BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.09.2008, 13:15 Uhr · 132 Antworten · 4.549 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Ist ja klar das nach Mord an unschuldigen gerufen wird! Wären euere serbischen Truppen zu Hause geblieben, wäre nie jemand gestorben! Aber euere Gier und Kriegslust lassen ja keinen Frieden zu!

    Bis heute nicht!
    Tolle argumentation "Wären Kroaten und Slowenen nicht aus Jugoslawien ausgetreten, gäbe es keinen Krieg"

    super, nur dumm, dass es schon passiert ist

  2. #92

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    notfall! ist in der nähe ein psychiater?
    warte, er kommt dich gleich abhohlen

  3. #93

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Typisches Cetnik Gelaber!

    Was ist denn nicht zu verstehen? Wären die Cedos zu Hause geblieben hätte es nie Opfer gegeben! Mehr ist nicht zu sagen!
    Ich fordere eine Erklärung, was "typisches Cetnik Gelaber" ist

  4. #94
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot, das war nach dem Spiel zwischen Kroatien-Türkei
    da gab es keine toten du kommunistisch-geisteskranker dauerlügner.

  5. #95

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    da gab es keine toten du kommunistisch-geisteskranker dauerlügner.
    -.-' Ich raste gleich aus

    WER SAGT DENN, DASS DAS WÄHREND DIESEN KRAWALLEN PASSIERT IST?
    DA WAR ICH NOCH NICHT MAL IN BOSNIEN

  6. #96
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    -.-' Ich raste gleich aus

    WER SAGT DENN, DASS DAS WÄHREND DIESEN KRAWALLEN PASSIERT IST?
    DA WAR ICH NOCH NICHT MAL IN BOSNIEN
    den ganzen sommer ist kein kroate von einem bosniaken wegen einem kroatien-trikot in mostar umgebracht worden, das passiert alles in deinem kranken kopf.

  7. #97

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    den ganzen sommer ist kein kroate von einem bosniaken wegen einem kroatien-trikot in mostar umgebracht worden, das passiert alles in deinem kranken kopf.
    weist du was, ich hab keine Lust das mit dir zu diskutieren, du streitest sowieso alles ab

  8. #98
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    weist du was, ich hab keine Lust das mit dir zu diskutieren, du streitest sowieso alles ab

    du bist einfach nur ein dreckiger lügner, weniger wert als scheiße an einem cetnikhintern.
    ich glaube eigentlich, dass niemand so geisteskrank sein kann, dass er einen mord erfindet um zu hetzen, du hast mich eines besseren belehrt.

  9. #99
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zum glück bin ich serbe und muss mich nicht für dich schämen...vielleicht ein bissel fremdschämen aber sonst bist du nur lächerlich.....ich hoffe das alle cedos bald in ihre häuser in der krajina zurück kehren und auf den weg dorthin einpaar backpfeifen verteilen....unsere zeit kommt noch!!
    dinarski vuk hat es sich bereits in beograd gemütlich gemacht.wird also ein wenig dauern....:

  10. #100
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur ein dreckiger lügner, weniger wert als scheiße an einem cetnikhintern.
    ich glaube eigentlich, dass niemand so geisteskrank sein kann, dass er einen mord erfindet um zu hetzen, du hast mich eines besseren belehrt.

    Befolg doch den Koran und töte einen Nichtgläubigen(Christen etc.) dann kommste lauft Koran in den himmel


    kranke Idoten

    Wie kann man Gewalt befürworten im übrigen muss ich kotzen wenn ich so drecks allahmudzinis sehen muss mit ihrer dreckigen Sichel und Stern kotzübel wird mir dann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:04
  3. 160 serbische Opfer in Kroatien ausgegraben
    Von Slobi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 04:48
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38