BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.09.2008, 13:15 Uhr · 132 Antworten · 4.553 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Pa sta ga onda nazivas i provociras "cetnika"?
    der titoanwalt der cetniks hat gesprochen...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der titoanwalt der cetniks hat gesprochen...
    ok eine Frage, warum beschimpfst du mich als Cetnik?

Weil ich die Serben verteidige?
    Weil ich Gerechtigkeit fordere?
    Das ist einfach nur dumm.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Während serbische Kriegsverbrecher alle von 18-35 Jahren Knast kriegen (was ja auch gut so ist) kriegen andere vor allem muslimische Kriegsverbrecher kaum Haftstrafen.

Nach Oric und Haradinaj wurde das nächste Skandalurteil gefällt, Delic kriegt nur 3 Jahre Knast. Interessant das es für die Muslime für Mord nur 2-3 Jahre gibt. Mit diesem Urteil hat Haag die letzte Glaubwürdigkeit bei den Serben verspielt. Vor allem die RS Serben und auch die Federacija Kroaten schockierte dieses Urteil so die morgigen Zeitungen.

[h1]Drei Jahre Haft für früheren bosnischen General Delic[/h1]
    Vor einem Tag
    Den Haag (AFP) — Das UN-Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien hat den früheren Generalstabschef der bosnisch-muslimischen Armee, Rasim Delic, zu drei Jahren Haft verurteilt. Die Richter in Den Haag befanden den 59-Jährigen mehrheitlich wegen Gräultaten an zwölf serbischen Soldaten während des Bosnien-Krieges von 1992 bis 1995 für schuldig, wie Richter Bakone Moloto mitteilte. Gleichzeitig sprach ihn das Tribunal vom Vorwurf des Mordes frei.
    Moloto erklärte, die zwölf serbischen Soldaten seien "in erschreckender Weise" von Delics Einheit im Kamenica-Lager misshandelt worden. Jedoch konnte das Gericht nicht beweisen, dass Delic von Verbrechen seiner Truppe wusste, bevor sie begangen wurden.
    Die Anklage hatte im Juli 15 Jahre Haft für Delic beantragt. Sie warf ihm vor, während des Bosnien-Krieges zwischen Juni 1993 und September 1995 für Kriegsverbrechen mitverantwortlich gewesen zu sein, die seine Untergebenen gegen Serben und Kroaten begingen. Dabei starben mindestens 88 Menschen. Einige der Opfer waren Zivilisten, die anderen Kriegsgefangene. Danach sollen unter anderem im Juni 1993 Kämpfer von Delic das Feuer auf eine Gruppe von Gefangenen eröffnet haben, wobei 24 Menschen starben.
    Die von Delic im August 1993 gegründete Einheit El Mudschahid bestand aus rund 1700 Kämpfern, von denen rund 500 aus muslimischen Ländern stammten. Sie war für besonders grausame Verbrechen berüchtigt.
    Delic zählt zu den wenigen bosnischen Muslimen, die von dem UN-Tribunal angeklagt wurden. Er hatte sich im Februar 2005 dem Haager Gericht gestellt und seine Unschuld beteuert. Nachdem sich der Ex-General im Februar 2005 freiwillig gestellt hatte, wurde er drei Monate später vorübergehend freigelassen. Im Juni vergangenen Jahres kam er wieder in Haft. Insgesamt verbrachte Delic bereits 488 Tage im Gefängnis, sie werden auf seine Strafe angerechnet.

AFP: Drei Jahre Haft fr frheren bosnischen General Delic

Delic begrüßt die Mudzahedins

Serbische Opfer kriegen keine Gerechtigkeit, Izetbegovic ist tot, Oric und Delic wurden frei gesprochen kann man sagen.

Ich denke die Urteile dienen eher dazu die Muslima zu besänftigen und Ihnen die de-facto Spaltung Bosniens zu erleichtern. So nach dem Moto (wir haben euch mehr lieb als die Serben).

Samoti
    überlass das denken anderen.

hab ich dich cetnik genannt? aber falsch ist das sicherlich nicht...

weil du lügst, relativierst und leugnest wie ein cetnik... nicht nur in diesem thread, sondern seit ich hier lese... selbst einen mord an einem kroaten wegen einem kroatischen trikot in mostar hast du erfunden um gegen die bosniaken zu hetzen, du bist ein kleiner geisteskranker lügner.

aber du gestörter münchhausen bist hier nicht das thema... mach dich nicht zu wichtig...

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich denke die Urteile dienen eher dazu die Muslima zu besänftigen und Ihnen die de-facto Spaltung Bosniens zu erleichtern. So nach dem Moto (wir haben euch mehr lieb als die Serben).

das ist die beste cetniklüge die ich seit langen gehört habe. ohne witz...
    anders als die anderen weltverschwörungstheorien, wo alle die serben hassen und als sündenbock darstellen wollen.
    interessanter fortschritt...

hab ich dich cetnik genannt? aber falsch ist das sicherlich nicht...

weil du lügst, relativierst und leugnest wie ein cetnik... nicht nur in diesem thread, sondern seit ich hier lese... selbst einen mord an einem kroaten wegen einem kroatischen trikot in mostar hast du erfunden um gegen die bosniaken zu hetzen, du bist ein kleiner geisteskranker lügner.

aber du gestörter münchhausen bist hier nicht das thema... mach dich nicht zu wichtig...
    Ich sehe schon, wer hier relativiert und leugnet
    Und das mit dem ermordeten Kroaten ist keine Lüge, ich habe das Blut mit eigenen Augen gesehen du gefühlsloses Arschloch

das ist die beste cetniklüge die ich seit langen gehört habe. ohne witz...
    anders als die anderen weltverschwörungstheorien, wo alle die serben hassen und als sündenbock darstellen wollen.
    interessanter fortschritt...

was ist denn so verkehrt an der Theorie.....?

Ihr seids komisch wenn Silajdzic euch die Märchen von 100% Bosna erzählt, glaubt ihr es ihm....

Ich sehe schon, wer hier relativiert und leugnet
    Und das mit dem ermordeten Kroaten ist keine Lüge, ich habe das Blut mit eigenen Augen gesehen du gefühlsloses Arschloch
    die leute hier sehen mit eigenen augen wie geisteskrank du bist.

ein mord in mostar an einem kroaten weil er ein kroatisches trikot anhat und keiner weiß was davon, nur der einsame titoschlumpf.
    wenn in mostar schon ein graffiti auftaucht steht es tagelang in allen medien, kleiner münchhausen...

die cetniks sind marsianer weisst du
    cetniktum ist die hauptreligion serbiens
    ok ihr dreckscetniks, wir sind schuld, und was jetzt??

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte