BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.09.2008, 13:15 Uhr · 132 Antworten · 4.568 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eben, wir haben das schon tausend mal ausdiskussiert. Alle haben Mitschuld und alle gehören gleich verurteilt
    Alle ????

    Hört auf herum zu heulen und steht euren Mann, wer fehler macht sollte dazu stehen und nicht immer nach ausreden suchen. Oder gar sich als Opfer darstellen.

  2. #12
    Feuerengel
    P.S.
    Natürlich kriegen serbische Kriegverbrecher mehr Jahre Haft
    schließlich sind sie ja der Grund dafür weshalb der Balkan immer
    am "kochen" gewesen ist.

    Unzählige "mutmaßlicher" Kriegsverbrecher Serbiens
    haben vor und nach ihren Prozessen mysteriöser Weise
    sich selbst umgebracht. Und davon gab es eine Menge
    solcher Fälle. Und dies erklärt auch alles.

    Und noch was.
    Die einzigsten mutmaßlichen Kriegsverbrecher des
    Balkans die sich niemals versteckt haben und sich
    ncihtgeweigert haben in Den Haag auszusagen sind
    die aus Kosova. Die Einzigsten! Das beweist auch
    eine Menge.

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wie die Serben wieder auf unschuldig machen ^^

    Freispruch wäre besser gewesen!

  4. #14

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Was wohl Hanibal dazu sagt, dass selbst die HDZ BiH diese "Strafe" als ungerecht haltet???
    Sie selbst sind der Meinung, dass Delic ein viel härtere Strafe verdient hat!

  5. #15
    Bambi
    Hmmm....die Serben sind die Aggressoren gewesen, ohne Wenn und Aber. In der internationalen Fachliteratur wurde das schon zur Genüge durchgekaut und nicht umsonst haben die USA Anfang der 90er immer wieder Serbien sanktioniert.

    ABER in diesem Fall geht es gar nicht darum. Man muss sich die Art des Verbrechens genau ansehen, egal woher der Kriegsverbrecher kommt. Wenn keine Notwehr zu erkennen ist, sondern systematisches foltern/hinrichten, dann muss bei bosnischen Kriegsverbrechern das gleiche Maß angelegt werden wie bei serbischen, das sollte sich von selbst verstehen. Bzw sollten die Richter die Nationalität der Kriegsverbrecher außen vor lassen und dann halt schauen, was genau sich da zugetragen hat. Wenn klar zu erkennen ist, dass mehr als Notwehr geübt wurde, gibt es keinerlei Grund zur Strafmilderung, unabhängig des Kontextes.

  6. #16

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Für euch ist die Wahrheit = Beleidigung
    Die Wahrheit ist das Oric unschuldig und frei ist

    Bambi sie sind zu stolz um deine Meinung zu verstehen, der sündige Stolz lässt sie nicht frei denken
    Sie sind wie abgestützte Holzfiguren und glauben, dass jeder Laut sich gegen sie richtet.

  7. #17
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Für alle Leugner Serben waren die ersten Toten und das ist bewiesen! Das erste Massaker übte man an serbischen Zivilisten aus!

    Und für die immer noch dummen es war in Sijekovac!

  8. #18
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    P.S.
    Natürlich kriegen serbische Kriegverbrecher mehr Jahre Haft
    schließlich sind sie ja der Grund dafür weshalb der Balkan immer
    am "kochen" gewesen ist.

    Unzählige "mutmaßlicher" Kriegsverbrecher Serbiens
    haben vor und nach ihren Prozessen mysteriöser Weise
    sich selbst umgebracht. Und davon gab es eine Menge
    solcher Fälle. Und dies erklärt auch alles.

    Und noch was.
    Die einzigsten mutmaßlichen Kriegsverbrecher des
    Balkans die sich niemals versteckt haben und sich
    ncihtgeweigert haben in Den Haag auszusagen sind
    die aus Kosova. Die Einzigsten! Das beweist auch
    eine Menge.
    Natürlich waren sie haben auch vom Hauptsponsor des Tribunals garantien bekommen das sie freigesprochen werden!

    Nenn mir bitte einen Namen derjenigen wo Selbstmord verübten!
    Interessiert mich!

  9. #19
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    jetzt kommen wieder die cetnikmärchen...

  10. #20
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    jetzt kommen wieder die cetnikmärchen...
    alle anderen dürfen behaupten was sie wollen kaum sagt ein serbe was sind es gleich märchen, propagande bla bla bla

    jetzt etwas was kein märchen ist! du bist ein idiot turcine

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:04
  3. 160 serbische Opfer in Kroatien ausgegraben
    Von Slobi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 04:48
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38