerski nacin zaklano i zapaljeno, nemoj tu da se pravis ko da neznas u cemu je stvar ....

Naredjenja za klanje, plackanje videlo se cak na snimcima kako se hvali taj "slavni bosnjacki heroj " .....

To su bili civili u to vrijeme nisu Srbi drzali Srebrenicu, raspitaj se malo za podrucije Milica, Bratunca, Skelana, Zvornika, Srebrenice itd. sta se radilo ... posjeti grobove po Bratuncu pa ces znati ...

A da posto vama treba "izvor = Quelle", dobices ga sledecih dana, posto sada nemam bas toliko vrijemena, pa ako nevjerujes sad vjerovaces onda ( ali ipak neces priznati ) ....

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me

Was willst du mit deiner Cetnik Propaganda bewirken!!!
    Da takve kao tebe male iskompleksirane ustase dozovem pameti, po tvom pisanju, reko bih da nemas niti punih 14 godina ... zato brisi stoko nevaspitana i drkaj kurac dalje na svog slavnog generala ...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von thatz_me
    [quote:22d89929bf="hahar"]
    kapitel geschlossen?? frag mal die opfer ob das kapitel geschlossen ist! nie wird dieses kapietel geschlossen, so wie nie karadjic und mladic gefasst werden!!
    Du ob du mir glaubst oder nicht,was mich angeht soll Serbien gleich heute Abend Mladic fassen und ausliefern.Karadzic ist nicht in Serbien.
    Dieser Ansicht sind aber eher eine Minderheit der Serben. Solang es solche Vollspassten a la Legija, Tesla usw. die Mehrheit bilden, wird es zu keiner Annäherung der Völker kommen oder sehr schwer...
    Du in der RS wollen nahezu 1,4 Mil Serben keine annäherung und das sind fast alle.Kein RS Serbe will was mit BiH zu tun haben und das ist wahrlich die absolute Mehrheit,mehr geht nicht als 100%.
    Na ja ich hab schon den ein oder anderen Serben getroffen, der sich als Bosnier sieht. Wie erklärst du dir dann, dass Divljak sogar mit den Mudzaheddins gekämpft hat?

Ich mein nur, wer mit BiH nichts zu tun haben will...ab nach Serbien...die Grenzen sind offen
    Wozu Serbien wenn wir die Republika Srpska haben,BiH ist auch unser Land und das ist die RS. Wer mit der RS nix zu tun haben will ab nach sarajevo und Rest BiH,der Weg ist frei.
    Ja alles ist serbisch nach eurer Theorie.

Der Big Mac ist auch serbisch, die Desoxyribonucleinsäure haben auch die Serben erfunden, der I-Pod ist auch von einem Serben erfunden worden, Roki 1-6 ist auch serbisch, der Reisverschluss ist auch eine großserbische Idee...

Junge bleib realistisch...

Nein aber der Wechselstrom ist serbisch sprich das Licht das du jeden Tag in dein Zimmer anmachst.

Zum Thema...

Ich bin realistisch,Serbe sind eines der drei urvölker in BiH neben den Moslems und Kroaten und haben jedes Recht auf ihr Land. Du willst gerne so da stellen das die Moslems die ethnischen Bosnier sind und Kroaten/Serben eine Minderheit was aber nicht stimmt.

Ethnische Bosnier gibt es nicht sondern jeder ist Bosnier im regionalen Sinne. Das heisst es gibt bosnische Serben-Moslems(seit 1998 Bosniaken genannt)-Kroaten.Du musste bedenken Serben leben länger in BiH als es das Volk Moslems(Bosniaken) überhaupt gibt.

Wenn man bedenkt das es vor den Osmanen nur zwei Völker in BiH gab,Kroaten und Serben.
    Nur komisch, dass sich Tesla nie wirklich als Serbe deklariert hat...aber egal, anders Thema...

Jetzt kommt wieder diese typisch serbische Scheiße, dass wir von euch und den Kroaten abstammen...wieso seht ihr es nicht ein? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? Ihr erlaubt euch viel zu sehr, ihr werdet noch mit eurem Nationalismus auf die Nase fallen.
    Nur so als Beispiel, glaubt ihr wirklich die Moslems würden eine Unahängigkeit der RS einfach so hinnehmen?

Aber na ja, von einem Land, wo die radikalen Nationalisten die stärkste Partei bilden erwarte ich mir auch nicht mehr....

Warum ist das ein scheiß??? Ist es nicht tatsache???

