BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.09.2008, 13:15 Uhr · 132 Antworten · 4.566 Aufrufe

weil hier oft die frage auftaucht wer denn krieg angefangen hat hmmm eigentlich haben ihn alle zusammen angfangen.
    die bosnischen serben wollten bei serbien bleiben ist ja normal, die bosnier wollten bosnien die kroaten kroatien. wäre alles jugoslawien geblieben wäre es noch schön und gut denn da waren wir alle jugoslawen und nichts anderes.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Für alle Leugner Serben waren die ersten Toten und das ist bewiesen! Das erste Massaker übte man an serbischen Zivilisten aus!

Und für die immer noch dummen es war in Sijekovac!
    Hast du deine Medikamente wieder nicht genommen?

Jetzt haben Bosnier und Kroaten in Ihrer Heimat Serben angegriffen und deshalb fing der Krieg an. War es das was du uns sagen willst?

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    weil hier oft die frage auftaucht wer denn krieg angefangen hat hmmm eigentlich haben ihn alle zusammen angfangen.
    die bosnischen serben wollten bei serbien bleiben ist ja normal, die bosnier wollten bosnien die kroaten kroatien. wäre alles jugoslawien geblieben wäre es noch schön und gut denn da waren wir alle jugoslawen und nichts anderes.
    Jeder Vertrag, so auch JUGOSLAWIEN, kann aufgelöst werden! Ist das ein Grund 100.000 Menschen zu ermorden?

Ich kann niicht glauben das wenn so ein thema angeschnitten wird das als erstes irgendwelche turci und kroatzkis von ihr wart der aggressor jede aggression entschuldigt ein massaker blablabla.

es ist doch zu tiefst traurig was genau geschieht es erschüttert mich zu sehen das oric, haradinaj, delic einfach freigesprochen werden oder 3 jahre haft, bei solchen entscheiden sollte kein einziger serbe und kroate in den haag gehen es absolut boykottieren bis eine unabhängiges gericht kommt das auch die verbrecher aus dem westen anklagt(aus den eigenen reihen).

der teufel soll dir richten???

all die unschuldigen kinder, frauen, alte, junge.......... die turci sind und waren sowas von brutal überlebende des massakers in bratunac die erzählen alle mist oder was? ich persönlich kenn einen turcin der in banja luka von serben gehalten und massakriert wurde genau so kenne ich serben die in tuzla in KZs waren und massakriert wurden. es ist so brutal und wir reden hier von ihr seid schuld ne ihr blablabla..........

es ist doch absolut klar das sich nun serben hintergangen fühlen ganz klar 1+1=3 oder?

vorallem erwähnte jemand das serben sich mysteriös umbringen blabla fragt sich doch warum?

ich möchte keine rechtfertigungen hören.

BOZE PRAVDE

Gott sieht alles jeder muss sich eines tages verantworten, unsere stärke sollte verzeihen sein den nicht wir sind die die urteilen sollen...

notfall! ist in der nähe ein psychiater?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich kann niicht glauben das wenn so ein thema angeschnitten wird das als erstes irgendwelche turci und kroatzkis von ihr wart der aggressor jede aggression entschuldigt ein massaker blablabla.

es ist doch zu tiefst traurig was genau geschieht es erschüttert mich zu sehen das oric, haradinaj, delic einfach freigesprochen werden oder 3 jahre haft, bei solchen entscheiden sollte kein einziger serbe und kroate in den haag gehen es absolut boykottieren bis eine unabhängiges gericht kommt das auch die verbrecher aus dem westen anklagt(aus den eigenen reihen).

der teufel soll dir richten???

all die unschuldigen kinder, frauen, alte, junge.......... die turci sind und waren sowas von brutal überlebende des massakers in bratunac die erzählen alle mist oder was? ich persönlich kenn einen turcin der in banja luka von serben gehalten und massakriert wurde genau so kenne ich serben die in tuzla in KZs waren und massakriert wurden. es ist so brutal und wir reden hier von ihr seid schuld ne ihr blablabla..........

es ist doch absolut klar das sich nun serben hintergangen fühlen ganz klar 1+1=3 oder?

vorallem erwähnte jemand das serben sich mysteriös umbringen blabla fragt sich doch warum?

ich möchte keine rechtfertigungen hören.

BOZE PRAVDE

Gott sieht alles jeder muss sich eines tages verantworten, unsere stärke sollte verzeihen sein den nicht wir sind die die urteilen sollen...
    Typisches Cetnik Gelaber!

Was ist denn nicht zu verstehen? Wären die Cedos zu Hause geblieben hätte es nie Opfer gegeben! Mehr ist nicht zu sagen!

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    notfall! ist in der nähe ein psychiater?
    du beleidigst mich schon wieder jetzt ist es das 2te mal

lass mich in ruhe

keep cool

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Typisches Cetnik Gelaber!

Was ist denn nicht zu verstehen? Wären die Cedos zu Hause geblieben hätte es nie Opfer gegeben! Mehr ist nicht zu sagen!

jebote a si bre pametan

jebote a si bre pametan
    ist das bre alles was du dazu sagen kannst?

du beleidigst mich schon wieder jetzt ist es das 2te mal

lass mich in ruhe

keep cool
    Joj vidi picke! Hör auf zu heulen!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte