BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.09.2008, 13:15 Uhr · 132 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Serbien hat am meisten Kriegstverbrecher in ganz Europa!
    Ohh.. jetzt sind alle Serben pöse.

  2. #32

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Tja wenn du dich betroffen fühlst dann bist du einer, sonst würdest du dich gar nicht melden und dich schämen

  3. #33
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eben, wir haben das schon tausend mal ausdiskussiert. Alle haben Mitschuld und alle gehören gleich verurteilt
    Also praktisch deiner Meinung nach tragen die Bosniaken bzw. die bosnische Armee die gleiche Schuld wie die serbische?

  4. #34
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ich fühle mich voll scheisse wenn sich diese verbrecher mit uns messen und vergleichen wollen
    die bosniaken haben super gekämpft und sauber aus dem krieg rausgekommen




    dzihadom se bosna brani!:P
    steck dir dein dzihad in den hintern, ihr mudzahedins seit doch genau so scheiße wie die cetniks, bitte vertrete hier nicht die bosniaken.

  5. #35

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    idiot ohne alija gebe es dich und bosnien nie sei still

  6. #36
    Feuerengel
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wozu willst du dir den scheiss ansehen? Damit du dich daran aufgeilen kannst?
    *kotz*

    Ich könnte bei Gott schwören
    das ich gewusst habe, dass einer mir so ankommen wird.
    Nein ich würde mich nicht aufgeilen da ich nicht so bin wie
    z. B. einer deiner Landsleute. Sorry, Grausamkeit ist nicht
    mein Gebiet auch wenn der Hass gegenüber euch sehr groß
    ist so wünsche ich niemandem den Tod.

  7. #37

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen

    Wenn du das wirklich denkst,dann bist du dümmste etwas auf dieser Welt.

    Albanien und Kriegsverbrecher? IN welchem Krieg den?



    Du Stück scheisse ^^

  8. #38
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, aber hast ne Quelle?

    kannst dich mal hier reinlesen, musst dich aber vorher registrieren:

    http://www.genocid.org

  9. #39
    Lance Uppercut
    Die Debatte am Anfang ob man Taten die wegen Notwehr verübt wurden milder bestrafen sollte oder nicht ist fürn Arsch.
    Solche Gefangenenlager, Folter und Ermordung hat nichts mit Notwehr zu tun, sondern mit Rache. Und Rache ist ein niederes Motiv zu morden und foltern.

    Ich will mich garnicht in einen Streit einlassen wen das Kriegsverbrechertribunal wie bestrafen soll, dazu habe ich zu wenig Wissen über internationales Strafrecht, die Bestimmungen und das nötige Hintergrundwissen. Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen:
    Serben haben den Krieg begonnen, bzw. tragen die meiste Schuld, diese Tatsache aber dient nicht dazu, dass Kroaten und Bosniaken verachtend auf die Serben zeigen. Sie waren um nichts besser.

  10. #40
    Grasdackel
    Ohne serbische Täter hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:04
  3. 160 serbische Opfer in Kroatien ausgegraben
    Von Slobi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 04:48
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38