BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.09.2008, 13:15 Uhr · 132 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Typisches Cetnik Gelaber!

    Was ist denn nicht zu verstehen? Wären die Cedos zu Hause geblieben hätte es nie Opfer gegeben! Mehr ist nicht zu sagen!
    immer das gleiche gellale!

  2. #82

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    immer das gleiche gellale!
    stimmt es denn nicht?

  3. #83

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Joj vidi picke! Hör auf zu heulen!
    du beleidigst auch gibts da keine verwarnungen?

  4. #84

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du beleidigst auch gibts da keine verwarnungen?
    1. sind persönliche Beleidigung erlaubt und 2. wo beleidige ich dich heulsuse?

  5. #85

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    war klar, komt die wahrait auf den tisch steigen die cedos wieder aus, wie immer!

  6. #86

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    1. sind persönliche Beleidigung erlaubt und 2. wo beleidige ich dich heulsuse?
    seme ti se u"""" pizdo jedno us****

  7. #87

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    seme ti se u"""" pizdo jedno us****
    hör mir mit deinen Cetnik Sprüchen auf picko jedna! geh weiter heulen wenn du nix zum thema zu sagen hast.

    Ach ja, dein Nick wusste auch schon was Ihn in Serbien erwarten würde, deshalb ist er gleich in Kroatien und den USA geblieben!

  8. #88
    Gast829627
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Typisches Cetnik Gelaber!

    Was ist denn nicht zu verstehen? Wären die Cedos zu Hause geblieben hätte es nie Opfer gegeben! Mehr ist nicht zu sagen!

    zum glück bin ich serbe und muss mich nicht für dich schämen...vielleicht ein bissel fremdschämen aber sonst bist du nur lächerlich.....ich hoffe das alle cedos bald in ihre häuser in der krajina zurück kehren und auf den weg dorthin einpaar backpfeifen verteilen....unsere zeit kommt noch!!

  9. #89

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ach ja ohne jetzt nationalistisch zu sein. Finde ich muss ich mich nicht für das serbische volk schämen. Wenns hart auf hart kommt, halten die serbischen ethien zusammen und das finde ich auch gut so.
    Idioten gibt es überall und auf allen seiten und solange diese idioten ihren einfluss behalten wird sich nichts gross verändern.

  10. #90

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    die leute hier sehen mit eigenen augen wie geisteskrank du bist.

    ein mord in mostar an einem kroaten weil er ein kroatisches trikot anhat und keiner weiß was davon, nur der einsame titoschlumpf.
    wenn in mostar schon ein graffiti auftaucht steht es tagelang in allen medien, kleiner münchhausen...
    Du Vollidiot, das war nach dem Spiel zwischen Kroatien-Türkei

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:04
  3. 160 serbische Opfer in Kroatien ausgegraben
    Von Slobi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 04:48
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38