Das Volk der Moslems(Bosniaken) die heute in BiH,Serbien(Sandzak) und Montenegro leben wurden durch die Osmanen im 15/16 jahrhundert erschaffen indem viele zum islam koventierten.Du kannst da nichts für ich auch nicht noch ist da was schlimmes dran.

Das deine Vorfahren Serben oder Kroaten waren ist Tatsache jedoch nichts schlimmes bei. Die Sandzak und Montenegro Moslems waren wohl früher alles Serben da dort keine Kroaten leben.

Ob ihr die unabhängigkeit der RS hinnimmt weiss ich nicht,was daegegen tun könntet ihr nicht wenn es die UNO akzeptiert oder meinst du Serbien kann was gegen die Unabhängigkeit Kosovos unternehmen?

Vielleicht die im Nordkosovo wo 100% Serben leben das wars aber auch.
    Nein, es ist nicht Tatsache. Liefer mir doch einen Beweis, und komm jetzt ja nicht mit diesen Cetnikseiten...

Na ja, man hat auch geglaubt, dass Serbien nichts dagegen machen kann, dass Kroaten und Bosnien unabhängig werden, weil es ja die UN akzeptiert hat...man sieht das Resultat...die UN ist nichts weiter, als nur eine Organisation, die einen auf Freide-Freue-Eierkuchen macht. Die interessieren sich mehr für ihr Konto, als um den Balkan und die Opfer, die der Krieg gebracht hat.
    Die einzigen, die was bewegt haben sind die USA und die erkennen den IGH nicht an...[/quote:22d89929bf]

was wart ihr den wenn es in BiH vpr den osmanen nur Kroaten und Serben gab? Willst du sagen ihr seit Türken die weiter in BiH geblieben sind????

Zitat Zitat von skenderbegi
    zitat vom kätzchen;

du wiederholst dich , und noch mal wo hat sich serbien noch schuldig gemacht auser sich net bemüht zu haben eizugreifen ?

bis heute abend.

Serbien Unschuldig

Mladic und Un-soldaten schuldig . och wie schade
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja sebien ist vom vorwurf der mitschuld unschuldig gesprochen worden.....

es ändert trotzdem nichts das es ein massaker und völkermord in srebrenica gegen die bosnischen moslems gegeben hat durch die bosnischen serben mit unterstützung von waffen & finanzieller hilfe belgrads......

es konnte legentlcih nicht der zusammenhang hergestellt bezw. eine direkte verantwortung durch serbien und deren regierung festgestellt werden.....

die geschichte wird vielleicht uns irgendwann andere fakten darlegen... :?: :?:

genau es war ein völkermord ,wer sagte das es keiner war ?

genau ich weiss auch das die serbische regierung die bosnischen serben mit waffen und geld half ( hab genug dokus gesehen ) und ? die damalige regierung in zagreb half den kroaten auch und jetzt? .

du sagst es, es konnte keine direkte schuld festgestellt werden, also das heissst unschuldig .

genau die geschichte hat gezeigt wer verantwortlich ist Mladic und für mich auch die Un- soldaten .

gute nacht

Zitat Zitat von thatz_me

A ti si bio u svakom logoru i video ko najbolje kolje ? Nemoj da seres tu .... rat u BiH je trajao citave 3 godine ... i nezna se dje se i na koji nacin ubijalo ... prica za malu djecu .... jedino tvoj babo te nesto tako mogao nauciti .... od malena mrziti sve sto je srpsko i postaviti se kao jedina zrtva !!! Presuda je jasna i glasna, Srbija nema nikave veze sa agresijom na BiH, a to sto vi na tu presudu mislite, nema nikakav znacaj niti nekoga interesuje .... ?
    Ma jebi se ti. Gledaj realisticno. Ja covjeka postujem po karakteru a ne po naciji. Ja nikad nisam kritizirao nekoga, koji stvari gleda objektivno. Ali kad mi dodju tako mali kurci, ko sto si ti i Legija, Tesla i tako, onda mi se digne pritisak.
    Otjerali ste nas iz moje kuce, ubili su vasi komanderi pola moje familije, a sad mi dodje neki kreten kao sto si ti i nevidi krivicu srpske armije. E znas sta, napusi se ti. Mudzehedini su bili kreteni, ja nikad nisam pravdo njihove krivice, ali dosta vasi ljudi pravdaju vase zlocine. I to je to, sto mene izzivcira.